aNgRysHeEp Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wurde meines Wissens nach (hatte mich darum gekümmert ) auch in den LF übernommen.
stiller Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wurde meines Wissens nach (hatte mich darum gekümmert ) auch in den LF übernommen. Stimmt, da steht es ganz ausführlich am Anfang!
ItachiSaix Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo Leute Hab gerade ein Bug Problem. Ich bin bei den Minen und ich kann den Projektor bei den Kerzen Rätsel nicht einlösen. Mir fehlt noch das letzte Teil für den Projektor. Soll ich am besten das Update runterladen oder erst wenn ich alles andere gemacht habe?
superdante Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Also erst dachte ich, ich hätte bei dem Kerzenrätsel auch einen Bug. Ich sah dann aber das die Personen in den Videos unterschiedliche Lösungen für das Rätsel hatten. Wobei ich z.B. das Buch noch in einen anderen Ständer stellen musste. Habe gemerkt für den Stellplatzes des Buches muss man nur schauen das die Lampen für die Lösung im Eingangsbereich (an der Decke) angehen. Denn dann reicht es wenn alle Kerzen an waren, die hinten links und die in der Mitte zu löschen (vom Eingang aus gesehen). Anscheinend gibt es hier verschiedene Lösungen, vielleicht hilft das.
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Danke ich werde das mal angehen und angucken Edit; Ok hab es probiert und ich musste sogar mehr Kerzen anzünden. Jetzt habe ich das Probem im Industriegebiet. Der Projektor reagiert gar nicht, wenn ich die Hebel umstelle und es dann mit dem Venti bestätige (der Bereich mit der Kaffeemaschine) Vorschläge?
superdante Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Schaue mal hier rein, der Guide ist nicht schlecht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=nnmrBajkk5g&list=PLTQLFNcQjecM8rJsjhDsEpAgKAlmsTY-t&index=5]Ether One - Pinwheel Industrial (Projectors, Ribbons, The Plagues, Knockers, Voicemails & Photos) - YouTube[/url]
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Den nutze ich gerade, aber der Bug kommt wieder an derselben Stelle, wo sich der Projektor sich nicht reparieren lässt. Edit: hat sich erledigt. Ich musste den Patch entfernen dafür. Jesus, meine Nerven.
superdante Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Man zum Glück bin ich unbeschadet durch, bis auf 3 mal schwarzer Ladebildschirm beim Gebietswechsel am Ende.
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Du kannst wirklich froh sein, jetzt hänge ich beim vorletztem Projektor und in der Schule erscheint die Malerei nicht. Ich will es nicht noch einmal von vorne spielen Edit: Da war ich tatsächlich mal Schuld. Ich musste natürlich den Pinsel benutzen. Jetzt habe ich alle Projektoren
Hausaffe- Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Wenn ich meinen Spielstand laden möchte, konmt nur ein schwarzer Bildschirm. Hatte das Spiel zur Hälfte fertig. Kann man da was machen? Oder is der Spielstand am Arsch.
Nonk3r Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Wenn ich meinen Spielstand laden möchte, konmt nur ein schwarzer Bildschirm. Hatte das Spiel zur Hälfte fertig. Kann man da was machen? Oder is der Spielstand am Arsch. Einfach so lange warten bis unten der in der Ecke das Symbol erscheint. Manchmal lädt der Dreck einfach mal ewig.
aNgRysHeEp Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Siehe Hinweis in den Allgemeinen Tipps des Leitfaden, da wird es genau erklärt.
Hausaffe- Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Siehe Hinweis in den Allgemeinen Tipps des Leitfaden, da wird es genau erklärt. Versuche ich mal, danke euch Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:12 Ging sogar richtig schnell jetzt
SuSaSuppe Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 hmm hab das problem mit dem projektor, wo man kaffee machen muss... habe 2mal gereinigt, arsen rein kaffee gekocht.->1 fertig dann den kaffee auf den tisch im büro gestellt ->2 fertig? dann hab ich zusätzlich das arsen in den container da geworfen aber espassiert nichts mehr?kann mir jemand bitte weiterhelfen? ok hab den patch gelöscht und ohne das rätsel gemacht hat sofort geklappt...
RDS Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Hab das Spiel auch noch auf der Platte... werd ich mal nach der EM endlich zocken...
Deader2k Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Bin es gerade am zocken und muss sagen, die Wartezeiten beim fasttravel sind echt abartig.
RDS Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Hat sich da mit den Wartezeiten was getan? Lohnt es sich anzufangen?
Jason-TF- Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 22.2.2016 um 10:18 schrieb ItachiSaix: Hallo Leute Hab gerade ein Bug Problem. Ich bin bei den Minen und ich kann den Projektor bei den Kerzen Rätsel nicht einlösen. Mir fehlt noch das letzte Teil für den Projektor. Soll ich am besten das Update runterladen oder erst wenn ich alles andere gemacht habe? Geht mir gerade auch so. Verstehe nicht was man da machen soll. Kann mir das mal jemand richtig erklären?
Remo68 Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Kann man diese Trophäe auch noch nach dem Durchspielen erhalten?: Hoarder Filled the shelves in The Case. Die Regale im Unterschlupf gefüllt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 120 Gegenstände in seinem Unterschlupf in die vier Regale legen. Es müssen keine 120 verschiedene Gegenstände sein. Durch Drücken von erreicht man den Unterschlupf. Gegenstände nimmt man durch doppeltes -Drücken auf und legt sie mit wieder ab.
LastPredator Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Kurz gesagt nein! Wer die Trophäe Hoarder haben will muss endweder alles sammeln bevor die 4te tür in der "Kammer" geöffnet wird oder ein neues spiel starten...Bei einem neuen spiel muss man (sofern man alles sammelbare mitnimmt) bis Brimclif Industrial Centre spielen! Dort muss man aber lediglich alles aufsammeln was rumliegt ohne ein rätsel machen zu müssen...(zu dem zeitpunkt sollten dort ca. 13 von 120 items fehlen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.