Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Run Sackboy! Run!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, genauso war es auch. ich war irgendwann so gefrustet, dass ich einfach weitergemacht habe, statt den spielstand neuzuladen :dozey:

Okey, mach es doch abends beim Fernsehen, so war es für mich erträglich. Ich habe anfangs auch zig Stunden umsonst ohne Erfolgt gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast es so gut :dozey:

Da kam ich mir auch leicht verschaukelt vor. Weiß ja wie es ist, wenn man etliche Stunden nichts reißt. Hab ihn auch nochmal geholt, als ich meine restlichen Münzen verballert hab... Das Spiel an sich hat mir leider auch keinen Spaß gemacht, sonst hätte ich es lieber hin und wieder auf normalem Weg zu Ende gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam ich mir auch leicht verschaukelt vor. Weiß ja wie es ist, wenn man etliche Stunden nichts reißt. Hab ihn auch nochmal geholt, als ich meine restlichen Münzen verballert hab... Das Spiel an sich hat mir leider auch keinen Spaß gemacht, sonst hätte ich es lieber hin und wieder auf normalem Weg zu Ende gebracht.

Auf dem normalen weg ist es ja kaum möglich, außer man spielt es jahrelang xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie geht das mit dem Speicherstand aus der Cloud? Kann das jemand im Startpost oder Leitfaden verlinken?

Das sind ja Vita- Basics und muss mMn nicht in nen LF.

Wenn du die Vita anmachst und auf die Spiel-Blase drückst, müsstest du normalerweise anschließend nochmal auf "Starten" tippen. Machst du das nicht siehst du oben ein paar Icons. Drückst du auf das gelbe Plus hast du die Möglichkeit einen Save in die Cloud zu laden oder aus dieser holen (Plus Mitgliedschaft vorausgesetzt).

Wenn du im Spiel bist genügt ein klick auf die PS- Taste, um wieder den Hauptschirm mit den Icons zu sehen.

Jetzt lädst du einfach einen Spielstand hoch und verballerst deine Blasen in große Truhen. Würde nicht viel mehr als 30k investieren. Gewinnst du den Jackpot nicht, lädst du deinen Spielstand aus der Cloud runter (PS-Taste, gelbes Kreuz...). Spiel muss danach neu gestartet werden.

Gewinnst du, lädst du deinen Spielstand hoch und überschreibst so den alten. Game muss danach nicht neu gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab endlich 100%

Zu den Kisten muss ich sagen ich hab bestimmt 25 spielstunden allein damit verbracht, gegen ende habe ich bestimmt 3 stück in 10min bekommen.

Für alle die sie noch nicht hatten, die kiste kommt mit konfetti, silbernen blättchen von oben UND Feuerwerk,

Erkennt man direkt zu Anfang. Die Überschrift heißt außerdem "Hauptgewinn" statt nur "gewonnen".

Ich weiß nicht ob es was bewirkt aber bei den letzten kisten hab ich direkt den savegame in den online speicher geladen und wieder zurück auf die vita damit das spiel neu startet. So hab ich bei jedem neustart des spiels wieder eine kiste recht früh bekommen nach ca. 50-100k blasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...