Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.24

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3 von mir. Die Trophäen waren keine wirkliche herausforderung des einzige was gestört hat waren zum teil die ungenaue Bezeichnung der Schatzereignisse, die kann man aber durch den Leitfaden schnell herausfinden, und alle charaktere auf des max crew lvl zubekommen

Geschrieben

Gebe hier 3 Punkte.

Habe bis heute nicht verstanden, was man mit Brooks genau gegen Ors machen musste, es dann aber irgendwann random geschafft.

Das ganze grinden würde ich nicht nochmal machen, da es einfach stupide und unsinnig war - siehe "nicht spielbare Charaktere".

Geschrieben

Ich geb eine 4 für das Vervollständigen des Legenlogs im Thriller Bark Level. Das war das einzig etwas "Schwierige", da Oz mit Brook zu besiegen ein Glückspiel ist.

Ansonsten wirklich nichts forderndes dabei. Es empfiehlt sich nur im Zweifelsfall gewisse Schatzereignisse oder Anforderungen für das Legendenlog zu googeln da diese oft sehr schwammig beschrieben sind.

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Schwer ist an dem Spiel eigentlich nichts, man braucht einfach nur viel Ausdauer. Wenn ich ein Level mal nicht geschafft habe, dann nur weil ich nicht mitbekommen habe, dass ein Gegner aufgetaucht ist, der nicht in ein bestimmtes Gebiet einmarschieren durfte. Ansonsten ist selbst der Schwierigkeitsgrad Schwer, auf dem man jedes Storylevel abschließen muss, nicht wirklich fordernd.

Geschrieben

Eine 3 von mir. Gibt eigentlich nicht wirklich was schweres. Allerdings zieht sich das Spiel halt schon sehr zum Ende, was auch schon fast eine Schwierigkeit für sich ist.

Geschrieben

Stimme mit 3 ab. Einige der Schatzevents waren nicht wirklich klar oder sehr eng getaktet, sodass man da manchmal blöd aus der wäsche geguckt hat. Aber der Rest war mit den richtigen Chars locker zu bewältigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...