Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte meinen runn auf todesmarsch fast ohne Absudeabgeschlossen.selbst tränke hatte ich fast gar nicht benutzt.finde,die machen das spiel zu einfach.nur bei richtig starken monstern habe ich die benutzt.

Kann ich gerade mal überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hab echt meinen Kampf auf Todesmarsch und bin erst auf Lv. 7 nach bestimmt 20h.

Alle Gegner, die gerade mal 1 Level über mir sind, bereiten mir schon Schwierigkeiten. Ohne Öle usw. wäre es ja noch heftiger.

Was mich gerade echt nervt ist, daß ich Personen in Not nicht helfen kann, da die Gegnergruppen dort einfach 2 Level über meinem sind und ich keine Chance habe. Monsternester ebenso. Es sei denn, ich locke alle einzeln an und ziehe mich sofort zurück. Das dauert dann halt ewig.

Was macht man nicht alles für die lieben Platins aber hier nervt es mich gerade sehr bei einem echt guten Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch gerade im Todesmarsch und ziehe da nur die Story durch bis die Trophäe aufploppt, die restlichen Quests mache ich dann wieder auf leicht. Wobei ich ja schon ein Durchgang auf leicht hatte, da fehlen mir aber alles Gwint Quests und die Pferderenntrophäe, das wollte ich in dem Todesmarschdurchgang erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gerade mal überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hab echt meinen Kampf auf Todesmarsch und bin erst auf Lv. 7 nach bestimmt 20h.

Alle Gegner, die gerade mal 1 Level über mir sind, bereiten mir schon Schwierigkeiten. Ohne Öle usw. wäre es ja noch heftiger.

Was mich gerade echt nervt ist, daß ich Personen in Not nicht helfen kann, da die Gegnergruppen dort einfach 2 Level über meinem sind und ich keine Chance habe. Monsternester ebenso. Es sei denn, ich locke alle einzeln an und ziehe mich sofort zurück. Das dauert dann halt ewig.

Was macht man nicht alles für die lieben Platins aber hier nervt es mich gerade sehr bei einem echt guten Spiel ;)

Am Anfang ist es schon sehr zäh.man kann sagen,ab Level 10 wird es leichter.würde vor allem jede nebenquest mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang ist es schon sehr zäh.man kann sagen,ab Level 10 wird es leichter.würde vor allem jede nebenquest mitnehmen.

Ich steh jetzt eine gefühlte Ewigkeit auf Lv.7 und alle Quests die aktuell offen sind liegen über meinem Level. Und ich hab eine ganze Menge offen... irgendwie sehr nervig gerade.;)

@ sknarf: Kommt man da denn problemlos durch im NG+ ?

Also einfach dann stur nur die Hauptquest und das haut auch von den Levelanforderungen hin ?

Sollte ich besser auf Leicht stellen und alles durchzocken und dann Todesmarsch doch im NG+ ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh jetzt eine gefühlte Ewigkeit auf Lv.7 und alle Quests die aktuell offen sind liegen über meinem Level. Und ich hab eine ganze Menge offen... irgendwie sehr nervig gerade.;)

@ sknarf: Kommt man da denn problemlos durch im NG+ ?

Also einfach dann stur nur die Hauptquest und das haut auch von den Levelanforderungen hin ?

Sollte ich besser auf Leicht stellen und alles durchzocken und dann Todesmarsch doch im NG+ ??

Hast du auch schon alle verfügbaren quest gefunden? Oder sind noch Fragezeichen auf der karte? Auf new game plus ist das Spiel noch anspruchsvoller als der normale todesmarsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ barry: Ich hab noch einiges an Fragezeichen, die ich eben nach und nach weg mache.

Bei Monsternestern, Banditenlagern oder Personen in Not sowie bewachten Schätzen mach ich halt nur die, die mein Level zulassen. Und das sind dann nicht allzu viele.

Ich hab bestimmt noch 15 Fragezeichen auf der Velen-Map und hoffe daß es da noch Nebenquests gibt.

Gestern ca. 4 Std. gezockt, einige Nebenquests gemacht, Gwint gespielt und jaaaa... immer noch auf Lv. 7 :dozey:

Man merkt zwar so ganz langsam, daß man besser durch gleichwertige Gegner kommt aber ich hoffe ja daß es ab Lv. 11 mit der ersten guten Rüstung dann echt angenehmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ barry: Ich hab noch einiges an Fragezeichen, die ich eben nach und nach weg mache.

Bei Monsternestern, Banditenlagern oder Personen in Not sowie bewachten Schätzen mach ich halt nur die, die mein Level zulassen. Und das sind dann nicht allzu viele.

Ich hab bestimmt noch 15 Fragezeichen auf der Velen-Map und hoffe daß es da noch Nebenquests gibt.

Gestern ca. 4 Std. gezockt, einige Nebenquests gemacht, Gwint gespielt und jaaaa... immer noch auf Lv. 7 :dozey:

Man merkt zwar so ganz langsam, daß man besser durch gleichwertige Gegner kommt aber ich hoffe ja daß es ab Lv. 11 mit der ersten guten Rüstung dann echt angenehmer wird.

