Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Auskotz-Thread


Recommended Posts

So dieser Thread muss einfach hier sein :biggrin5:

Da das Spiel schon manchmal sehr frustrierend sein kann, was nicht heißen soll das es schlecht ist , umhimmelswillen ich liebe dieses Game :drool5:

bin durch PS-Plus und Youtube zu der Souls Reihe gekommen

So nun aber nach einigen Spielstunden glaube so 5 oder 6, muss ich sagen das spiel ist härter als auf ps3, ok muss sagen habe auch Magier genommen , der hat es zu beginn ja eh bissel schwerer , und dadurch das nun mehr Gegner an manchen stellen kommen ist sterben fast vorprogrammiert :skep:

Aber wieso haben die Entwickler nicht was geändert an der Waffenhaltbarkeit?

Nutze das Feuerschwert wlches man sehr zeitig findet.

War gestern in der Niemandswerft, wie kann es sein das nach gerade mal 5 oder 6 Gegnern das schwert halb kaputt ist :banghead::banghead: , so kann ich kaum Gebiet cleanen ohne zu Leuchtfeuer zu müssen und Reperaturpulver ist ziemlich teuer und Seeln brauch man zu beginn ja zum Leveln

Ach From Software wieso sind waffen nicht einwenig stabiler geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bescheidene Frage, aber warum sehe ich nach einlösen des Codes im Store Keine Veränderungen am Spiel ? Ich besitze es ja bereits und hab deswegen nach dem Kauf von Scholar of the First Sin nur den Code eingelöst...

In den Spieldaten werden mir "Zusatzinhalte " angezeigt....

was mach ich verkehrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dieser Thread muss einfach hier sein :biggrin5:

Da das Spiel schon manchmal sehr frustrierend sein kann, was nicht heißen soll das es schlecht ist , umhimmelswillen ich liebe dieses Game :drool5:

bin durch PS-Plus und Youtube zu der Souls Reihe gekommen

So nun aber nach einigen Spielstunden glaube so 5 oder 6, muss ich sagen das spiel ist härter als auf ps3, ok muss sagen habe auch Magier genommen , der hat es zu beginn ja eh bissel schwerer , und dadurch das nun mehr Gegner an manchen stellen kommen ist sterben fast vorprogrammiert :skep:

Aber wieso haben die Entwickler nicht was geändert an der Waffenhaltbarkeit?

Nutze das Feuerschwert wlches man sehr zeitig findet.

War gestern in der Niemandswerft, wie kann es sein das nach gerade mal 5 oder 6 Gegnern das schwert halb kaputt ist :banghead::banghead: , so kann ich kaum Gebiet cleanen ohne zu Leuchtfeuer zu müssen und Reperaturpulver ist ziemlich teuer und Seeln brauch man zu beginn ja zum Leveln

Ach From Software wieso sind waffen nicht einwenig stabiler geworden

Es wurde etwas an der Waffenhaltbarkeit geändert... aber genau anders herum, als du es dir gewünscht hättest. ;)

Ich war auch ganz verwundert, dass alles so schnell kaputt ist... auf jeden Fall eine Umgewöhnung zur PS3.

Kann man drehen und wenden wie man will, am Anfang hilft nur eine Ersatzwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde etwas an der Waffenhaltbarkeit geändert... aber genau anders herum, als du es dir gewünscht hättest. ;)

Ich war auch ganz verwundert, dass alles so schnell kaputt ist... auf jeden Fall eine Umgewöhnung zur PS3.

Kann man drehen und wenden wie man will, am Anfang hilft nur eine Ersatzwaffe.

Jup scheint so hatte heute Glück , in Heides Flammenturm hat einer das Heide Ritterschwert gedroppt , dadurch hab ich nun 2 gute waffen und sonst zauber ich zurzeit eh Seelnpfeile

Aber die 3 Wächter Bosse nerven mich jetzt schon :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup scheint so hatte heute Glück , in Heides Flammenturm hat einer das Heide Ritterschwert gedroppt , dadurch hab ich nun 2 gute waffen und sonst zauber ich zurzeit eh Seelnpfeile

Aber die 3 Wächter Bosse nerven mich jetzt schon :banghead::banghead:

Brauchst Hilfe? Was ist dein Soul Memory? Bin bei 620k und Lvl. 98.

Wenns passt, knacken wir sie schnell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber soll ich nur zuerst kotzen? Fällt mir sehr schwer da ich bei allem zu brechen beginne und nicht ein einziges Erfolgserlebnis verbuchen konnte seit ich das Game habe.

Mich stresst das verlieren der Energie. Zwar kann man es mit Items wieder zurück gewinnen aber boah...wirklich übel.

