Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo,

habe seit gestern MK und bin ein absoluter Neuling. Das letzte Mortal Kombat, das ich gespielt hatte war auf dem Super Nintendo ^^

Nach ziemlich frustigem Start gestern, lief es heute ein Stück besser --> dürfte noch einiges an Zeit brauchen bis ich das beherrsche.

Meine Frage betrifft Fatalitys. Habe mehrfach versucht bei Turmkämpfen diesen auszuführen, hat sich leider nix getan, nachdem ich probiert habe die Kombk einzugeben. In der Move Liste sind die Kombos sichtbar, im Nebenfenster allerdings ist der Vermerk NV in mehreren Spalten zu sehen und ein Beisatz von "Einfacher Fatality Halte R2 + noch eine Taste.

Muss ich erst in der Krypta irgendwas freischalten oder diese verkürzte Kombo eingeben um die Fatality auszuüben?

Ich blicke da noch überhaupt nicht durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mittlerweile mit den Fatalities geklappt ---> wie schon des mehrfachen erwähnt ist das reine Übungssache bei dem Game.

Kurze andere Frage bezüglich einer der Trophäen beim King of the Hill - Modus:

Habe bisher immer nur Private Matches absolviert und habe bei meinem ersten Sieg auch die Trophäe dafür bekommen. Allerdings hat sich beim 5ten Mal König werden nix getan.

Funktioniert diese Trophy nur bei öffentlichen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also iwas stimmt mit den Online Match Trophys nicht. Die für 100 Kämpfe hab ich nach 116 erst bekommen. Dann wurden n paar Kämpfe nicht gezählt, so ca 1 und jetzt bei 162 aufm Counter hab ich die 200? Will mich ja nichtbeschweren11 Finds nur strange

EDIT: Hab jetzt 66 Modifikationen frei geschaltet. Und nix ist. Was n da jetzt los?

Bearbeitet von SoulHunter21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar. Falsche Wortwahl.Sind aber so oder so mit den 15 zu beginn mehr als 50 die ich erspielt hab...

Habe gerade das selbe Problem. Habe jetzt insgesamt 67 Modifikatoren für das angepasste Kombat freigeschalten --> tut sich nix:banghead:

Gibt es irgendwelche Probleme mit der Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch xl. Bekam die trophy bei 70 oder 71

Ok, habe nämlich auch die XL-Version und jetzt 70 Modifikatoren freigeschaltet. Mal schauen, ob die bei der nächsten aufploppt:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 18:18

Jop, nach dem 71ten Modifikator hats Pling gemacht, da kam die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ein par Fragen zur XL-Version.

1. Sind die DLCs auf der Disk oder liegen Codes bei?

2. Kann ich Codes der USK-Version für meine PEGI-Version nutzen?

3. Kann ich meine PEGI-Version einfach mit der USK-Disk weiterspielen oder muß ich neu installieren?

4. Kann ich meinen Speicherstand weiter benutzen oder ist der dann nutzlos?

Danke im Voraus! :smile:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wieder mal ne Frage: Welche Matches zählen für die Trophy "Unaufhaltsam"(200 Online Matches)?

Egal welche Art(zb 1 vs. 1, nicht gewertet) oderauch die matches bei denen man im koth nur zusieht?

habe nämlich die trophy für 100 weitaus früher bekommen als in meiner statistik ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...