Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Junge, Junge. Ohne Guide hätte ich keinen Plan gehabt, was das Spiel von mir verlangt.^^

Bugs hatte ich bis auf die Gebietswechsel zum Schluss glücklicherweise keine.

Was hatte es eigentlich mit dem großen Safe im Unterschlupf auf sich und muss man den überhaupt öffnen? Zu dem Zeitpunkt hatten mir nur noch ein paar Knockers gefehlt. Denke das und das letzte Level im Leuchtturm kann man sich schenken, wenn man nur auf die Trophies aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich waren die Null Euro nicht ganz so schlimm als Fehlkauf anzusehen. :D

Auch dir Gratulation.

Naja, muss man sich halt schon fragen, wieviel einem das wert gewesen wäre ;)

Für lau war es okay und irgendwie doch eine interessante Erfahrung, aber wenn ich mehr als zB 5 EUR dafür ausgegeben hätte, würd ich mich wohl wirklich ärgern...

Ich hatte aber für das Spiel bezahlt, dass es ein PS+ Titel war, habe ich versäumt. 7,50 Euro habe ich glaube ich bezahlt. 7,50 Euro zu viel :D

Junge, Junge. Ohne Guide hätte ich keinen Plan gehabt, was das Spiel von mir verlangt.^^

Bugs hatte ich bis auf die Gebietswechsel zum Schluss glücklicherweise keine.

Was hatte es eigentlich mit dem großen Safe im Unterschlupf auf sich und muss man den überhaupt öffnen? Zu dem Zeitpunkt hatten mir nur noch ein paar Knockers gefehlt. Denke das und das letzte Level im Leuchtturm kann man sich schenken, wenn man nur auf die Trophies aus ist.

Same here. 1,5 Stunden bin ich planlos durch die Welt gelaufen und habe alles durchforst, aber null Fortschritt oder Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte aber für das Spiel bezahlt, dass es ein PS+ Titel war, habe ich versäumt. 7,50 Euro habe ich glaube ich bezahlt. 7,50 Euro zu viel :D

Dann würde mich interessieren, warum du es gekauft hast? Ich meine, welche Erwartungen bzw. Vorab-Infos hattest du, denn Empfehlungen dürften es ja kaum gewesen sein, so wie hier zB auch über die Bugs geschimpft wurde ;) und ich selbst wär nie auf die Idee gekommen, mir das zu kaufen (für welchen Preis auch immer :xd::'> )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde mich interessieren, warum du es gekauft hast? Ich meine, welche Erwartungen bzw. Vorab-Infos hattest du, denn Empfehlungen dürften es ja kaum gewesen sein, so wie hier zB auch über die Bugs geschimpft wurde ;) und ich selbst wär nie auf die Idee gekommen, mir das zu kaufen (für welchen Preis auch immer :xd::'> )

Ich habe mir wie immer die aktuellen Angebote im Store angesehen und bin dabei auf das Spiel gestoßen. Beschrieben wird es schließlich als Abenteuer Spiel, das sich mit der Zerbrechlichkeit des menschlichen Verstandes befasst. Mit 3,5 Sternen wurde es durchschnittlich bewertet und für das Geld kann man es ja mal testen, so war mein Gedankengang. Ich schaue mir fast nie irgendwelche Testberichte oder Gameplays an, geschweige denn, dass ich hier im Forum nachschaue, bevor ich ein Spiel kaufe. Das mache ich nach Lust und Laune, diese Mal war es halt ein Griff ins Klo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Beschrieben wird es schließlich als Abenteuer Spiel, das sich mit der Zerbrechlichkeit des menschlichen Verstandes befasst.

...

Naja, ich wird's jetzt nicht unbedingt als "Abenteuer"spiel bezeichnen, aber die Zerbrechlichkeit des menschlichen Verstandes trifft es ja schon irgendwie... Selbst, wenn es nur der eigene ist! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auch vor ein paar Tagen angefangen und schon einige der tollen bugs kennenlernen dürfen. Schon unglaublich, dass die PS4 da so zu kämpfen hat. Bis gerade eben dachte ich auch, ich muss das Spiel von vorn starten weil es bei der Reise ins Dorf sich immer aufhängt aber jetzt ging es nach 5 Minuten doch plötzlich weiter. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, mal schauen was als nächstes kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geduld ist hier DIE gefragte Tugend! :D

Nicht aufgeben, immer dranbleiben und irgendwann klappt es schon, auch wenn man manchmal nicht weiß, wie und schon gar nicht warum :laugh4:

Viel Glück und Erfolg dir!

Vielen Dank..hab es jetzt geschafft. Es kam auch nichts Schlimmeres mehr an Bugs. Hab sogar am Ende den großen Safe noch aufmachen können ^^

Fand das Spiel aber jetzt gar nicht so übel. Ist natürlich verbesserungswürdig aber storytechnisch hat es mich am Ende doch ziemlich überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank..hab es jetzt geschafft. Es kam auch nichts Schlimmeres mehr an Bugs. Hab sogar am Ende den großen Safe noch aufmachen können ^^

Fand das Spiel aber jetzt gar nicht so übel. Ist natürlich verbesserungswürdig aber storytechnisch hat es mich am Ende doch ziemlich überrascht.

Glückwunsch!!! :2thumbsup:

Den Safe hab ich (leider?) nicht mehr geknackt ;)

Aber mir ging es genauso, ich fand letztendlich die Story dann doch sehr emotional und irgendwie hat's mich gepackt und auch berührt - irgendwie doch lohnend dieses Spiel zu erleben :smile:

Und zu dem "Verbesserungswürdig" hab ich ja, wie schon früher mal ausgeführt, meine eigene Theorie, denn was, wenn diese ganzen 'vermeintlichen' Bugs gar keine sind und lediglich die Atmosphäre und den Inhalt des Spieles unterstützen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zu dem "Verbesserungswürdig" hab ich ja, wie schon früher mal ausgeführt, meine eigene Theorie, denn was, wenn diese ganzen 'vermeintlichen' Bugs gar keine sind und lediglich die Atmosphäre und den Inhalt des Spieles unterstützen? ;)

Ahja..die Bugs waren also keine. Sag das nur nicht zu laut sonst denken die Entwickler die können das beim nächsten Spiel wieder so machen ;)

Auch von mir Glückwunsch. :)

Ich fand es trotz vier Anläufen Bugbedingt auch nicht übel und der Plott des Spiels ist mal erfrischend neu und bodenständig.

Wieso musstest du vier mal von vorn beginnen? Das find ich dann aber nicht ganz so doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim industriegebiet habe ich wie im Video den 1 Projektor gelöst, aber der Fahrstuhl macht komische Geräusche und bewegt sich, aber öffnet sich nicht. Die Griffe sind schon dran. Bug? Was soll ich machen.

Jau, das hatte ich auch einmal. Versuch mal nach einem Gebietswechsel, noch einmal dahin zu gehen, aber ich bin der Meinung das ich damals einen alten Speicherstand geladen habe oder gar neu anfangen musste weil ich keinen Spielstand hatte. Ich drück die Daumen.

Wieso musstest du vier mal von vorn beginnen? Das find ich dann aber nicht ganz so doll.

Es war seinerzeit hier Bugtechnisch noch nicht so aufgeklärt wie jetzt, daher hab ich viel neustarten müssen, weil mir nix besseres einfiel. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...