Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Shrimpey:

Guten Abend zusammen.

Eine eher komische sache ist derzeit bei mir.

Und zwar die Puppe die normaler weiße mit einem Spricht und bei der man verbessern kann sitz wieder so leblos rum wie ganz am anfang bevor sie zum leben erwacht.

Is das ein Bug ? Hab ich was falsch gemacht ?

Also verbessern geht trotzdem noch

Nope, kein Bug. Geh kurz woanders hin und komm zurück, dann wird sie wieder hellwach. Beim ersten Mal hab ich mir auch fast in die Hose gemacht, weil ich einige Blutechos hatte und die auch unbedingt ausgeben wollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nope, kein Bug. Geh kurz woanders hin und komm zurück, dann wird sie wieder hellwach. Beim ersten Mal hab ich mir auch fast in die Hose gemacht, weil ich einige Blutechos hatte und die auch unbedingt ausgeben wollte.

okay gut danke

dachte schon das spiel bestraft mich weil ich Henrky gekillt habe xD

Geschrieben

Ist es klug Henry zu killen? Ne Moment mal...der blonde Typ hieß Alfred oder? Also den man Anfangs im Kathedrslenbereich findet. Der ist ja relativ wichtig. Passwort, Cainhurst und so.

Wer war dann gleich nochmal Henry?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ist es klug Henry zu killen? Ne Moment mal...der blonde Typ hieß Alfred oder? Also den man Anfangs im Kathedrslenbereich findet. Der ist ja relativ wichtig. Passwort, Cainhurst und so.

Wer war dann gleich nochmal Henry?

Spoiler

Henryk war der dude den du mit Eileen killst bei der Odeon Kappele

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Shrimpey:
  Inhalt unsichtbar machen

Henryk war der dude den du mit Eileen killst bei der Odeon Kappele

Ok, an den hatte ich zuerst gedacht. Ich war nur verwirrt weil Du meintest das Spiel bestraft dich für seinen Tod?

PS:

Was ist das gerade für Spiel in deiner Trophy-Card. Ist das Lightning?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Geschrieben
Gerade eben schrieb RoyceRoyal:

Ok, an den hatte ich zuerst gedacht. Ich war nur verwirrt weil Du meintest das Spiel bestraft dich für seinen Tod?

PS:

Was ist das gerade für Spiel in deiner Trophy-Card. Ist das Lightning?

Eben ich dachte vl hab ich eben irgendwas falsch gemacht

Richtig das Lightning

das is Final Fantasy Dissida NT wo die Final Fantasy Chars gegen einander kämpfen

Geschrieben

Nope, den Typ muss man killen...sonst killt er dich. Mit der Rabenlady ist so ne Sache. Eigentlich die einzige Questreihe die ich irgendwie versaut habe. War für Road-to-Platin aber sogar fast ne Erleichterung, obwohl es sogar glaub anders im LF steht?

Danke für die Info! Hat mich gerade dran erinnert endlich mal FF XIII 3 zu spielen ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Nope, den Typ muss man killen...sonst killt er dich. Mit der Rabenlady ist so ne Sache. Eigentlich die einzige Questreihe die ich irgendwie versaut habe. War für Road-to-Platin aber sogar fast ne Erleichterung, obwohl es sogar glaub anders im LF steht?

Danke für die Info! Hat mich gerade dran erinnert endlich mal FF XIII 3 zu spielen ;)

Ich dachte sie gibt dir ein Abzeichen für ne benötigte Waffe ?

Geschrieben

Das wäre am Ende der langen Questreihe.

Bei mir lief das komplett anders...

Wollte Sie am Friedhof treffen und dann kommt ja bekanntlich Hendryk und will Sie legen. Wenn Sie stirbt, so im LF glaube ich, dann kann man wohl die Jäger-Trophy verpassen.

Also bin ich das Treffen ernsthaft angegangen. Hendryk war eigentlich schon down, aber ich war zu gierig...also hat er mich mit seinem letzten Leben gelegt. Als ich zu Boden ging hat die Rabenlady Ihn noch gelegt. So dachte ich die Sache passt. Als ich wieder zu der Stelle ging kämpften die beiden aber wieder. Ich musste diesmal von oben die Treppe runter und dann war es zu spät...das Mädel starb. Anschließend habe ich Hendryk gelegt...tja, scheiße dachte ich. Kurz aufgeregt...naja, dann bisdahin halt nochmal im NG+. Doch zu meiner Überraschung lag der benötigte Gegenstand bei Ihrer Leiche.

