Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Muss man denn bei den Alptraum leveln nun irgendwas beachten? Bis jetzt kam immer ne Trophy wenn ich das Level abgeschlossen habe.

Und diese Vorteile die man freischalten kann sind ja ganz easy, nur eine verwirrt mich. Diese mit dem Rohr auf den Kopf 0/10. Was genau wollen die? Ich habe schon mehrmals Leute damit getötet, oder auch geschlagen, aber es bleibt bei 0/10. Mach ich das was falsch?

Geschrieben

Mir fehlt die 8. Herausforderung obwohl ich das Spiel durchgespielt und alle restlichen Herausforderungen mit Gold abgeschlossen habe.

Das Kapitel am besten nochmal durchspielen?

Geschrieben
Mir fehlt die 8. Herausforderung obwohl ich das Spiel durchgespielt und alle restlichen Herausforderungen mit Gold abgeschlossen habe.

Das Kapitel am besten nochmal durchspielen?

Ja, wird erst bei wiederholten Durchspielen freigeschaltet. Die Werkstatt bei Kessler und das Badehaus bei Annes' Rettung.

Geschrieben

Tja die Platin muss ich wohl jetzt an der zweiten Challange aufgeben. Die ist schlicht und einfach nicht zu schaffen. Mit 30 Gegner 30k Punkte zu machen ist doch nicht machbar...Dazu müsste ich die ganze Map in einer einzigen Kombo durchziehen.

Komischer weise kommen bei allen Videos die ich mir dazu angeschaut hab 46 Gegner.....

Aber für mich wäre das wohl zu einfach. Tolles Spiel.

Edit:

So nach dem 20ten versuch kamen die fehlenden Gegner nun plötzlich und damit war die Challange super easy. Platin.

Geschrieben

Du gehst als erstes nach links zur Wendeltreppen. Von da aus schießt du immer auf ihn. Er versucht dich nach dem Schuss zu schlagen. Jetzt gehst du die Treppe zur Hälfte runter, sobald der Schlag vorbei ist gehst du wieder hoch und wiederholst das immer und immer wieder. So trifft er dich nie. Wenn die Gegner kommen NICHT auf das Monster schießen. Denn es greift dann erstmal die Soldaten an. Ein paar Soldaten kommen zwar durch aber die kannst du locker abknallen. Und dann immer wieder schießen, seinem Schlag ausweichen und wieder schießen. Er macht immer haargenau dasselbe. Wichtig ist, dass du dich nach links an die Wendeltreppe stellst, da die Erhöhung seine Faust nicht durchlässt.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wAiKCdxW-AA]Wolfenstein The Old Blood - Final Boss on Über Difficulty - How to beat the Monstrosity - YouTube[/url]

Hier nochmal super verständlich in Videoform :)

Geschrieben

jetzt hab ich das halbe game durch und sehe dass man im prolog die ganzen upgrades machen muss mit gesundheit überladen und armor und so -,-

wieso kann ich das verdammte leveö nicht mehr starten?

was mach ich denn jetzt? mir fehlen noch sauviele sachen die die meisten schon am anfang gemacht haben.

hätt ich mir den mist mal vorher angesehen

Geschrieben

Wenn das halbe Game durch hast solltest doch an sich schon massig Stellen gehabt haben und da kommen sicher auch noch einige. Das im LF ist doch nur die Stelle an welcher es eben zuerst möglich ist und kein Pflichtstelle denn sonst wäre es ja verpassbar.

Geschrieben
jetzt hab ich das halbe game durch und sehe dass man im prolog die ganzen upgrades machen muss mit gesundheit überladen und armor und so -,-

wieso kann ich das verdammte leveö nicht mehr starten?

was mach ich denn jetzt? mir fehlen noch sauviele sachen die die meisten schon am anfang gemacht haben.

hätt ich mir den mist mal vorher angesehen

Der Prolog ist einfach nur die allererste Möglichkeit die im Leitfaden beschrieben wird. Du hast in JEDEM Kapitel die Möglichkeit die Trophäen zu erspielen. Es liegen in jedem Kapitel mehr als 250 Gesundheitspacks rum. Du musst nur gucken wo sie sind und dann in einem Rutsch aufsammeln. Die Kills kann man in jedem Kapitel farmen ;)

Geschrieben

jup :D hab ich mittlerweile auch gemerkt hehe hab auch alles fertig spätestens bei der taverne in paderborn.

da waren's nur noch die herausforderungen bis platin. aber die haben es ja böse in sich. so sind sie easy aber die kombos halten und nicht von den affen gekillt werden ist schon sehr schwer und leider auch nervig.

schade, nen herausforderungsmodus find ich mega klasse aber haben sie richtig schlecht umgesetzt. dann lieber im stile anderer games mit endless waves wo man versuchen muss weit zu kommen. so wie sie es gemacht haben ist das leider einfach nur sehr langweilig.

das game selbst war aber große klasse. hat echt laune gemacht.