Null Ahnung wo ich hin sollte. Im Wald lege ich die ersten Gegner noch, bis es nach paar hundert Metern wirklich nicht mehr geht. Gehe ich in eine andere Richtung warten bereits meterhohe Ritter mit Schwert oder Kolben auf mich. Auch da lege ich die ersten Drei und stelle fest, dass dann direkt drei auf einmal kommen.

Koop scheint es ja zu geben und angeblich soll dieser verbessert worden sein. Tja nur leider weiss ein Neueinsteiger nicht einmal wie er koopen soll?! Es wird nicht erklärt, ich lese nirgends was davon.

Für mich ist das Spiel der reinste Frust und da ich selbst nach mittlerweile 5 Stunden noch nicht einmal einen Boss legen konnte (Kam einmal in den Genuss ihn wenigstens zu sehen) und selbst in den ersten begehbaren Gebiete dermaßen die Visage voll bekomme wird das Game wohl nächste Woche auf ebay landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worüber soll ich nur zuerst kotzen? Fällt mir sehr schwer da ich bei allem zu brechen beginne und nicht ein einziges Erfolgserlebnis verbuchen konnte seit ich das Game habe.

Mich stresst das verlieren der Energie. Zwar kann man es mit Items wieder zurück gewinnen aber boah...wirklich übel.

Null Ahnung wo ich hin sollte. Im Wald lege ich die ersten Gegner noch, bis es nach paar hundert Metern wirklich nicht mehr geht. Gehe ich in eine andere Richtung warten bereits meterhohe Ritter mit Schwert oder Kolben auf mich. Auch da lege ich die ersten Drei und stelle fest, dass dann direkt drei auf einmal kommen.

Koop scheint es ja zu geben und angeblich soll dieser verbessert worden sein. Tja nur leider weiss ein Neueinsteiger nicht einmal wie er koopen soll?! Es wird nicht erklärt, ich lese nirgends was davon.

Für mich ist das Spiel der reinste Frust und da ich selbst nach mittlerweile 5 Stunden noch nicht einmal einen Boss legen konnte (Kam einmal in den Genuss ihn wenigstens zu sehen) und selbst in den ersten begehbaren Gebiete dermaßen die Visage voll bekomme wird das Game wohl nächste Woche auf ebay landen.

Schick mir mal eine FA, bevor du`s verscheuerst! Ich erklär dir alles über Headset.

Koop Modus ist tatsächlich verbessert worden. Hab vorhin einem geholfen und wir haben zu fünft auf dem Boss rumgehämmert. Alles lief einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Hilfe? Was ist dein Soul Memory? Bin bei 620k und Lvl. 98.

Wenns passt, knacken wir sie schnell..

Danke für Angebot

Bin grade so level 62

Die 3 sind geschafft, gibt ja nu 2 NPCs da, bei der PS3 Version konnte man nur die Magieren rufen, fin es gut das es nu mehr hilfe durch NPCs bekommt

Aber eine Frage herrscht bei dem Spiel online zwang, oder kann ich offline Spielen?

Denn ich hab eig keine Lust dann in diesen 2 Gebieten die es mit eiden gibt immer als Graues Phantom oder so beschworen zu werden , ehrlich gesagt ich hasse PVP, da die gegner eh immer meinen Zaubern ausweichen, was ich seltsam finde :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht das ich einfach Offline gegangen bin, geht ja bei der PS4 recht schnell und einfach...

Gestern Abend hatte ich einen verdammt guten Lauf im Loch bzw. in dem Giftgebiet vom Verkommenen, sämtliche Gegner und Statuen aus dem Weg geräumt, Riesen geplättet, Finstergeist Nr. 1 besiegt, den zweiten hatte ich fast down als sich auf einmal das Spiel ausgeschaltet hat...

Fehlermeldung CE-34878-0

Wenn ich sterbe weil ich zuviel auf einmal wollte oder unaufmerksam bin, okay, meine Schuld, da da hätte ich fast den Controller samt Konsole aus dem Fenster geworfen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es so gemacht das ich einfach Offline gegangen bin, geht ja bei der PS4 recht schnell und einfach...

Gestern Abend hatte ich einen verdammt guten Lauf im Loch bzw. in dem Giftgebiet vom Verkommenen, sämtliche Gegner und Statuen aus dem Weg geräumt, Riesen geplättet, Finstergeist Nr. 1 besiegt, den zweiten hatte ich fast down als sich auf einmal das Spiel ausgeschaltet hat...

Fehlermeldung CE-34878-0

Wenn ich sterbe weil ich zuviel auf einmal wollte oder unaufmerksam bin, okay, meine Schuld, da da hätte ich fast den Controller samt Konsole aus dem Fenster geworfen...:banghead:

Wie was dann passiert nach fehler meldung?

spiel ins hauptmenü gegangen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das Spiel ist komplett ausgegangen so das ich wieder im PS4-Menü war...

