Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die neue Rüstung gibt es auf Burg Krähenfels beim Quartiermeister, genauso wie 1 der 3 neuen Armbrüste und die Pferdeausrüstung.

Also ist der DLC schon raus? Hab gestern auch ne neue Armbrust gekauft - allerdings weiß ich nicht, ob dass eine aus dem dlc war - da ich noch keinen runtergeladen habe

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist der DLC schon raus? Hab gestern auch ne neue Armbrust gekauft - allerdings weiß ich nicht, ob dass eine aus dem dlc war - da ich noch keinen runtergeladen habe

sending via Tapatalk

Wenn du den DLC nicht runter geladen hast, kann es auch keine DLC-Armbrust gewesen sein. ;) Woher sollte die denn auch kommen ohne DLC?

Und grad nachgesehen: Ja, die zwei neuen DLC (Nilfgaardische Rüstung und Elite-Armbrust) sind jetzt im deutschen Store. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mir wurden die beiden neuen DLCs (Elite Armbrust und nilfgaardische Rüstung) nicht ganz oben, also nicht als aktuell, angezeigt. Nachdem ich aber mal nachschaute, fand man die beiden neuen, scheinbar heimlich hinzugefügt, mittden in den anderen DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich gelesen habe, gibt es die neue Rüstung in Stufe 10 und 35. Als ich nachgeschaut habe war bei mir nur die 35er drin. Evtl. ist es ja Levelabhängig.
Wo gibt es die neue Armbrust? Bei einem bestimmten Händler oder gibt es ein Schema?

Wenn ihr Infos habt wo es die Ausrüstungen zu erwerben gibt schreibt sie bitte in den Thread, damit ich den Startbeitrag ergänzen kann, danke! :smile:

/edit:

Nilfgaardische Armbrust

  • 5-7 Schaden
  • +125% Angriffskraft

Skellige-Armbrust

  • 6-8 Schaden
  • +145% Angriffskraft

Elfische Armbrust

  • 7-9 Schaden
  • +165% Angriffskraft

Nilfgaardische Armbrust – Burg Krähenfels in Velen

Elfische Armbrust – Kuriositäten-Laden in Novigrad

Skellige-Armbrust – Kaer Trolde auf den Skellige-Inseln

Bearbeitet von BleedMage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...