Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schätze er hat einige Waffen verstärkt. Die heißen dann nicht mehr z.B. Mondlichtschwert, sondern Mondlichtschwert +1. Und wenn man dann im Shop ist, steht da 0.

Geschrieben

Wie bescheuert ^^

Aber egal, gab die trophäe. Allerdings kein verfluchter entweihter kelch dungeon mehr. Warum? Ka.

Bevor ich mich nochmal gehrman gestellt habe um seine sense zu bekommen, hab ich meine daten in den onlinespeicher geladen. Ich versichere das ich da schon den dungeon aktiviert hatte. Ich war auch schon bei dieser feuerbestie auf der dritten ebene. Jetzt lade ich meine daten wieder runter nachdem ich die trophy hatte und der kelch war weg Oo

Das kuriose dabei war, das ich trotzdem den entweihten WURZEL kelch hatte, den ich wohl iwann man im entweihten dungeon gefunden haben muss, da ich ihn vorher auf keinen fall hatte. Auch das kann ich versichern, da ich kein bock hatte die scheiße mit den verringerten hp beim verfluchten entweihten dungeon mitzumachen. Also wieso hab ich den wurzelkelch und nicht den dungeon in dem ich ihn fand? Oo

Und gibts auch n normalen entweihten kelch und nicht nur diesen scheiß verfluchten? im leitfaden steht nicjtmal was von nem verfluchten. Man soll nur den normalen machen

Geschrieben (bearbeitet)

Der mit der verringerten HP is der richtige.

Aber ne feuerbestie ist auf der dritten ebene nicht. Der is auf der zweiten, nach der Hexe;)

Von dem gab es auch den Wurzelkelch.

Bearbeitet von Realmatze
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann aber nicjt sein, da ich die bestie nicht besiegt habe. War die hexe nicht auf der zweiten? Die hab ich besiegt.

Aber ist das nicht komisch? Den wurzelkelch hab ich, den dungeon in dem er zu finden war aber nicht. Kann ich mir nicht erklären, weil die daten im onlinespeicher ja mit dem kelchdungeon war ^^

Edit: oh, super. Die arkanschleier sind natürlich auch noch weg. Ganz große klasse...

Bearbeitet von Raxes

Geschrieben

Es gibt nur den verfluchten entweihten, und die wurzel variante.

Normalen entweihten gibts nicht soweit ich weiss.

Im englischen heißt es einmal defiled Chalices (der normale) und cursed and defilet root chalice (die wurzel variante).

Andere davon gibts laut wiki nicht.

Wahrscheinlich liegts nur an der übersetzung bei uns.

Geschrieben
Es gibt nur den verfluchten entweihten, und die wurzel variante.

Normalen entweihten gibts nicht soweit ich weiss.

Im englischen heißt es einmal defiled Chalices (der normale) und cursed and defilet root chalice (die wurzel variante).

Andere davon gibts laut wiki nicht.

Wahrscheinlich liegts nur an der übersetzung bei uns.

Soso. Hab mich übrigens vertan. Hab die feuerbestie besiegt und war schon bei amygdala. Den/die/das hab ich nicht besiegt

Im deutschen Spiel gibt nur den "verfluchter und entweihter Kelch".

Nachdem man hier, auf Ebene 2, den Aufpasser des alten Fürsten besiegt hat, bekommt man den "entweihter Wurzel Kelch".

Im englischen Spiel ist es genau anders herum.

Wie Shakyor schon sagte, ein Übersetzungsfehler. Die meisten Spieletipps-Seiten haben die englische Variante 1:1 übernommen, darum kann man da schon mal durcheinander kommen. :facepalm:

Dir dürfte somit kein Kelch fehlen.

Geschrieben

Ja die strategien hab ich auch alleine rausgefunden, is nich das problem. Sie hat nur so enorm viel hp oder abwehr oder beides, das es fast ne halbe stunde dauert sie mal zu besiehen und ich iwann auch keine blutfiolen mehr hab um mich zu heilen. Die amygdala in der albtraumfront hab ich locker besiegt

Geschrieben

Die Amygdala aus der Story hat ja auch bloß 6404HP und die aus dem verfluchten Ding 22049, also bisschen mehr. Dazu hast du noch halbes Leben.

Fand ich persöhnlich aber auch von allen Bossen echt am nervigsten, nicht sonderlich schwer aber am nervigsten einfach weil dich das Vieh mit 1 Angriff weghaut wenn man mal nicht aufpasst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...