Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum öfters down?


Wattwurm

Recommended Posts

Hi,

dachte mir das passt hier am besten rein.

Ich habe zur Zeit (seit 3 bis 4 Tagen) große Probleme das Forum hier aufzurufen (über Handy bzw. PC). Die Seite ist oft down. Auch über andere Seiten, welche die Aktivität der Adresse prüfen wird "site down" ausgegeben.

Frage: Liegt das also bei meiner Hardware oder tatsächlich an den Servern/Forum? Denn alles andere mit Internet und andere Seiten funktionieren tadellos.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also im Browser scheint das Forum mittlerweile ja wieder relativ ordentlich zu funktionieren, aber über tapatalk nach wie vor keine Chance reinzukommen.

Jemand einen Tipp?

Oder liegt das nur an mir?

Gelöscht und neu drauf gemacht habe ich es natürlich schon, hat aber nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade auf der Arbeit, hier funzt es mit der Standleitung. Zu Hause (Telekom 16k) komm ich ins Forum, aber nach einigen Klicks gehts nicht mehr. Das Forum ist auch nicht pingbar.

Ich habe es dann getracert und meine IP wird bei Hetzner.de geblockt.

Beim letzten Hopp vor dem Forum.

Reconnecte ich, so daß ich eine neue IP bekomme, geht es wieder einige Klicks lang und dann ist meine IP ist wieder geblockt.

Verwende Win7 Pro, FF 37.0.1 (passiert auch im Safemode) ,meine Kiste ist laut Kaspersky und Hitman Pro sauber. DNS und Host Datei ist auch wie zu erwarten.

Ich hoffe, dass ich mal pünktlich Feierabend habe um mal bei Hetzner anzurufen. Aber ob die das interessiert, weil ich da ja kein Kunde bin ...

Hat evtl. noch jemand genau dieses Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort dazu vom Serveradmin:

Hallo,

Nutzen die Herrschaften evtl ein Plugin wie FasterFox oder sowas?

Ich vermute hier werden viele Verbindungen aufgebaut und wir blocken die dann um das Forum am Leben zu halten.

Auf dem Forum sind viele Links. Wenn die Plugins dann zahlreiche URLs aufrufen wird uns das zu viel.

Ist mal so eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...