Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber es wird mir nur bei dem Spiel angezeigt. Bei allen anderen nicht. Deswegen die Frage.

Danke für die Info :)

Macht sie generell, hatte mich auch schon mal gewundert, wegen der blockierten Szene etc.

Durch sowas merkt man das halt erst, in den meisten Spielen gibt es keine blockierten Szenen, deswegen fällt das nicht auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist groß geworden. Der Hut steht dir!

Erhalte 20 oder mehr Fähigkeiten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Fähigkeiten erhalten hat. Um eine Fähigkeit zu erhalten braucht man zuerst ein Fähigkeiten-Poster, welches man erhält, wenn man den Charakter als Partner in einem beliebigen Modus genutzt hat oder man mit diesem Charakter selbst einen Kampf bestritten hat. Je nach Fähigkeit gilt es dann verschiedene Aufgaben zu lösen. Entweder man muss mit dem Charakter ein bestimmtes Crew-Level erreichen, man muss einen starken Gegner mit dem Charakter besiegen oder auch eine festgelegte Anzahl an Kills / (!)-Kills erreichen. Es gibt auch Fähigkeiten, in denen man ein festgelegtes Crew-Level erreichen muss und zusätzlich noch ein weiteres Kriterium erfüllen muss.

Hierzu mal eine Frage. Sind hier die Allgemeinen Fähigkeiten gemeint wie "Leiste füllt sich schneller" oder brauche ich die Fähigkeiten mit einem Charaktersymbol davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hierzu mal eine Frage. Sind hier die Allgemeinen Fähigkeiten gemeint wie "Leiste füllt sich schneller" oder brauche ich die Fähigkeiten mit einem Charaktersymbol davor?

das bezieht sich auf alle Fähigkeiten, die in dieser Liste freigeschaltet werden können. also egal welches Symbol davor ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Habe eine Frage zum letzen Level:

Ich Log steht, man muss alle strategien erfüllen, versteh diese Aufgabe nicht richtig.

Muss man alle Missionen im Spiel selber abschließen, die dort angezeigt werden, oder alle schatzmissionen in einem Level? Letztere habe ich schon gemacht.

Danke schonmal für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Habe eine Frage zum letzen Level:

Ich Log steht, man muss alle strategien erfüllen, versteh diese Aufgabe nicht richtig.

Muss man alle Missionen im Spiel selber abschließen, die dort angezeigt werden, oder alle schatzmissionen in einem Level? Letztere habe ich schon gemacht.

Danke schonmal für eure Hilfe. :)

Du musst alles abschließen was dir unten rechts angezeigt wird. Also Informationen sammeln, deine Leute beschützen (auch Bellamy), etc....

Vorheriger Post um 08:00

Post hinzugefügt um 09:03

Wie genau funktioniert das mit dem Kopfgeld im Traum Log? Wann ist eines vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.

Ich spiele aktuell one piece pirate warriors 3 auf der ps4 auf Platin und dazu fehlt eine trophäe.

Natürlich Galerie vervollständigen.

Aktuell bin ich also am leveln und nebenbei fällt mir auf, das mir mit Nr 29 , noch ein Musik dial fehlt.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich es bekommen kann?

Vielen Dank voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dumme frage wo fidne ich den die VIdeogalerie bitte ehlfne ahbe mir alle videos gekauft aber kann sie nirgend wo anschuen suche sehr guets tutriual schritt für schritt anleitung.

unter den menu

Galerie ist nur das.

CHarcterglossar

BEgriffsglossar

Musikgalerie

Schatzliste

Freundesgalerie

LEgende ansehen.

ABer wo ist die filmgalerie wer hiflt fine die niregnd habe alle 120 gekauft in game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der Ereignisgalerie ein Event (und es ist nicht das letzte):

Endkampf in Arbana - Zweite Reihe das erste zwischen "Okama Kenpou" und "Mr. Samurai". Die Legende hab ich zu 100% voll und somit auch alle Schatz-Events. Wäre super, wenn mir einer sagen könnte, was es ist und wie man es bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der Ereignisgalerie ein Event (und es ist nicht das letzte):

Endkampf in Arbana - Zweite Reihe das erste zwischen "Okama Kenpou" und "Mr. Samurai". Die Legende hab ich zu 100% voll und somit auch alle Schatz-Events. Wäre super, wenn mir einer sagen könnte, was es ist und wie man es bekommt

Hast du den Traumlog schon durch und Shanks mit Luffy, Sabo und einem zufälligen Charakter besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage wo fidne ich den die VIdeogalerie bitte ehlfne ahbe mir alle videos gekauft aber kann sie nirgend wo anschuen suche sehr guets tutriual schritt für schritt anleitung.

unter den menu

Galerie ist nur das.

CHarcterglossar

BEgriffsglossar

Musikgalerie

Schatzliste

Freundesgalerie

LEgende ansehen.

ABer wo ist die filmgalerie wer hiflt fine die niregnd habe alle 120 gekauft in game.

Bitte helfen nicht überlesen danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Traumlog schon durch und Shanks mit Luffy, Sabo und einem zufälligen Charakter besiegt?

Ja, das hab ich alles. Mir fehlt nur noch das in Arbana. Wenn mir einer davon nen Screenshot hätte oder mir sagen könnte, was sich dahiner verbirgt wäre ich ihm (oder ihr) sehr verbunden :)

Bearbeitet von WarStarscream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...