Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Auskotz-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst doch für dir Platin die Dlcs mache oder? Wegen den Wundern, Pyro und Zauber.

Echt?

Weiß nicht

naja DLC 1 und 2 konnte man ja die Zauber und Sprüche alle leicht holen, habe da was im Netz gefunden, nur bei dem Wo man im Eisenschloss hinkommt , dass muss man laut Netz ganz durchspielen um an alle Sprüche zu kommen

WEIß nun einer zu 100% das die dazugehören BITTE hilfe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Weiß nicht

naja DLC 1 und 2 konnte man ja die Zauber und Sprüche alle leicht holen, habe da was im Netz gefunden, nur bei dem Wo man im Eisenschloss hinkommt , dass muss man laut Netz ganz durchspielen um an alle Sprüche zu kommen

WEIß nun einer zu 100% das die dazugehören BITTE hilfe :biggrin5:

Laut den Aussagen auf ps3t.org gehören die DLC Zauber auch mit dazu.

Also wer Platin haben will kommt um die drei DLCs nicht herum. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Weiß nicht

naja DLC 1 und 2 konnte man ja die Zauber und Sprüche alle leicht holen, habe da was im Netz gefunden, nur bei dem Wo man im Eisenschloss hinkommt , dass muss man laut Netz ganz durchspielen um an alle Sprüche zu kommen

WEIß nun einer zu 100% das die dazugehören BITTE hilfe :biggrin5:

Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass du die Zauber,Wunder,Pyromantien und Hexereien. aus den DLC`s brauchst.

...und du meinst bestimmt den DLC "Krone des alten Eisenkönigs" Du braucht hier alle 12 der Nadalia-Seelen, welche sich dann zu einer verbinden. Dafür brauchst du 12 Schmelzer-Keile, von denen du den letzten vom Thron des alten Königs (Der Boss mit dem Katana) bekommst.Den Ascheritter und den blauen Schmelzer-Demon brauchst du nicht. Ebensowenig wie die Krone.

Ich empfehle jedem, der das Spiel nicht nur wegen der Platin spielt, alle DLC`s ausführlich zu spielen, da es viele nützliche Gegenstände gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx für tipp ^^

Habe das Mit der Seele von Nadalia hinbekommen

Die DLCs fand ich schwer als Magier , bin nu NG+ habe umgeskillt auf Nahkampf und Schwere Rüstung komme gut zurecht.

Werde DLC nochmal mit neuen Char angehen , da im NG+ die ja bestimmt noch bisschen schwerer sein werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx für tipp ^^

Habe das Mit der Seele von Nadalia hinbekommen

Die DLCs fand ich schwer als Magier , bin nu NG+ habe umgeskillt auf Nahkampf und Schwere Rüstung komme gut zurecht.

Werde DLC nochmal mit neuen Char angehen , da im NG+ die ja bestimmt noch bisschen schwerer sein werden

Ich geb dir absolut Recht. Als Zauberer ist es in den DLC´s wirklich schwer. Im Hauptspiel bin ich ohne Schild zurecht gekommen. Seit den DLC´s ist es mein Lebensretter.

Bin jetzt am 2. Leuchtfeuer vom Old Iron King angekommen und bin gespannt, welche Bösartigkeiten mich noch erwarten.

Heute geht aber nix mehr, weil die Nerven blank liegen. :biggrin5:

Im NG+ werd ich auf jeden Fall auch umskillen. Vermutlich auf nen Kleriker, weil a bissi Zauber muss einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch endlich alle DLC abgeschlossen. Harter Tobak! Der Finsterschleicher im Anschluss war gerade zu lächerlich einfach. Nun konnte ich endlich ins NG+ gehen.

Hoffentlich funktioniert es dort besser die Glockentürme zu verteidigen. Das mit dem roten Phantom farmen hat nicht funktioniert. Die kamen bei mir nur jeweils 1x pro Turm, egal wie oft ich da am Leuchtfeuer resettet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass du die Zauber,Wunder,Pyromantien und Hexereien. aus den DLC`s brauchst.

...und du meinst bestimmt den DLC "Krone des alten Eisenkönigs" Du braucht hier alle 12 der Nadalia-Seelen, welche sich dann zu einer verbinden. Dafür brauchst du 12 Schmelzer-Keile, von denen du den letzten vom Thron des alten Königs (Der Boss mit dem Katana) bekommst.Den Ascheritter und den blauen Schmelzer-Demon brauchst du nicht. Ebensowenig wie die Krone.

Ich empfehle jedem, der das Spiel nicht nur wegen der Platin spielt, alle DLC`s ausführlich zu spielen, da es viele nützliche Gegenstände gibt.

Also vom Ascheritter habe ich ebenfalls ein Teil der Seele von Nadalia bekommen, also muss man den ebenfalls machen.

Hoffentlich funktioniert es dort besser die Glockentürme zu verteidigen. Das mit dem roten Phantom farmen hat nicht funktioniert. Die kamen bei mir nur jeweils 1x pro Turm, egal wie oft ich da am Leuchtfeuer resettet habe...

ganz dumme frage, du warst auch im Covenant? und hast Offline gespielt? nicht das du noch im eid des Finsterschleichers warst? mir ist nämlich das selbe passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch endlich alle DLC abgeschlossen. Harter Tobak! Der Finsterschleicher im Anschluss war gerade zu lächerlich einfach. Nun konnte ich endlich ins NG+ gehen.

