Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

Von mir eine 5.

Die Werkstatt hat es in der Herausforderung in sich.

Nach dem ich alle erdenklichen YT Videos angeschaut habe und keinen Erfolg hatte, habe ich es auf eine andere Art gemacht.

In den Keller und immer im Wechsel vom rechten zum linken Ausgang vom Keller. Die Gegner kommen meistens einzeln, höchstens zu zweit. Die Chance eine Kopftreffer plus einen Zombiekill zu machen sind so sehr hoch. Bin mit 18100 Punkten aus der Nummer raus. Habe aber vorher mit Sicherheit über 200 Versuche in der Werkstatt gehabt. Irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 4. Ich hatte mit keiner einzigen Challenge Probleme und habe auch nie mehr als 5 Versuche benötigt.

Welche nun die schwerste ist, könnte ich nicht mal sagen.

Ich habe aber immer im Vorfeld einen Videoguide angesehen, um zu wissen was auf mich zukommt(Spawns, wo, wann...). Das hat die Sache deutlich erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem Spiel eine 4.

Die Story ist nicht Schwer und auch das letzte Kapitel auf Extrem ging recht flott.

Die Sammelsachen sind nicht all zu schwer versteckt und dank guten Guides auch kein Problem.

Da jeder Kill sofort gespeichert wird und man durch Kontrollpunkt laden viele Kills farmen kann, ist das auch nicht sonderlich schwer.

Die Herausforderungen waren aber Stellenweise etwas knackiger aber doch recht zügig zu schaffen.

Die Punkte sind zwar knapp berechnet aber 1 - 2000 mehr pro Level gehen sich immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 5, da es im Gegensatz zu TNO noch diverse Herausforderungen zu erledigen gilt, die aber mit ein wenig Übung recht schnell zu schaffen sind. Wenn ich mal abgekackt bin, dann meistens durch meine eigene Blödheit (zu hektisch, Gegner übersehen etc.). Außerdem gibt es KEIN ZEITLIMIT, aber dafür viele hilfreiche Videos (z. B. aus dem LF), was die Sache nochmal DEUTLICH erleichtert. Manchmal hilft es aber auch, sich einfach seine eigene Taktik zurechtzulegen.

Ein tolles Spiel, genau wie der "Vorgänger". :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4.

Vorteile, Collectibles & Co. natürlich gar kein Problem.

Bleiben also die Challenges und das letzte Kapitel auf Extrem.

Die Challenges waren teilweise schon ziemlich knifflig und manchmal ganz schön frustrierend wenn man erstmal 3x hintereinander mit jeweils 100-300 Punkten scheiterte. Haben aber dennoch Spaß gemacht und spätestens mit ein bisschen Hilfe von Youtube und den entsprechenden Taktiken war das Ganze auch machbar.

Das letzte Kapitel auf Extrem fand ich persönlich deutlich einfacher als bei "The New Order". Bis zum Raum vor dem Endboss konnte man alle Kommandanten heimlich töten und dementsprechend relativ unbemerkt durchkommen. Im Raum vor dem Endboss dann die Horden an Zombies, die aber auch wirklich relativ leicht machbar waren, da die Zombies in diesem Spiel nun wirklich keine riesige Herausforderung darstellten. Endboss dann schon ein bisschen knifflig, wenn man aber erstmal verstanden hat wie genau er funktioniert und dass man möglichst lautlos die Wellen von Nazis und Nazizombies töten sollte und diese bei eigenen Geräuschen auch gerne vom Endboss weggehauen werden, ging das schon klar. Habe das im 2. Versuch hinbekommen, bei "The New Order" brauchte ich für Totenkopf ca. 12 :D

Alles in allem waren es natürlich die Challenges, die am meisten Probleme bereitet haben. Insgesamt aber doch ganz gut machbar das Ganze. Für mich persönlich ein insgesamt guter Schwierigkeitsgrad für eine Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...