Shakyor Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wie kann ich denn eigentlich Gesten ausfuehren ? Ich finde die Option nicht Touchpad drücken auf der Linken Seite
MylittlePwny Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Touchpad drücken auf der Linken Seite Danke, einzige Seite die ich nie gedrueckt hab
00Riku Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 ich verstehe nicht wie man gesten durch den sixaxis macht. ih drehe, shüttle und bewege den kontroller wie ein weltmeister aber keine geste kommt.
coupefx2 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Funktioniert auch bei meinen 2 Controllern nicht. Evtl ist es -trotz Beschreibung- noch nicht implementiert. Nachtrag : Geht doch. Du musst "X" gedrückt halten und dann die Bewegung machen.
koyotekarl Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Weiss hier keiner sie ich Runen nutze ?
coupefx2 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Weiss hier keiner sie ich Runen nutze ? Du setzt Runen am Altar im Jägerhaus ein. Du bekommst das benötigte Werkzeug nach dem Raum mit der Hexe (Boss)
NiceOne92 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hab jetzt: Vitalität 15 Ausdauer 15 Stärke 30 Der Rest ist noch bei 6-9 ... Soll ich Stärke direkt auf 50 ziehen oder bekomm ich dann mit Vitalität und Ausdauer Probleme ? Wie würdet ihr weiter machen ?
00Riku Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 also der boss ebrietas ist echt mies. hat die auch ne schwachstelle wie die meisten bosse?bei dem bossbattle zeigt sich, dass mehr masse die höheren sieegeschancen hat. -.-* schnell ist die auch noch. ich komme nichtmal hinter ihr und wenn ich abstand halte, drückt sie sich so nach vorne, dass sie mich erwischt.
coupefx2 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Direkt hinter dem Boss Raum ? ja, direkt im Raum dahinter
ThaRular Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 also der boss ebrietas ist echt mies. hat die auch ne schwachstelle wie die meisten bosse?bei dem bossbattle zeigt sich, dass mehr masse die höheren sieegeschancen hat. -.-* schnell ist die auch noch. ich komme nichtmal hinter ihr und wenn ich abstand halte, drückt sie sich so nach vorne, dass sie mich erwischt. Definitiv der behindertste Boss im Game gewesen. Lustig wirds ab 50% Life...
NectusRectus Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Kann man unendlich oft bei seinem Freund ins Online Koop Spiel einsteigen (mit Passwort). z.B. immer wenn man stirbt, direkt wieder einsteigen?
ThaRular Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Kann man unendlich oft bei seinem Freund ins Online Koop Spiel einsteigen (mit Passwort). z.B. immer wenn man stirbt, direkt wieder einsteigen? Immer nur vor dem Kampf. Sprich nicht während eines Bossfights. Und auch nur wenn er ebenfalls wieder die große Glocke leutet.
00Riku Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Definitiv der behindertste Boss im Game gewesen. Lustig wirds ab 50% Life... du hast soooo recht. >.<* ich hatte gerade so den dreh raus und dann sterb ich an ihren neuen move. smaugh+ornstein=dieser boss >.<* mache für heute schluss und probiere es morgen wieder. der weg dahin hat mich schon derbe gefustet.
t54alex Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Kann schon jemand sagen, wie lang die story ist?
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Weis einer wo ich eileen the crow finde? Ich hab die questreihe nicht mitgestartet und nun möchte ich sie töten damit ich die waffe beim händler freischalte
Darkresu85 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Welchen runen sind eurer meinung die effektivsten? Manche runen sind echt doof beschrieben. Zum beispiel was macht die Rune Bestie? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Satsuma Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Weis einer wo ich eileen the crow finde? Ich hab die questreihe nicht mitgestartet und nun möchte ich sie töten damit ich die waffe beim händler freischalte Bei mir war sie in der großen Kathe.
HayateGekko Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 hab grad das erste mal online spielen gestartet und musste feststellen, dass bei "geist ansehen" überhaupt nix passiert. weiß jmd. woran das liegt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.