Geschrieben

schade, nen herausforderungsmodus find ich mega klasse aber haben sie richtig schlecht umgesetzt. dann lieber im stile anderer games mit endless waves wo man versuchen muss weit zu kommen. so wie sie es gemacht haben ist das leider einfach nur sehr langweilig.

Hatte ich mir auch gewünscht, aber so hätten sie vielleicht noch einen Koop einbauen müssen und dann hätte es nicht mehr 20€ gekostet. So war es auch ganz fordernd und war vom Umfang vll. sogar noch besser als The New Order, da es dort nur Singleplayer gab und keinen Challenge-Modus. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Dafür verkaufen andere gerade mal DLC's (*hust* Activision *hust*)

Geschrieben

Moin moin

So wie ich das hier lese, geh ich richtig in der Annahme das die Herausforderungen manchmal verbuggt sind. ?!? Ich hab das Problem in der Werkstadt. Ich glaub die Musik geht auch aus wenn keine Gegner mehr kommen. Bei mir is noch die Lala an und keiner mehr da So kam ich nur auf 17000Pkt. Sehr ärgerlich.

Ich finde eigentlich die erste recht schwer in der Zentrale Die hab ich bis dato noch nicht geschafft

Geschrieben
Moin moin

So wie ich das hier lese, geh ich richtig in der Annahme das die Herausforderungen manchmal verbuggt sind. ?!? Ich hab das Problem in der Werkstadt. Ich glaub die Musik geht auch aus wenn keine Gegner mehr kommen. Bei mir is noch die Lala an und keiner mehr da So kam ich nur auf 17000Pkt. Sehr ärgerlich.

Ich finde eigentlich die erste recht schwer in der Zentrale Die hab ich bis dato noch nicht geschafft

Also bei mir war nichts vebuggt. In der Werkstatt kommen nicht so viele, da musst du viele Kombos und Headshots machen. Und manchmal hängt irgendwo noch ein Zombie oder Soldat fest.

Geschrieben

In der Werkstatt am Anfang einfach etwas Kamikaze machen und oben auf der Treppe die 3 Zombies killen, dann passt das mit den Punkten auch, nur wenn die von den Soldaten immer gekillt werden, wird es eben knapp.

Geschrieben

nein, die sind nicht verbuggt nur leider sehr sehr schwer in teilen, da du dir bei den wenigen gegnern keine fails erlauben kannst. spiel am besten nur mit gewehr, da du definitiv die headshots brauchst und am besten immer 2-3 kills kombinieren. das muss in teilen echt schnell gehen. ein paar hab ich schon aber manche sachen wie die paderborner brücke machen mich fertig. :banghead:

da muss man schon diese semi scope spielen, um die headshots zu sammeln und genug punkte zu bekommen. aber man steht da gut unter feuer.

ist leider sehr lästig dieser challenge mode :(

ich hasse es wenn ich net mit taktik spielen kann sondern durch die gegnerarmut zu kombos und idtiotischem kamikaze verhalten gezwungen werde. wie schon geschrieben ein hammer game und finde es toll dass man zum story mode noch was dazugibt, aber so macht's wenig laune.

machbar ist es, klar aber der fun faktor ist bei mir gen 0 leider.

Geschrieben

Die Paderborner Brücke bekomme ich auch nicht hin, meistens macht mich der Hund fertig und wenn ich mal durchkomme habe 100 - 300 Punkte zu wenig- dann könnte ich in den Controller beißen. Für mich schon ein hoher Frustfaktor

Geschrieben
Die Paderborner Brücke bekomme ich auch nicht hin, meistens macht mich der Hund fertig und wenn ich mal durchkomme habe 100 - 300 Punkte zu wenig- dann könnte ich in den Controller beißen. Für mich schon ein hoher Frustfaktor

Ok, der Hund ist das einfachste überhaupt, mit einem Trick. Bevor er durch die Busse springt ist in Blickrichtung links ein Raum. Da kann er nicht rein. Jedesmal wenn du im Raum bist verschwindet der Hund um die Ecke. Wenn du 2-3 Schritte rausmachst kommt er um die Ecke um dich anzugreifen. Einfach sofort 3 Schritte zurück und feuern. Er bleibt kurz stehen, da er sich erst umdrehen muss. Aber er trifft dich nicht. das machst du einfach solange bis er am Ende ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...