Also alles gut :)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Wollte Sie am Friedhof treffen und dann kommt ja bekanntlich Hendryk und will Sie legen. Wenn Sie stirbt, so im LF glaube ich, dann kann man wohl die Jäger-Trophy verpassen.

Also bin ich das Treffen ernsthaft angegangen. Hendryk war eigentlich schon down, aber ich war zu gierig...also hat er mich mit seinem letzten Leben gelegt. Als ich zu Boden ging hat die Rabenlady Ihn noch gelegt. So dachte ich die Sache passt. Als ich wieder zu der Stelle ging kämpften die beiden aber wieder. Ich musste diesmal von oben die Treppe runter und dann war es zu spät...das Mädel starb. Anschließend habe ich Hendryk gelegt...tja, scheiße dachte ich. Kurz aufgeregt...naja, dann bisdahin halt nochmal im NG+. Doch zu meiner Überraschung lag der benötigte Gegenstand bei Ihrer Leiche.

waaaaasss.

Naja egal jetzt ist es schon passiert

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

waaaaasss.

Naja egal jetzt ist es schon passiert

Trödel nicht rum, du musst weitermachen. :mad1: Wie weit bist du jetzt? Wo bist du gerade?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Trödel nicht rum, du musst weitermachen. :mad1: Wie weit bist du jetzt? Wo bist du gerade?

Ich bin jetzt in Alt-Yharnam

Hab nicht mehr weiter gespielt seit mittwoch.

Mach heute dann weiter :)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich bin jetzt in Alt-Yharnam

Hab nicht mehr weiter gespielt seit mittwoch.

Mach heute dann weiter :)

Ah ok, ich schau da jetzt auch mal kurz rein. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich zuletzt war.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ah ok, ich schau da jetzt auch mal kurz rein. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich zuletzt war.

hast du in dem Spiel eigentlich Platin ?

Das will ich nämlich schwer hoffen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

hast du in dem Spiel eigentlich Platin ?

Das will ich nämlich schwer hoffen ;)

Ich sagte hier ja schon mal, mich interessieren Trophäen zwar nicht mehr, aber in Bloodborne kam die Platin quasi ganz von selbst. So machen mir Trophäen dann doch immer noch Spaß. Das Game hat mir ab der ersten bis zur letzten Minute höllisch Spaß gemacht. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich sagte hier ja schon mal, mich interessieren Trophäen zwar nicht mehr, aber in Bloodborne kam die Platin quasi ganz von selbst. So machen mir Trophäen dann doch immer noch Spaß. Das Game hat mir ab der ersten bis zur letzten Minute höllisch Spaß gemacht. :drool5:

genau das wollte ich hören :D

Ich liebe das Spiel auch

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2018 um 18:07 schrieb Shrimpey:

Ich dachte sie gibt dir ein Abzeichen für ne benötigte Waffe ?

vor 13 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das Krähen-Jägerabzeichen ist auf verschiedenen Wegen zu erhalten.

- Indem Eileen's Quest beendet wird.

- Bei ihrer Leiche, wenn der Kampf gegen Hendryk verloren geht. Wie von RoyceRoyal beschrieben.

- Man tötet Eileen gleich beim 1. Treffen in den Abwasserkanälen, oder bei der Oedon Kapelle.

Beendet man Eileen's Quest, bekommt man zusätzlich zum Jägerabzeichen, die ziemlich nützliche Eid-Rune: "Jäger" (beschleunigt die Ausdauerregeneration) und kann damit der Fraktion Jäger der Jäger beitreten.

Edit:

Ist man Eileen bei ihrem Auftrag nicht behilflich, wartet sie in der großen Kathedrale als Feind auf unseren namenlosen Helden. Nach ihrem Ableben müsste sie hier ebenfalls das Abzeichen fallen lassen.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Realmatze:

Ich musste damals leider auch Eileen im 2. Durchgang töten :(

Warum? Hast du sie beim Kampf gegen Hendryk zu oft verletzt? Ist mir nämlich im 1. Durchgang passiert. Das fand die Dame nicht so witzig und sie hat sich gegen mich gewandt.xD

Geschrieben

Sie ist glaube mit mir gleichzeitig gestorben, wenn ich mich recht entsinne. Auf jedenfall musste ich Henryk alleine killen und es gab sich keine Hinterlassenschaft von ihr.

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Warum? Hast du sie beim Kampf gegen Hendryk zu oft verletzt? Ist mir nämlich im 1. Durchgang passiert. Das fand die Dame nicht so witzig und sie hat sich gegen mich gewandt.xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...