Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein Fan von DriveClub Bikes (auch wenn es im allgemeinen von vielen kritisiert wird). Kann man die Spiele vergleichen vom Fahrgefühl her?

Absolut ganz und gar ... nicht.

DC Bikes macht ja alles falsch was es falsch zu machen geht.

Ride ist relativ realistisch was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe eine frage mit den online Trophäen zählen die 20 rennen auch wen ich nicht ins Ziel kommen bin 5x nicht ins Ziel gekommen,und kann mir vielleicht einer helfen bei Weltmeisterschaft trophie die in onlinefahren kene WM nur einzel hab schon über 1 stunde verbracht und keinen gesehen der das macht, hoffe das einer sie auch noch nicht hat danke schon mal in vorraus.

Hi bekomme die Trophäe nicht mit den team es bleibt immer hängen so bekommt man die trophie nie weiss da einer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe eine frage mit den online Trophäen zählen die 20 rennen auch wen ich nicht ins Ziel kommen bin 5x nicht ins Ziel gekommen,und kann mir vielleicht einer helfen bei Weltmeisterschaft trophie die in onlinefahren kene WM nur einzel hab schon über 1 stunde verbracht und keinen gesehen der das macht, hoffe das einer sie auch noch nicht hat danke schon mal in vorraus.

Hi bekomme die Trophäe nicht mit den team es bleibt immer hängen so bekommt man die trophie nie weiss da einer mehr

Die Rennen zählen nur wenn Du auch ins Ziel kommst! Du musst sofern du nicht als erster ins ziel kommst, innerhalb des 40 Sekunden-Counters ins Ziel kommen!

Spielst Du auf der PS3 oder PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennen zählen nur wenn Du auch ins Ziel kommst! Du musst sofern du nicht als erster ins ziel kommst, innerhalb des 40 Sekunden-Counters ins Ziel kommen!

Spielst Du auf der PS3 oder PS4?

Also ich bin von den 20 Rennen selber 2-3 stehen geblieben, habe die Trophäe aber dennoch nach dem 20ten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe in Ride (PS4) mittlerweile alle Trophäen, ausser Platin, 20 Online Rennen und ein Freund, ein guter Freund.

Mein Problem liegt in der Trophäe ein Freund, ein guter Freund. Währned der Online Rennen habe jemanden in meine PS4 Freundesliste eingeladen, er/sie hat auch angenommen, immer wenn ich diesen aber als Teamkamerad aufnehmen möchte in Ride stürzt das Spiel einfach ab. Ist die Trophäe verbuggt???

Gruss

RockNRollDaddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein sehr große Problem.. Mein Ruf im Story-Mode ist wieder bei 0..

hatte 490.000 Ruf und dann ist im Ladebildschirm das Spielabgestürzt und beim Neustarten hat er mir gesagt das der Speicherstand beschädigt sein könnte und bum Ruf bei 0.. Und alle Elite-Trophäen auch weg.. Allerdings ist mein Geld und meine erspielten Motorräder noch da.. Hat jemand eine Idee wie ich mein Ruf wieder bekomme?.. (PS3 Version)

EDIT: https://steamcommunity.com/app/345660/discussions/0/618458030651450243/

genau das ist wohl das Problem zum kotzen.. 10 Stunden umsonst gespielt!!! Ich hab so eine Krawatte..

habe bislang immer auf 1.00 gespielt, weil sich das Spiel auch nicht updaten lässt und immer beim Updaten auf 1.02 abbricht mit einer #80710723 Felhermeldung.. Einfach zum kotzen..

Auf der PS4 hat mir das Spiel echt spaß gemacht..

EDIT²: Hab mittlerweile auch die Platin auf der PS3. Muss aber sagen das mir das Spiel wesentlich mehr Spaß auf der PS4 gemacht hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nicht testen, habe schon länger keinen Rechner mehr und mache alles übers Handy. Habe jetzt meinen zweiten Controller versucht, und es geht wieder. Scheint also wirklich daran zu liegen. Andere Spiele gehen aber.

Auf jeden Fall besten Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe in Ride (PS4) mittlerweile alle Trophäen, ausser Platin, 20 Online Rennen und ein Freund, ein guter Freund.

Mein Problem liegt in der Trophäe ein Freund, ein guter Freund. Währned der Online Rennen habe jemanden in meine PS4 Freundesliste eingeladen, er/sie hat auch angenommen, immer wenn ich diesen aber als Teamkamerad aufnehmen möchte in Ride stürzt das Spiel einfach ab. Ist die Trophäe verbuggt???

Gruss

RockNRollDaddy

Hi,

habe heute mit der PS4 Version Platin geholt und auch diese Trophy heute gemacht.

Hast du es evtl falsch verstanden? Man muss hier keinen Freund einladen und er muss auch nicht bestätigen. Du musst nur im Menü auf "World Event" gehen und dann unter befreundete Fahrer oder so einen Freund aus der Liste hinzufügen und schon kommt sie. Da muss der andere auch nichts bestätigen!

Wie gesagt, habe heute auf der PS4 Version Platin geholt und bin jetzt am überlegen, ob ich das Game auf der PS3 auch noch mache. Habe aber etwas Angst, dass ich dann auch nen Bug habe. Hmm. Aber haben ja auch schon genug auf der PS3 erfolgreich auf Platin gespielt, oder?

Naja, falls jemand die PS3 Version günstig abzugeben hat, würde es hier suchen: http://forum.trophies-ps3.de/suche/146820-ride-playstation-3-a.html :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Freund in meiner Freundesliste dieser hat ride schonmal gespielt.

So dann bin world Event oder oder wie das heisst und wollte bei Team Kameraden kann man einen Freund aus der Freundliste hinzufügen. Soweit richtig? Wenn ja genau da stürzt das Spiel immer wieder ab.

Hmm, ja, das ist madig. Ist soweit richtig. Ist die PS3 Version, oder?

Wenn es die letzte Trophy ist, versuch doch mal das Game zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren. Hilft ab und zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...