Danach konnte ich aber wieder ganz normal starten und alles war wieder in Ordnung...

Komische Sache, ich glaube das war die gleiche Fehlermeldung wie bei Shadow Warriors, das muss ich auch Offline starten wenn ich es spielen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im DLC " Crown of the Old Iron King" nicht weiter. Als Nahkämpfer gegen die Bosse ist ein völliger Krampf. :banghead:

Die Waffenhaltbarkeit ist wie in DS2 einfach nur lächerlich. Was soll das bitte sein?

Ich specce einfach zu einem dummen Magier um und hau' alles aus der Entfernung kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat mich noch nicht wirklich was gefrustet an dem Game, aber an folgende Sachen musste ich mich erstmal gewöhnen:

- Umpositionierung der Gegner

- weniger Drops zum Equip leveln (vllt hatte ich auch einfach nur Pech)

Ansonsten...

Smelter Demon und Darklurker sind immer noch arschig (als Nahkämpfer) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat mich noch nicht wirklich was gefrustet an dem Game, aber an folgende Sachen musste ich mich erstmal gewöhnen:

- Umpositionierung der Gegner

- weniger Drops zum Equip leveln (vllt hatte ich auch einfach nur Pech)

Ansonsten...

Smelter Demon und Darklurker sind immer noch arschig (als Nahkämpfer) :D

Endlich mal einer, der nicht flennt... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Beim ersten und zweiten Durchlauf war Magie schon immer die entspanntere Lösung. Wer allerdings weiter als NG+ spielen will, wird merken, dass sich die resistenzen teilweise so stark Verändern, dass man ganz schnell freiwillig wieder zum Knüppel greift! Besonders High-Lvl-PvP wird Magie fast nur noch zum Waffen verstärken genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der nicht flennt... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Beim ersten und zweiten Durchlauf war Magie schon immer die entspanntere Lösung. Wer allerdings weiter als NG+ spielen will, wird merken, dass sich die resistenzen teilweise so stark Verändern, dass man ganz schnell freiwillig wieder zum Knüppel greift! Besonders High-Lvl-PvP wird Magie fast nur noch zum Waffen verstärken genutzt.

Habe DS2 ja auch schon auf der PS3 gesuchtet wie sonst was, also da weiß man ja worauf man sich einlässt. Flennen hilft ja nicht viel. Einfach akzeptieren und nochmal versuchen. :biggrin5:

Umstellung war auch das ich davor Bloodborne noch gespielt habe, was zur Konsequenz hatte das ich L1, also den Schild, komplett vergessen hatte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Bug mit der Waffenhaltbarkeit geht mal gar nicht, aber da dasselbe Problem auch seit einem Jahr auf der PC Version existiert rechne ich nicht mit einem Patch der das fixt, bescheuert. Ansonsten finde ich, dass jetzt im Vergleich zur PS3 Version in manchen Gebieten einfach zu viele Gegner sind, ist nervig sich da immer wieder durchzukämpfen nur um dann eigentlich schon wieder zu nem Bonfire rennen zu müssen um die Waffe zu reparieren...

Spiel jetzt auch mal wieder ohne Magie, weiß gar nicht ob ich den Darklurker auf der PS3 jemals komplett ohne Magie/Pyromancy gekillt hab, freu mich nicht gerade auf diese Begegnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die DLC gebiete sind ja mal Übelst übertrieben

Ich komme da mit Magier nich voran , glaube werde nach platin neuen Char machen und DLC dann erst spielen

Denn im DLC gebiet nach dem Schwarzen Loch, da wo die ganzen Untoten kommen , dass sind ja so viele dort die killn mich razefaze :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die DLC gebiete sind ja mal Übelst übertrieben

Ich komme da mit Magier nich voran , glaube werde nach platin neuen Char machen und DLC dann erst spielen

Denn im DLC gebiet nach dem Schwarzen Loch, da wo die ganzen Untoten kommen , dass sind ja so viele dort die killn mich razefaze :banghead::banghead:

Du musst doch für dir Platin die Dlcs mache oder? Wegen den Wundern, Pyro und Zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den DLCs werde ich irgendwie nicht warm, war aber auch schon bei der PS3-Version so das ich es links liegen gelassen habe...

Allerdings sehr schade ums Geld, da ich ja jetzt doppelt bezahlt habe...

Die Wechsel zwischen "durchspazieren" und "Duuu-kannst-nicht-vorbeeeiiii" ist stellenweise auch echt nervig...

Ich glaube ich mache auch erstmal ne Souls-Pause und fange Bloodborne an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...