Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann sollte ich das wohl mal besser kaufen, bevor ich groß mit dem Spiel anfange :)

Du solltest das Hauptspiel schon weit genug gespielt haben bzw. brauchst schon ein hohes Erfahrungslevel. Zur Not kann man aber, sobald man den DLC startet, einen vorgefertigten Charakter nutzen, was ich persönlich aber langweilig finde. Spiel am besten das Hauptspiel komplett durch, und besorge dir dann den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, der Schwierigkeitsgrad steigert sich also gegenüber dem Hauptspiel?

Gut zu wissen, wollte sowas wie bei Kingdoms of Amalur nicht mehr erleben - dort hatte ich das Spiel durch, hab mir später die DLCs gekauft, freute mich aufs Spielen und durfte dann feststellen, dass ich völlig überpowert dafür war. Glaube gleiches gab es auch bei Borderlands, das wollte ich bei Witcher 3 vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Tophy Bug Wildrose DLC wurde behoben mit dem Patch habs eben getestet :smile:

Ich hab gerade mal das Spiel gestartet. Ich vermute die trophy kommt nicht so einfach nachgeliefert sondern ich muss es nochmal von vorne cleanen.

Denke nur das dlc einfach starten und die Lager säubern reicht?

Update: schon gefunden im allgemein thread paar seiten vor dem Ende. Einmal neu Lager leeren und gut ist.

Bearbeitet von DucKs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Hauptspiel gleich auf Todesmarsch durch und wollte mal wissen, wegen der Erweiterung Blood & Wine, ob ich den S-Grad auf diesen belassen sollte, da ich jetzt nciht weiß, ob es evt. in dem DLC verlangt ist.

Ich glaube das kann dir im Moment niemand beantworten, außer CD Project selbst :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kann dir im Moment niemand beantworten, außer CD Project selbst :emot-raise:

Dachte ich mir schon. Werde es mal belassen, aber vermute mal, das es kein schlauer Zug wäre, sowas wie einen S-Grad in ein DLC zu integreiren. Bei HoS ist es ja auch nicht der Fall.

Und Todesmarsch fühlt sich inzwischen auch wie ein Spaziergang an.

Aber mal eine andere Frage, durch den HoS DLC kann man ja die Runenwörter nutzen.

Kann man diese nicht auf alle Rüstungen geben, da ich heute meine Meisterliche Greiferrüstung nur mein Brustteil aufwerten konnte damit.

Konnte auch keine weiteren Fassungen integreiren, da man ja 3 benötigt für ein Wort.

Zu den Rüstungen. Ich wollte gerne eine starke Rüstung haben, welche auch eien gute Ausdauer-Regeneration aufweist.

Die Greiferrüstung ist zwar ganz nett, aber auch nicht mehr das wahre. Wäre es durch den neuen Schmied möglich die Bärenrüstung zu nehmen und durch das eine Wort, seine Rüstung auf leicht zu ändern, um so den Bonus von 2/s Ausdauer-Reg pro Teil zu erhalten, jedoch auch weiterhin die Stärke der Bären Beizubehalten.

Oder gibt es Alt. Rüstungen. Ophire muss ich noch suchen und die Undvik Rüstung habe ich bislang auch nicht gefunden.

Wenn ich aber mal ehrlich sein darf, so sind die Rüstungen eigentlich auch nur noch banalität, da man dank den Ölen, Tränke, Absude und den passenden Skills ohnehin seinen Charakter heftig aufwerten kann, sodass man in einem Bosskampf, sogar den Controller beiseite legen kann und der Boss nimmt Schaden während er dich schlägt und man kaum Schaden bekommt :) Das ganze sogar auf Todesmarsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Sets auch nur der Vollständigkeit halber gesammelt. Zum Ende hin, und vor allem im HoS DLC bestand der Großteil meines Gear aus Relikten. Da es keinen SetBonus gab, der einen spürbaren Vorteil generiert hätte, waren es schluss endlich ne Mischung aus allen Teilen, die meinen Geralt schmückten. Also Relikte, und vereinzelte Set Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Sets auch nur der Vollständigkeit halber gesammelt. Zum Ende hin, und vor allem im HoS DLC bestand der Großteil meines Gear aus Relikten. Da es keinen SetBonus gab, der einen spürbaren Vorteil generiert hätte, waren es schluss endlich ne Mischung aus allen Teilen, die meinen Geralt schmückten. Also Relikte, und vereinzelte Set Teile.

Wird wohl auch bei mir der Fall sein. Ich habe ehrlich gesagt aufgehört nach den Hexerrüstungen zu suchen, auch wenn ich noch zig Quests offen habe. Nebenquest & Co sind alle samt erledigt, auch wenn ich immer wieder noch eine neue finde. (Leider Grau)

Habe interessanter Weise auch eine Zirael Rüstung gefunden, welche echt tolle Werte hat, nur konnt eich bislang keine weiteren Set teile finden, wobei ich glaube, dass es neben der Brust-Rüstung auch keine gibt.

Was ich auch noch suche, ist die Undvik Rüstung mit Level 41. Habe nur die 16er Version bislang gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl auch bei mir der Fall sein. Ich habe ehrlich gesagt aufgehört nach den Hexerrüstungen zu suchen, auch wenn ich noch zig Quests offen habe. Nebenquest & Co sind alle samt erledigt, auch wenn ich immer wieder noch eine neue finde. (Leider Grau)

Habe interessanter Weise auch eine Zirael Rüstung gefunden, welche echt tolle Werte hat, nur konnt eich bislang keine weiteren Set teile finden, wobei ich glaube, dass es neben der Brust-Rüstung auch keine gibt.

Was ich auch noch suche, ist die Undvik Rüstung mit Level 41. Habe nur die 16er Version bislang gefunden.

Hier ist die Level 41 Rüstung :)

https://youtu.be/kXVT0qukqHw?t=2

Bearbeitet von carrey23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den DLC mit dem vordefinierten Level 32 Geralt gemacht?

Habe mich nun extrem geärgert als ich bemerkt habe, dass ich in der Cloud nur ein sehr altes Save File mit Level 16 habe. Hatte mir im Herbst eine neue PS4 besorgt und habe mich nicht weiter um die Save Files gekümmert, da ich immer alles in die Cloud synchronisiere. Nur hat es mit dem Witcher Spielstand längstens nicht mehr funktioniert. Dabei hatte ich einen Save mit Level 36 oder 38 mit welchem ich das Hauptspiel platiniert hatte.

Sind mit dem Standard Charackter im DLC sämtliche Trophys machbar? Speziell die Gwint Trophy stelle ich mir problematisch vor, da ich praktisch keine Gwint Karten mehr habe.

Gibt es einen Tipp wie ich schnell wieder an gute Waffen und eine gute Rüstung komme?

Mit dem vorgefertigten Char hatte ich 19'000 Kronen Startkapital. Habe dem Runen Schmied nun erst mal die geforderten 5000 gegeben und dann nochmals 10000. Lohnt sich diese Investition? Nun fordert er bereits 15'000 was ich natürlich nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...