duc-748S Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Da hatte ich auch schon mal dran gedacht, dass man eventuell nicht neustarten darf. Aber dann dachte ich, dass die Personen, die sie eben haben, doch bestimmt auch mal neugestartet haben und nicht alle 20 Events ohne Neustart gefahren sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ncs2710 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Da hatte ich auch schon mal dran gedacht, dass man eventuell nicht neustarten darf.Aber dann dachte ich, dass die Personen, die sie eben haben, doch bestimmt auch mal neugestartet haben und nicht alle 20 Events ohne Neustart gefahren sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ichbhab bisher alle Rennen gefahren (ohne DLC) und keine neustarts benutzt. Keine trophie
Thorbi94 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Was ist eigentlich,wenn bis 2016 alle Community Events abgelaufen sind. Wie möchte man ,dann die Trophy bekommen. Falls man sie noch nicht hat.
duc-748S Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ichbhab bisher alle Rennen gefahren (ohne DLC) und keine neustarts benutzt. Keine trophie Oh okay, na wenn du dir da sicher bist hat sich das ja erledigt. Was ist eigentlich,wenn bis 2016 alle Community Events abgelaufen sind. Wie möchte man ,dann die Trophy bekommen. Falls man sie noch nicht hat. Sollten keine neuen Events hinzu kommen eben gar nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
lucksi Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wenn wir schon dabei sind blöde Theorien aufzustellen: Vielleicht muß man 20 Events fahren ohne die Konsole auszuschalten bzw. das Spiel zu beenden. Also immer nur das Spiel drinlassen und die PS4 höchstens in den Ruhezustand zu versetzen anstatt ganz aus.
BWacher Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Mir ist aufgefallen das die in meiner Freundesliste mit der Trophäe (es sind 3Leute) noch nicht alle anderen Trophäen haben oder hatten. Die Trophäe für alle Einladungen kam bei mir auch bevor ich alle Einladungen hatte. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ferner fiel mir beim zählen der Ghost Dateien auf das einige Dateien doppelt vorhanden sind und die DLC Rennen komplett dort fehlen.
duc-748S Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hat zufällig schon mal jemand versucht das Spiel zu löschen und neu zu installieren? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
vita1992 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hab jetzt gelesen, das man während dem fahren eines Events, einen Handstand machen muss, dabei sollte man sich mit einer Hand abstützen und mit der anderen Hand das Rechte Auge zu halten (WICHTIG: DAS RECHTE NICHT DAS LINKE!!!) und mit den Füßen in der Luft sollte man den Controller bedienen. SO und nicht Anders sollte die Trophäe nach exakt 37.000 Events die Trophäe aufploppen!!
Weller089 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 wo sehe ich das ich Ghost Dateien habe?? hab erst ein Event eben gefahren un aufm platz 2000 rum
duc-748S Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 wo sehe ich das ich Ghost Dateien habe??hab erst ein Event eben gefahren un aufm platz 2000 rum In deinen Speicherdaten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Olympianer92 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ja, habe es probiert mit löschen und neu installieren. Trophäe ist trotzdem nicht gekommen.
duc-748S Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ja, habe es probiert mit löschen und neu installieren. Trophäe ist trotzdem nicht gekommen. Naja, war immerhin eine Idee die ich ja scheinbar nicht alleine hatte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
thanrj Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 @Dracula: Wenn der Support so gut ist wie du sagst, warum weiß seit Wochen keiner woran es liegt das kaum einer die Trophy erhält. Warum wird das nicht gepatcht? Warum gibt es dazu keinerlei Informationen? Evtl weil es ihnen egal ist?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ist das denn nur ein Problem bei der PS4 oder gibt es bei der one auch Probleme bei diesem Erfolg ? weiss das zufällig einer ?
