Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles China


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch am downloaden (3GB bei meiner schwachen Leitung daaaauern...), aber ich freu mich auf das Spiel - ein Spiel, bei denen man fürs Schleichen belohnt wird und dieser Grafikstil - wird sicher toll... Habe nur etwas Respekt vor der Perfektionist-Trophäe ^^ Aber die ersten haben es ja schon geschafft, sollte daher machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Ich mag den Sidescroller-Aspekt und wie er umgesetzt wurde. Die Nebenmissionen, die ich bisher erledigt habe, waren auch nicht einfach nebenher zu erledigen, sondern man muss schon "abseits" gezielt suchen. Generell gibt es ja auch wieder ein paar Items zu sammeln in den einzelnen Leveln. Gut finde ich auch, die unterschiedlichen Spielstile, mit denen man die Level beenden kann, erinnert vom System etwas an Splinter Cell Blacklist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub kaum das es jemals als retail kommt.
ich würde es nur kaufen, wenn eine retail version erscheint mit allen 3 teilen.

... und wenn, dann werden da auch nur die Download-Codes drin sein, vermute ich.

Ich mag auch lieber Retail-Versionen (man will ja was im Regal haben), aber bei solchen "kleinen" Spielen, oder Serienablegern find ichs sogar in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm lese überall das es Inhalt vom Unity Seasonpass ist. Man benötigt das Hauptspiel aber nicht für Chronicles oder? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und ich würde mir das Franchise nach Assassins Creed Revelations wohl auch mal wieder anschauen.

Nope, Chronicles lädt man als Stand-Alone aus dem Store. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tip zum Perfektionisten:

Macht diese Trophy am Besten im zweiten Durchgang (Spiel+), da ihr hier im Vergleich zum ersten Durchgang mehr Pfeile und Knaller zur Verfügung habt.

Nichts desto trotz fand ich die Trophäe echt knackig... da gabs vor allem in den späteren Levels einige stellen, wo ich mich jetzt noch Frage, wie ich da ungesehen durchkommen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...