Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe jetzt nach ca 27h spielzeit bei 20Milliarden Studs ^^ Mach dir um die keinen Kopf ^^ (Alle mutliplikatoren geben dir zusammen x3840)

Ich habe ein Problem

Ich habe Wahrer Überlebender Stati, alle Levels beendet, alle Dinos geheilt, alle arbeiter gerettet, alle Minikits gesammelt, alle roten Steine gekauft, alle Goldenen steine der Open World gesammelt, alle Charactere und Autos gekauft, alle Rennen beendet, alle Fotos geschossen und bin damit bei 274 von 275 Goldenen Steinen.

Was mache ich jetzt?

Hi ich weiß zwar nicht ob ich richtig liege aber da ich und mein Kumpel auch das Game spielen kommt es mir so vor als ob die Karte ein wenig verbugged ist da er Sachen angezeigt bekommt welche ich zum Beispiel gar nicht sehe wie zB. paar rote Steine etc. vllt ist es möglich das bei dir ein Stein nicht angezeigt wird der aber irgendwo noch auf dich wartet

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich weiß zwar nicht ob ich richtig liege aber da ich und mein Kumpel auch das Game spielen kommt es mir so vor als ob die Karte ein wenig verbugged ist da er Sachen angezeigt bekommt welche ich zum Beispiel gar nicht sehe wie zB. paar rote Steine etc. vllt ist es möglich das bei dir ein Stein nicht angezeigt wird der aber irgendwo noch auf dich wartet

Mit freundlichen Grüßen

Die Karte ist leider nicht verbuggt sondern du musst vorher die Infosteine aktivieren. Das heißt die einzige möglichkeit ist das irgendwo noch ein Infostein fehlt. Allerdings müsste das dann mehr ausmachen als einen einzigen Stein. Außerdem bin ich schon die ganze offenen Welt abgelaufen und habe nix gefunden.

Ich hab aber auch die Trophy für den abschluss von einem Storylevel erst beim zweiten mal bekommen also vl hats da irgendeinen bug...

Edit:

Jaaa hab den Fehlenden Stein gefunden. War ganz einfach einer der in der Open World rumlag mir am Infostein aber schon al seingesammelt angezeigt wurde.

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die ist teilweise verbuggt. Habe alle Infostände besucht und mir wurden teilweise rote steine vorenthalten.

Hoffe das es nicht zu häufig passiert.

Bist du dir ganz sicher das du alle Infosteine hast? ich dachte auch die hätte alle habe dann aber noch welche gefunden. Außerdem sind die markierungen zu den sachen in den Gehegen auf der Map auch oft falsch. Die Übersicht an den Infoständen stimmt aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Karte ist leider nicht verbuggt sondern du musst vorher die Infosteine aktivieren. Das heißt die einzige möglichkeit ist das irgendwo noch ein Infostein fehlt. Allerdings müsste das dann mehr ausmachen als einen einzigen Stein. Außerdem bin ich schon die ganze offenen Welt abgelaufen und habe nix gefunden.

Ich hab aber auch die Trophy für den abschluss von einem Storylevel erst beim zweiten mal bekommen also vl hats da irgendeinen bug...

Edit:

Jaaa hab den Fehlenden Stein gefunden. War ganz einfach einer der in der Open World rumlag mir am Infostein aber schon al seingesammelt angezeigt wurde.

Glückwunsch zu deinem letzten stein :-) mal noch eine andere Frage weißt du noch wo der x4 und x6 Multiplikator waren würde mir / uns viel helfen

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur für ein Level, wollte ich nur gesagt haben :biggrin5:. Dachte mir - hä wo ist denn der Rest? - wenn man dann auf den Uploader geht kommen auch die anderen Levels, rote Steine usw usw usw

ach echt? gut das dus sagst, da stand nämlich nichts von das es sich um nur 1 Level handelte, danke für die Info dann müsste Sonic (sofern er das in den LF reinballert) nämlich mit reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung hatte in der Story die no net und wollt jetzt aber nach Abschluss des zweiten Teils mal im ersten Teil die roten Steine einsammeln und ich komm net an den Roten stein ganz links auf der ersten karte.

MfG Drakeops

Ich würde eher empfehlen das ganze Spiel durchzuspielen und danach die Sammelsachen zu erledigen. Mache ich derzeit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand,wie man in der freien Welt im Jurassic World Areal oben rechts an den Roten Stein kommt? Da ist so ein Teil wo man mit dem T-Rex aufbeissen bzw. rausziehen kann. Davor ist auch ne Station wo mman einen holen kann aber genau vor der Tür ist immer ne Kamera und schliesst die Tür sobald man da zu nah hingeht. Mit dem erstellgten Raptor mit nemm T-Rex Kopf habe ich es auch schon probiert allerdings kann der nur die Orangenen Steine zerbrüllen aber nicht diese Dinger rausziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand,wie man in der freien Welt im Jurassic World Areal oben rechts an den Roten Stein kommt? Da ist so ein Teil wo man mit dem T-Rex aufbeissen bzw. rausziehen kann. Davor ist auch ne Station wo mman einen holen kann aber genau vor der Tür ist immer ne Kamera und schliesst die Tür sobald man da zu nah hingeht. Mit dem erstellgten Raptor mit nemm T-Rex Kopf habe ich es auch schon probiert allerdings kann der nur die Orangenen Steine zerbrüllen aber nicht diese Dinger rausziehen...

Ziehen können doch die Raptoren oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...