dj_simple Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Habe die Trophy soeben erhalten. Bei dem DLC Event vom 'Old vs New Pack'. Bin eine sehr, sehr vorsichtige 10 Minuten Runde gefahren und habe das Auto dann auch noch 6 Minuten hingestellt und war nochmals 5 Minuten im Pausemenu. Die Trophy kam genau beim Speichern beim verlassen. Ghost Datei habe ich keine! Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Ghostdateien auf der Konsole die Trophy auslösen. Aber vielleicht eine Ghostdatei auf dem PC Server?? Und deshalb braucht es einen Moment nach einer Runde, bis die auf den Gameserver hochgeladen ist? Bin immer nach einer gültigen Runde noch weiter gefahren um evtl. die Zeit zu verbessern und dann beim ersten Fehler raus. Also wäre immer etwas Zeit gewesen und bei den 2-3 die nicht zählten (glaube habe 23 Events) ging ich vielleicht zu schnell raus… Weil wohl jeder mehr Down- wie Upload hat, könnte dies doch eine Erklärung sein und auf dem PC Server liegen einfach nicht alle Ghosts, die wir auf der Konsole haben. Top 3000 sind egal, bin nur 5 oder 6 mal drin… Neustarts hatte ich jede Menge! Neu installiert oder sonst so irgendwas hatte ich nie… Mittlerweile ploppt die Trophy aber auch immer öfter und ich denke, ihr seid alle genau so nah dran, wie ich heute morgen noch...:emot-raise: …und trotz diesen 2-3 Wochen zusätzlich nur wegen dieser Trophäe fand ich es ein Klasse Spiel und bemerkenswert, was so ein kleines Team zustande bringt! Werde auch PC2 kaufen...
duc-748S Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Nach der Runde noch eine Weile zu warten bevor man beendet haben mittlerweile einige auch schon einige male ausprobiert, ich selbst auch, und bisher ohne Erfolg. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
dj_simple Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Nach der Runde noch eine Weile zu warten bevor man beendet haben mittlerweile einige auch schon einige male ausprobiert, ich selbst auch, und bisher ohne Erfolg.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja bei diesem Rennen, aber vorher haben wir ja nie darauf geachtet. Also ist gut möglich, das sonst noch was von den längeren Events fehlt… Bin fast sicher, am Freitag mit gleich 2 Events, lockert sich die Stimmung hier schon wieder sehr… :emot-raise:
duc-748S Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ja bei diesem Rennen, aber vorher haben wir ja nie darauf geachtet. Also ist gut möglich, das sonst noch was von den längeren Events fehlt…Bin fast sicher, am Freitag mit gleich 2 Events, lockert sich die Stimmung hier schon wieder sehr… :emot-raise: Dann zieh die beiden anderen längeren Events ab und viele sind trotzdem noch bei mehr als 20 ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Dracula Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 @Dracula: Wenn der Support so gut ist wie du sagst, warum weiß seit Wochen keiner woran es liegt das kaum einer die Trophy erhält. Warum wird das nicht gepatcht? Warum gibt es dazu keinerlei Informationen? Evtl weil es ihnen egal ist? Meine im off. Forum irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass den Entwicklern das Problem bekannt sei an einer Problemlösung gearbeitet werden würde. Warum das so lange dauert? KP. Prioritätensetzung? Zumal erst kürzlich ein megapatch und diverse DLCs erschienen sind, und man somit schon genug ausgelastet war? Persönliche Anmerkung: Es soll ja weiß Gott wichtigere Dinge als Trophäen geben. Zumal sich das Groß des Klientels einen Dreck um Trophäen/Archievements schert.
duc-748S Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Meine im off. Forum irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass den Entwicklern das Problem bekannt sei an einer Problemlösung gearbeitet werden würde. Warum das so lange dauert? KP. Prioritätensetzung? Zumal erst kürzlich ein megapatch und diverse DLCs erschienen sind, und man somit schon genug ausgelastet war? Persönliche Anmerkung: Es soll ja weiß Gott wichtigere Dinge als Trophäen geben. Zumal sich das Groß des Klientels einen Dreck um Trophäen/Archievements schert. Offiziell wurde zu diesem Problem bisher rein gar nichts gesagt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.