Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events


Lynsch

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Achso, das wusste ich nicht :(

Hab mich schon gewundert, wann da die Events rausfliegen. Weil es doch sonst viel mehr sein müssten wenn in der Ansicht wirklich alle drin wären.

 

Oder kommt man da irgendwie auf die alten Events und ich kann es nur nicht finden? Wenn es jemand raus gefunden hat, darf er es hier gerne mitteilen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein Event mehr gefahren und wieder keine Trophy... :(

 

Also ich denke mal die alten Events vom letzten Jahr zählen nicht mit, habe jetzt 15 Stück notiert und davor sicher ca 10 Events gefahren. Und da man diese Saison ja nur 20 Stück schaffen würde, wenn man mehrere DLCs kauft, wird das wohl nichts mit der Platin in diesem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎08‎.‎2016 um 13:19 schrieb Moe2001:

Und wieder ein Event mehr gefahren und wieder keine Trophy... :(

 

Also ich denke mal die alten Events vom letzten Jahr zählen nicht mit, habe jetzt 15 Stück notiert und davor sicher ca 10 Events gefahren. Und da man diese Saison ja nur 20 Stück schaffen würde, wenn man mehrere DLCs kauft, wird das wohl nichts mit der Platin in diesem Spiel...

 

Und bei allen die Bestenlisten nochmal aktualisieren hat nichts gebracht ?

Ist echt komisch weil bei mir hatte es wirklich mit dem 20. gefahrenen Event sofort geklappt mit der Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

 

Und bei allen die Bestenlisten nochmal aktualisieren hat nichts gebracht ?

Ist echt komisch weil bei mir hatte es wirklich mit dem 20. gefahrenen Event sofort geklappt mit der Trophy...

 

Ne, bin schon 3 mal alles nochmal durch gegangen aber hat leider nichts gebracht. Aber es sind halt die ganze alten von letzten Jahr auch nicht mehr sichbar. Also in den Events von diesem Event bin ich nur in 6 Listen, aber es werden halt auch nur noch 2 oder 3 mehr, weil man für alle anderen die DLCs kaufen müsste.

 

Und letztes Jahr habe ich die 20 eben knapp nicht geschafft weil ich damit erst etwas zu spät angefangen habe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Moe2001:

 

Ne, bin schon 3 mal alles nochmal durch gegangen aber hat leider nichts gebracht. Aber es sind halt die ganze alten von letzten Jahr auch nicht mehr sichbar. Also in den Events von diesem Event bin ich nur in 6 Listen, aber es werden halt auch nur noch 2 oder 3 mehr, weil man für alle anderen die DLCs kaufen müsste.

 

Und letztes Jahr habe ich die 20 eben knapp nicht geschafft weil ich damit erst etwas zu spät angefangen habe... :(

 

Oh ok, dass wusste ich nicht.

Hab PC seit Platin nicht mehr eingelegt bzw. nach dem Abrauchen meiner alten Playsi nicht mehr installiert, daher weiß ich gar nicht wie es derzeit im Spiel aussieht...

 

Dann kannst du nur hoffen, dass sie noch irgendwann aufploppt...

Musst wirklich schauen, jedes Event zu fahren. Was anderes bleibt dir ja leider nicht übrig :(

 

Auf jeden Fall ne Sauerei von denen!

Es sollte schon gewährleistet sein, dass JEDER die 20 Events fahren kann!

Warum sie da nicht jede Woche eins rausbringen, verstehe ich nicht...

Schwer wäre es sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Musst wirklich schauen, jedes Event zu fahren. Was anderes bleibt dir ja leider nicht übrig :(

 

Auf jeden Fall ne Sauerei von denen!

Es sollte schon gewährleistet sein, dass JEDER die 20 Events fahren kann!

Warum sie da nicht jede Woche eins rausbringen, verstehe ich nicht...

Schwer wäre es sicher nicht...

 

Jedes Event fahren ist halt nicht einfach, da es nur noch 2 oder 3 kostenlos dieses Jahr sind. Ist wie gesagt auch echt ne Frechheit, werde mir von denen auch kein Game mehr holen.

 

Und ich kann dir schon sagen warum die das machen, die wollen die User die auf Platin aus sind halt dazu zwischen sich die DLCs zu holen, was eigentlich ja laut Sony nicht erlaubt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Moe2001:

 

Jedes Event fahren ist halt nicht einfach, da es nur noch 2 oder 3 kostenlos dieses Jahr sind. Ist wie gesagt auch echt ne Frechheit, werde mir von denen auch kein Game mehr holen.

 

Und ich kann dir schon sagen warum die das machen, die wollen die User die auf Platin aus sind halt dazu zwischen sich die DLCs zu holen, was eigentlich ja laut Sony nicht erlaubt ist...

 

Also ich werde mir von denen auch keins mehr holen!
Dafür stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht!

 

Ehrlich, ich bin froh, den Quatsch hinter mir zu haben und hoffe, dass du auch noch zu den Glücklichen gehören wirst!

Drück dir jedenfalls die Daumen! :1311_thumbsup_tone2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

Bei mir kam sie zum Glück direkt nach dem 20. Event. Ich kann damit auch bestätigen, dass die Events aus 2015 zählen. Komisch, dass es bei einigen verbuggt zu sein scheint.....

 

Ok, dann habe ich ja doch noch die Hoffnung, dass es doch noch klappt... vielleicht ja bei 25 oder 30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb zockerfcn:

Sind für dieses Jahr nochmal welche dazu gekommen?

 

Ich hab jetzt 19 Events, bin gespannt ob dann am Montag die Trophy kommt.

 

Es sind mittlerweile glaub ich 34 Rennen die man hätte fahren können in dieser Saison. Anfangs waren es etwa 28. Ob man die neuen Events aber auch ohne DLC fahren kann weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Henne_117:

War schon lange nicht mehr in PC aktiv, sind denn in naher Zukunft weitere Community Events ohne DLC-Zwang geplant?

Und kann man irgendwo die Anzahl der bereits absolvierten Events nachsehen, ohne sich durch die Bestenlisten der bereits erschienenen wühlen zu müssen?

Im Moment läuft grad ein Event was man ohne DLC fahren kann. Hast noch 3 Tage zeit bis es geschlossen wird.

Werd mal versuchen eine Liste aufzustellen mit allen restlichen Events und schreibe dann dazu ob man ein DLC braucht und wenn ja welches.

Zu deiner 2. Frage: Nein, es ist leider nicht möglich. 

 

 

Edit: Liste der restlichen Events im Spoiler :)

Spoiler

Grün = ohne DLC

Rot = DLC benötigt

Grau = Unbekannt aufgrund der Rennstrecken

Datum

Rennstrecke

Fahrzeug

DLC

2. Oktober

?

Ginetta G55 GT4

?

7. Oktober

?

Ford Falcon FG V8 Supercar

?

Logitech Rd. 9

?

Toyota TS040 Hybrid

Japan

9. Oktober

Sakkito GP

Formula A

---

20. Oktober

?

BMW Z4 GT3

?

Logitech Final

?

Formula Renault 3.5

Renault Sport

The Haunting

Zolder

KTM X-Bow

Stanceworks Tracks

17. November

?

Ginetta GT55 GT4

?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...