Kann mich nur anschließen, das Spiel wird in den höheren Leveln einfacher. Es kommt natürlich auch ein Stück weit auf deinen Spielstil an. Ich hab das Spiel direkt auf Todesmarsch gespielt und musste mir das "taktische" Vorgehen erst angewöhnen. Besonders die Ertrunkenen am Anfang haben mich extrem genervt und oft genug erwischt. Da heißt es für dich im Moment einfach nur: Durchhalten! Das Spiel wird noch etwas einfacher, aber dafür musst du einfach weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich verlass mich da voll auf euch ! :biggrin5:

Die Ertrunkenen selbst gehen ja aber da die so gut wie immer in einer größeren Gruppe auftreten, muß man diese schon wieder aufteilen und einzeln anlocken. Gute Nerven braucht man schon für Todesmarsch, ohne die geht gar nix ;)

EDIT:

Nachdem ich gestern wieder fast verzweifelt bin, hab ich mal ein paar Tipps von hier befolgt und zB. Marionette vom Axxi-Zeichen geholt. Dieses dann auf Lv. 2 geupgraded und das ist zumindest schonmal eine gute Option für größere Gegnergruppen.

Dann werd ich jetzt zum hochleveln erstmal bevorzugt nur menschliche Gegner killen. Die sind um einiges entspannter und können ja auch ruhig mal 2-3 Level über dem eigenen sein. Man hat sie schneller erledigt als jedes Monsterviech, was sogar einen Level niedriger ist als der eigene

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, ich stecke bei Imlerith fest... Wärend er sein schild in der hand hält ist er der größte Lowbob trifft mich nie und sobald er sein schild abzieht wischt er mit mir die arena auf....

Treffe ihn vielleicht dreimal bevor er tod ist... Irgendeiner einen Tipp? :/

immer ausweichen und einen schnellen schlag ausführen.er wird versuchen einen sehr starken schlag auszuführen.hier am besten schnell ausweichen und ihm in den rücken schlagen.wenn der dir schon zu schwer ist,dann warte mal auf den letzten endboss:biggrin5::biggrin5:

evtl hilft dir folgendes video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_bewjC7J0Wo]How to kill Imlerith - The Witcher 3 Wild Hunt - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer ausweichen und einen schnellen schlag ausführen.er wird versuchen einen sehr starken schlag auszuführen.hier am besten schnell ausweichen und ihm in den rücken schlagen.wenn der dir schon zu schwer ist,dann warte mal auf den letzten endboss:biggrin5::biggrin5:

evtl hilft dir folgendes video:

Habe ihn jetzt... Einfach in ihn rein teleportieren. :D

Ich habe gehört dass der Endgegner eigentlich nicht so heavy sein soll wie Imlerith. Irgendwelche Erfahrungen?

Was für ein Level sollte man sein? Momentan bin ich Lvl 27. Komme eigentlich gut durch, der der mir am meisten Sorgen gemacht hat, war ehrlich gesagt dieses komische Ungebohrene :facepalm::facepalm: Mit Schrecken denke ich daran zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn jetzt... Einfach in ihn rein teleportieren. :D

Ich habe gehört dass der Endgegner eigentlich nicht so heavy sein soll wie Imlerith. Irgendwelche Erfahrungen?

Was für ein Level sollte man sein? Momentan bin ich Lvl 27. Komme eigentlich gut durch, der der mir am meisten Sorgen gemacht hat, war ehrlich gesagt dieses komische Ungebohrene :facepalm::facepalm: Mit Schrecken denke ich daran zurück.

war beim letzten level 36 oder 37.

das level ist aber nicht so wichtig.

beim letzten kommt es auch wie bei Imlerith

mehr auf die taktik drauf an.finde den vorletzten,der war mit abstand der schwierigste.bei dem hatte ich richtig propleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imlerith auf Todesmarsch, das war anfangs schrecklich aber eigentlich doch nicht ganz so heftig. Ich hab nur anfangs "falsch" gespielt. Die ersten zwei Drittel seines Lebens kriegt man mit Ausweichen und Hitten (dazu Quen) locker runter. Kurz vor dem Erreichen des letzten Drittels noch mal heilen.

Der letzte Drittel ist knackig. Das Problem ist, dass man nicht unkontrolliert rumhopsen darf. Ich habe angefangen in Imleriths Rhytmus mit der Kreistaste auszuweichen. Er schlägt zwischen 2 und 4(?) mal zu. Immer nach hinten von ihm hopsen. Sobald Imlerith portet, sofort switchen, da ihr ihm sonst in die Arme (bzw. Keule) springt.

Zwischendurch kann man, wenn die Keule im Boden steckt, hitten oder heilen. So gings ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir läuft dafür der Schweiss, wenn ich auf TM auf nen Feuergolem treffe. Diese Mistviecher!!

Zum Glück kannst du dich bei fast allen irgendwo verstecken, heilen und manchmal sogar speichern. Schlimm war zb auch

das Teufelsding bevor Ciri zu den Muhmen und Gerald zu Imlerith geht

Ich hätt den Controller zigfach gegen die Wand schmeissen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...