Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

Im Moment läuft grad ein Event was man ohne DLC fahren kann. Hast noch 3 Tage zeit bis es geschlossen wird.

Werd mal versuchen eine Liste aufzustellen mit allen restlichen Events und schreibe dann dazu ob man ein DLC braucht und wenn ja welches.

Zu deiner 2. Frage: Nein, es ist leider nicht möglich. 

 

 

Edit: Liste der restlichen Events im Spoiler :)

  Inhalt unsichtbar machen

Grün = ohne DLC

Rot = DLC benötigt

Grau = Unbekannt aufgrund der Rennstrecken

Datum

 

Rennstrecke

 

Fahrzeug

 

DLC

 

2. Oktober

?

Ginetta G55 GT4

?

7. Oktober

?

Ford Falcon FG V8 Supercar

?

Logitech Rd. 9

?

Toyota TS040 Hybrid

Japan

9. Oktober

Sakkito GP

Formula A

---

20. Oktober

?

BMW Z4 GT3

?

Logitech Final

?

Formula Renault 3.5

Renault Sport

The Haunting

Zolder

KTM X-Bow

Stanceworks Tracks

17. November

?

Ginetta GT55 GT4

?

 

 

Super, danke für die Übersicht! Habe das aktuelle gleich noch schnell abgeschlossen, leider immer noch keine Trophäe... Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb NGDMF:

Im Moment läuft grad ein Event was man ohne DLC fahren kann. Hast noch 3 Tage zeit bis es geschlossen wird.

 

Oha, das hatte ich gar nicht aufm Schirm. Hab mir nur aufgeschrieben für nächste Woche. Danke für die Info, das hätte ich sonst verpasst :thumbsup:

 

Und vielen Dank auch für die Liste, gleich mal die Tage in meinen Kalender getragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe mich mit den Daten um jeweils 1 Tag vertan, sprich das nächste Event ist nicht morgen sondern erst am Montag, den 3. Oktober. Kleiner Denkfehler meinerseits, war schon später gestern Abend ;) Hoffe das diesmal die Daten richtig sind.

 

Hier die aktualisierte Liste:

Spoiler

Grün = ohne DLC

Rot = DLC benötigt

Grau = Unbekannt aufgrund der Rennstrecken

Datum

 

Rennstrecke

 

Fahrzeug

 

DLC

 

3. Oktober

?

Ginetta G55 GT4

?

7. Oktober

?

Ford Falcon FG V8 Supercar

?

Logitech Rd. 9

?

Toyota TS040 Hybrid

Japan

10. Oktober

Sakkito GP

Formula A

---

21. Oktober

?

BMW Z4 GT3

?

Logitech Final

?

Formula Renault 3.5

Renault Sport

The Haunting

Zolder

KTM X-Bow

Stanceworks Tracks

18. November

?

Ginetta GT55 GT4

?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich habe gestern den Tipp gelesen, bis zu Event 1 von 2016 zurück zu gehen und bei jedem einzelnen Viereck zu drücken. Bei Event 23 war es bei mir soweit "Plopp".

Ich habe an Speicherständen genau 20 doppelte Ghostdateien und noch 5 welche nur einzeln gespeichert wurden. Meine Events sind zum Teil noch aus 2014, die restlichen aus 2015.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurer Platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb petrexler:

Servus Leute, ich habe gestern den Tipp gelesen, bis zu Event 1 von 2016 zurück zu gehen und bei jedem einzelnen Viereck zu drücken. Bei Event 23 war es bei mir soweit "Plopp".

Ich habe an Speicherständen genau 20 doppelte Ghostdateien und noch 5 welche nur einzeln gespeichert wurden. Meine Events sind zum Teil noch aus 2014, die restlichen aus 2015.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurer Platin!!!

 

Bist du denn auch 20 Events gefahren? Habe das nämlich auch mal versucht um sicherzugehen, dass alle meine bisherigen Events mitgezählt wurden, eine Trophäe habe ich aber nicht bekommen.

 

 

Es läuft im Moment übrigens ein neues Events welches man ohne DLC fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NGDMF:

 

Bist du denn auch 20 Events gefahren? Habe das nämlich auch mal versucht um sicherzugehen, dass alle meine bisherigen Events mitgezählt wurden, eine Trophäe habe ich aber nicht bekommen.

Ich bin insgesamt 26 Events gefahren. Einer wurde gar nicht gespeichert (Runde Nordschleife 2015), 5 nur als einzelne und genau 20 als doppelte Ghostdatei. Das mit den genau 20 kann aber jetzt auch Zufall sein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch nochmal mit Viereck bei allen Veranstalltungen versucht, leider immer noch nicht gekommen. Bin auch gerade die neue Veranstalltung gefahren, danke für die Info:

 

vor 23 Stunden schrieb NGDMF:

Es läuft im Moment übrigens ein neues Events welches man ohne DLC fahren kann.

 

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt, evtl klappt es ja doch noch irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein neues Event dazugekommen, es kann allerdings nicht ohne DLC (US-Rennwagen) gefahren werden. Das Datum steht noch nicht fest. Somit kommt man nun auf 35 Events für diese Saison.

 

Momentan sind noch 2 Events aktiv die kein DLC voraussetzen. Man hat noch knapp 4 Tage Zeit um daran teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2016 um 15:52 schrieb Moe2001:

Ich kann es kaum glauben, ich habe sie heute auch bekommen!!!

 

 

Glückwunsch. :)

Und waren es 20 Events in einem Jahr? Ich stehe jetzt bei 11 Teilnahmen und frage mich gerade, ob ich diese umsonst gefahren bin. :/

Startet der Counter nächstes Jahr wieder bei Null?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CM_Chris:

 

Glückwunsch. :)

Und waren es 20 Events in einem Jahr? Ich stehe jetzt bei 11 Teilnahmen und frage mich gerade, ob ich diese umsonst gefahren bin. :/

Startet der Counter nächstes Jahr wieder bei Null?

 

Der Counter startet normalerweise nicht bei 0. Einige aus dem Forum sind dieses Jahr bspw. nur 5 Events gefahren und haben die Trophäe bekommen.

 

Bin heute das letzte Events für mich dieses Jahr gefahren, leider kann ich am letzten Event wegen Urlaub nicht teilnehmen. Somit beende ich das Jahr mit 19 Teilnahmen, hoffentlich kommen 2017 wieder einige Events. Wäre grausam wenn ich die Trophäe wegen einem Event verpassen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb LukasR_87:

Ich komme mit Ende diesen Jahres auf 4 gefahrene Community Events. Hoffe schon stark dass der Support für das Game nicht eingestellt wird, die GOTY ist ja erst Anfang des Jahres rausgekommen...

 

Die Arbeiten aber soweit ich das mitbekommen habe an Project Cars 2. Hoffentlich werden die nicht das Gleiche machen wie Ghost Games machen und sich von einem Tag auf den anderen nur noch auf die Entwicklung des neuen Spiels zu fokussieren und das andere links liegen lassen. Würde mich aber auch wundern, vor allem mit dem eSports Präsenz von Project Cars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2016 um 12:04 schrieb CM_Chris:

 

Glückwunsch. :)

Und waren es 20 Events in einem Jahr? Ich stehe jetzt bei 11 Teilnahmen und frage mich gerade, ob ich diese umsonst gefahren bin. :/

Startet der Counter nächstes Jahr wieder bei Null?

 

Nein, es waren ca. 15 in letzten Jahr und der Rest dieses Jahr / diese Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...