Hoffentlich funktioniert es dort besser die Glockentürme zu verteidigen. Das mit dem roten Phantom farmen hat nicht funktioniert. Die kamen bei mir nur jeweils 1x pro Turm, egal wie oft ich da am Leuchtfeuer resettet habe...

Hab des für den Zauber verborgene waffe gestern gemacht in so 3,5 h gehen tuts immer noch bei der ps4 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz dumme frage, du warst auch im Covenant? und hast Offline gespielt? nicht das du noch im eid des Finsterschleichers warst? mir ist nämlich das selbe passiert :D

Jup, habe beides so gemacht. :biggrin5:

Hatte vermutlich Pech. Hat wirklich nicht hingehauen. Aber noch ist ja nichts verloren. Mach ich es halt im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte kotzen bin gerade im Mondturm am Phantome jagen. Dauern spawnen die bei mir und dann hauen die einen weg mit einem Schlag... Und da die nur bei mir spawnen und ich keine Menschlichkeit verschwenden will, zieht es mir bei jedem Tod die leben immer mehr ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen bin gerade im Mondturm am Phantome jagen. Dauern spawnen die bei mir und dann hauen die einen weg mit einem Schlag... Und da die nur bei mir spawnen und ich keine Menschlichkeit verschwenden will, zieht es mir bei jedem Tod die leben immer mehr ab...

Dieses "Problem" mit der immer kleinen werdenden Lebensleiste hab ich jetzt nicht mehr. Hab einen Ring ausgerüstet, der den Verlust bremst, bzw. stoppt. Ich kann jetzt sterben wie ich will, meine Lebensleiste wird nicht kleiner. Oder es ist so gering, dass es mir nicht mal auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Problem" mit der immer kleinen werdenden Lebensleiste hab ich jetzt nicht mehr. Hab einen Ring ausgerüstet, der den Verlust bremst, bzw. stoppt. Ich kann jetzt sterben wie ich will, meine Lebensleiste wird nicht kleiner. Oder es ist so gering, dass es mir nicht mal auffällt.

Bin da noch einen Schritt weiter, denn wenn man nämlich alle drei Kronen aus den DLCs holt plus die von Vendric und sie ihm dann in die undead Crypt bringt, bekommt man von ihm die Fähigkeit für immer menschlich zu bleiben, solange man eine der Kronen trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wahnsinn. Ich muss jetz mal kotzen.

Was haben die denn mit den Gegnern auf dem Weg Ancient Dragon gemacht? Da kommen ja teilweise bis zu 6,7 von diesen Drachenrittern auf einen Schlag, wie soll man das denn schaffen? Kann ich da einfach durchrushen oder muss ich die wirklich alle legen? Brauch ich die Seele vom Ancient Dragon für Platin? Oder reicht da die, die ich bei Freya, in der Erinnerung holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah wahnsinn. Ich muss jetz mal kotzen.

Was haben die denn mit den Gegnern auf dem Weg Ancient Dragon gemacht? Da kommen ja teilweise bis zu 6,7 von diesen Drachenrittern auf einen Schlag, wie soll man das denn schaffen? Kann ich da einfach durchrushen oder muss ich die wirklich alle legen? Brauch ich die Seele vom Ancient Dragon für Platin? Oder reicht da die, die ich bei Freya, in der Erinnerung holen kann?

wenn du sie nicht amgfreist greifen sie dich auch nicht an ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wahnsinn. Ich muss jetz mal kotzen.

Was haben die denn mit den Gegnern auf dem Weg Ancient Dragon gemacht? Da kommen ja teilweise bis zu 6,7 von diesen Drachenrittern auf einen Schlag, wie soll man das denn schaffen? Kann ich da einfach durchrushen oder muss ich die wirklich alle legen? Brauch ich die Seele vom Ancient Dragon für Platin? Oder reicht da die, die ich bei Freya, in der Erinnerung holen kann?

Du musst die großen besiegen, dann kommen die kleinen nicht.

Und nein den Drachen brauchst du für Platin nicht, der droppt eh nur eine Riesenseele für den Kampf gegen Vendrick. Mit 4 Seelen ist der aber auch locker zuschaffen.

Auch die Seelen aus der Erinnerung brauchst du nicht, kannste nur ein recht akzeptables Dex Schwert schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol echt? :banghead: ich hab sie immer versucht mit Pfeil und Bogen einzeln zu ziehen und brauch die garnicht killen? Haha ich bin auch ein Depp :)

Na dann werd ich den Ancient Dragon wohl doch machen, hatte nur keinen Bock mich immer wieder hin zu kämpfen :)

Vielen Dank

Die Drachenkriegertypen verbeugen sich doch vor dir, die wollen nur das du die Großen besiegst, quasi als Prüfung für den Ancient Dragon.

Wenn du vorbeiläufst oder die angreifst, biste selber schuld :biggrin5:

Beim Drachen am besten zwischen den Zehen von einem der hinteren Beine stehen, wenn er stampft einfach ein Stück nach vorne und er stampft automatisch über dich. Ansonsten einfach immer zum Schwanz rennen, sobald er hochfliegt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...