Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Angst etwas zu verpassen


Recommended Posts

Wenn das wirklich die eine Quest

in der man am Ende gegen eine Riesenspinne kämpfen muss

ist, muss das ein Bug sein. Diese Quest ist für Spieler ab Level 33 geeignet, da wäre man doch im Prinzip in der Mainquest längst durch, oder nicht?

Nein meine ne andere Quest die recht früh kommt. Die wo man auf dem Schlachtfeld suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja zb gibt es die Quest wo man den Bruder von einem finden muss. Nimmst du die Quest an und machst in der Story weiter komnt dann plötzlich ne Nachricht aufm Bildschirm die sagt: Quest xy fehlgeschlagen .

Wie gesagt bei mir nicht eine einzige.. Ob es daran lag, dass ich die Quests angenommen habe aber nicht gestartet hab oder Glück hatte keine Ahnung...

Also am besten immer erst alle Nebenquests machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Nebenquests oder auch Schatzsuchen, Hexeraufträge, usw.?

Es sind definitiv auch Schatzsuchen verpassbar. Ich habe direkt im Prolog die Schatzsuche Deserteursgold verpasst weil ich per Nebenquest an der Mühle war und die Schatztruhe geplündert hatte, die zu dieser Schatzsuche gehört. Wesentlich später im Spiel hab ich aber erst den Spion und die Nachricht gefunden, welches die Schatsuche gestartet hätte. Leider startet die Schatzsuche aber nur wenn man erst den Spion findet und danach die Truhe...ist ja auch irgendwie logisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind definitiv auch Schatzsuchen verpassbar. Ich habe direkt im Prolog die Schatzsuche Deserteursgold verpasst weil ich per Nebenquest an der Mühle war und die Schatztruhe geplündert hatte, die zu dieser Schatzsuche gehört. Wesentlich später im Spiel hab ich aber erst den Spion und die Nachricht gefunden, welches die Schatsuche gestartet hätte. Leider startet die Schatzsuche aber nur wenn man erst den Spion findet und danach die Truhe...ist ja auch irgendwie logisch. :)

Die Kiste hast du ja so oder so geplündert von daher hast du den Inhalt. Nur die EP sind weg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist eig noch nie was fehlgeschlagen. Aber bei anderen Leuten schon.

Entweder ich hatte nur Glück oder CD Projekt verschlimmert Alles durch die Patches...

Sollen aber nur nebenquest davon betroffen sein.

Hab schon 5 fehlgeschlagene Quests. Teils durch eigenes VErschulden, teils weils aus Story-Logik wohl so sein soll. *schulterzuck* .. Habe aber den Anspron, diese dann im zweiten Run zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde bei solchen Spielen sollte man sich keine Sorgen machen iwas zu verpassen, immerhin sollte zumindest der erste Run ein zufälliges Ende oder Storyverlauf ergeben, immerhin ist das hier ja auch nicht anders, das Entscheidungen das Spielende verändern.

edit john_cena: Zitat entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon 5 fehlgeschlagene Quests. Teils durch eigenes VErschulden, teils weils aus Story-Logik wohl so sein soll. *schulterzuck* .. Habe aber den Anspron, diese dann im zweiten Run zu erledigen.

Und woher weißt du, dass du diese Quests im zweiten Run nicht auch verpasst? Bis jetzt hab ich zum Glück noch nichts verpasst. Spiele aber auch immer erst alle Nebenquests, bevor ich mit der Hauptquest weitermache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss schon ein Lösungsbuch her, um nichts zu verpassen.^^

Hilft leider auch nur bedingt, da bei den meisten Quests nicht genau erwähnt ab welchem Zeitpunkt in der Hauptgeschichte die Nebenquest als gescheitert eingetragen werden.

Eines der wenigen Mankos, die mich bisher beim Lösungsbuch stören.

Aber ich mach mir da jetzt gar keine Sorgen mehr, wenn ich was verpasse, sinds nur kleinere Quests/Aufgaben und damit kann ich leben. Würde ich jetzt alles erledigen wollen bin ich ja bis September noch immer nicht auf Skellige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weißt du, dass du diese Quests im zweiten Run nicht auch verpasst? Bis jetzt hab ich zum Glück noch nichts verpasst. Spiele aber auch immer erst alle Nebenquests, bevor ich mit der Hauptquest weitermache.

Ich mache sie im zweiten Run eben gleich, nachdem ich sie bekommen/gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das jetzt schon. :)

Wenn ich eine Nebenquest sehe, mache ich die sofort und warte mit der Hauptquest. So kann man nichts verpassen.

Jep kann man machen, aber da ik eh einen zweiten Run mache, allein schon wegen `nem anderen Epilog, seh ik das nicht so eng, was zu verpassen. Gibt nebenher bspw noch genug Quests, die ich aufgrund des zu niedrigen Levels bewusst auslasse. Die mach ik dann ebenfalls im zweiten Run, wenn das Hexerlevel ebenso passt. Insgesamt gesehen, habe ich dann zwei individuelle Playthroughs, mit genügend Quest-Material, welches nicht doppelt gespielt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch Quests mit einem unsichtbaren Timer? Also wenn zu viel Ingame-Spielzeit vorbeigeht, dass die Quest dann irgendwann unbemerkt fehlschlägt? Habe bei einer NQ das Endmonster schon "aktiviert" und es läuft frei herum, ich kriegs aber noch nicht klein ; ) Hängt das da dann weiter ab und wartet auf sein Ableben, bis ich stärker wieder vorbeikomm? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep kann man machen, aber da ik eh einen zweiten Run mache, allein schon wegen `nem anderen Epilog, seh ik das nicht so eng, was zu verpassen. Gibt nebenher bspw noch genug Quests, die ich aufgrund des zu niedrigen Levels bewusst auslasse. Die mach ik dann ebenfalls im zweiten Run, wenn das Hexerlevel ebenso passt. Insgesamt gesehen, habe ich dann zwei individuelle Playthroughs, mit genügend Quest-Material, welches nicht doppelt gespielt werden muss.

So geht es natürlich auch. Wer alle Enden sehen will, der muss das Spiel eh 3x durchspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es natürlich auch. Wer alle Enden sehen will, der muss das Spiel eh 3x durchspielen. :)

Ob ik mir ein drittes mal antu, weiß ik ehrlich gesagt nicht. Aber bis dahin hat bestimmt iwer auf Youtube ein Video mit allen 3 Enden produziert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin gerade beim Wuest "Finde Junior". Am Anfang eröffnet sich hier auch der Nebenquest mit dem ZWerg Hacker, heißt irgendwas mit "Banditen" glaube ich. Beißen sich die Quests nicht? Bei beiden muss man Junior finde? Kann man da etwas verpassen? Wie gehe da am Besten vor, bzw. wie seid ihr vorgegangen um nichts zu verpassen bzw. um keinen Fehlschlag der Quest zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...