Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Was spricht dagegen seine Waffe zu heben, während man Schaden nimmt?^^ Befreit hat er sich durch den Schuss. Und deine Taktik ihn dann zu besiegen: gut so! Genau auf diese Weise soll man Bloodborne auch spielen. Gegner abschätzen und durch einen gezielten Schuss zum Taumeln bringen. Auch wenn ich das zu selten genutzt hab. Ich habe die meisten mit dem Speer auf Distanz gehalten^^
Steph Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Den angesprochenen Jäger habe ich auch mit dem Speer auf Distanz gehalten und bin immer extrem nach hinten ausgewichen, so konnte er mich zwar ab und zu stunnen, hatte aber einen zu langen Weg für den Eingeweidenangriff
Raxes Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Nabend. Ich kapier das mit sen pvp scheiß nicht so richtig. Es heißt das spieler mich angreifen können, wenn irgend sone glockenfrau (die ausm unsichtbaren dorf) mit ihrer glocke rumwedelt. Wenn mich der angreifer dann besiegt, kehrt er mitsamt belohnung in seine welt zurück. Ich wurd eben schon besiegt, doch der jäger war danach immer noch da. Außerdem hab ich das spiel seitdem auf offline gestellt, weil ich sone blöde aktion wo mich mitten im maingame mal eben son spieler nervt total überflüssig und dämlich finde. Trotzde, greifen mich immer noch jäger an. Das is in soner komischen bergwelt in die ich durch ne tür in soner art uni hingekommen bin. Was muss ich machen damit mich niemand mehr nervt. Edit: ok hab beide (es waren ZWEI) jäger besiegt. Glaub das waren doch nur ncp's. Aber zuvor wurd ich von nem jäger besiegt mit roter lebensanzeige und vorher stand unten im bildschirm, das irgend ne glocke mit ner anderen übereinstimmt oder so. Also so wie wenn man n koop partner ruft. Der kam dann bisher auch nur als ich on war. Kann das einfach mal so passieren das mich n spieler angreift?
Mondzo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, du bist in der Albtraumfront auf zwei NPC Invader getroffen die von der Frau mit der finsteren Glocke gerufen wurden.
Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Das Gebiet ist extra so gemacht, dass man regelmäßig attackiert wird. Online durch Spieler, offline durch NPCs
Raxes Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, du bist in der Albtraumfront auf zwei NPC Invader getroffen die von der Frau mit der finsteren Glocke gerufen wurden. Aber die glockenfrau hab ich nicht gesehen. Und ich bin bis zu diesem brainviech gekommen was diesen wahnsinnszaube auf mich einsetzt
Mondzo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Glockenfrau ist gut versteckt. Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/results?search_query=nightmare+frontier+bell+maiden&spfreload=10
Raxes Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Muss man dazu online sein? Weil ich dort schon war und sie nicht dort war
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Offline gibts da keine Glockenfrau, nur online
Raxes Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist der mensisalptraum optional? Weil die gegner dort ziemlich overpowert sind. Die selben gegner bei der albtraumfront sind dagegen ziemliche luschen. Im mensisabtraum sind die riesen nichtmal nach den eingeweidenangriff tot. Und die spinnen im schloss haben mich zweimal gekillt. Bin einfach vorbei gelaufen und bin jetzt bei diesen kinderartigen wesen die einem nichts tun, aber warum sind die gegner dort so übelst starkt? Das ergibt kaum sinn, die gegner davor in dieser uni waren auch ziemliche waschlappen und auf einmal ist da son riesen sprung von sehr leicht auf hart. Zudem sieht einen jeder gegner von 100 kilmetern entfernung und verfolgen einen auch bis ams ende der welt, das is da teilweise echt heftig. Bin ich da noch zu früh?
TheR777R Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Wie ist denn das Spiel im Vergleich mit lord of the fallen? Von dem war bzw bin ich begeistert. Das setting ist ja ungefähr gleich? Bei bloodburne wie ist da die story? Die ist ja bei lord of the fallen "nicht ganz so gut "☺. Lord´s of the Fallen war eigentlich einer meiner großen Überaschungen in diesem noch alten Jahr Schon alleine die schmucken Rüstungen und zigTausend Waffen die allesamt ihren eigenen Look und Charme versprühn. Auch das Level-Design ist sehr "interessant" !! Die oft träge Steuerung fand ich nach ner gewissen Zeit sogar sehr einzigartig in diesem Genre,manchen ist ja auch ein DarkSouls zu "langsam" . . . Auch die Möglichkeit nach mehrmaligem Durchspielen alle Klassen zu vereinen und somit alle Spells zu kombinieren,fand ich gut. Der Schurke war meiner Meinung extrem stark Solche Perlen von Games würd ich gern öfters erwarten,mal sehn was im Neuen Jahr auf uns zukommt. HAPPY NEW YEAR my GAMER´s
Realmatze Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist der mensisalptraum optional? Weil die gegner dort ziemlich overpowert sind. Die selben gegner bei der albtraumfront sind dagegen ziemliche luschen. Im mensisabtraum sind die riesen nichtmal nach den eingeweidenangriff tot. Und die spinnen im schloss haben mich zweimal gekillt. Bin einfach vorbei gelaufen und bin jetzt bei diesen kinderartigen wesen die einem nichts tun, aber warum sind die gegner dort so übelst starkt? Das ergibt kaum sinn, die gegner davor in dieser uni waren auch ziemliche waschlappen und auf einmal ist da son riesen sprung von sehr leicht auf hart. Zudem sieht einen jeder gegner von 100 kilmetern entfernung und verfolgen einen auch bis ams ende der welt, das is da teilweise echt heftig. Bin ich da noch zu früh? Mensisalptraum ist das letzte Gebiet
Darkness81 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo Bloodborne Fans, ich spiele gerade mit dem Gedanken das Spiel zum 5ten mal durch zu spielen. Allerdings möchte ich diesmal das Spiel in der japanischen Version zocken. Weiß jemand ob diese eine eigenständige Trophäenliste besitzt? Sent from my iPhone using Tapatalk
Raxes Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Weiß einer was es mit den gelb leuchtenden skeletten im alptraum auf sich hat? Und was ist mit der verschlossenen tür oben im turm, rechts vom Kathedralenezirk aus? Das ist in der nähe der alten werkstatt
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Gelb leuchtenden Skeletten? Steh gerade auf dem Schlauch. Da ist ein weiteren optionales Gebiet mit 2 Bossen. Den Schlüssel findest du im Unsichtbaren Dorf. Da eine Beschreibung doof ist hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=foCwxEG1hAY]Upper Cathedral Key Location (Healing Church Workshop Tower Key) - Bloodborne - YouTube[/url] Guck ab 1:40
Raxes Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ach du scheiße ja, ich erinnere mich. Da gabs n raum wo ne truhe und n troll war, man kam aber dort nicht weiter. Danke sehr. Mit den skeletten meine ich den ort, wo man genau nach dem ort hin kommt welcher in deinem video zu sehen war. Dort wo man auch hin kommt wenn man sich von sonem bestimmten gegner töten lässt, so kommt man in einen kerker. Wenn man jetzt raus aus dieser kirche geht, war da früher immer son großes schwein was auf und an lief. Nachdem man aber über dem unsichtbaren dorf dort hin gelangt sind da auch so leuchtende skelette, die mein ich. Hätte da noch ne frage. Es heißt überall das es in den kelchverließen geheime wände gibt die man zerstören kann indem man normal drauf schlägt. Hab auch mal einen dieser hinweise anderer spieler gefunden der mir sagte ich solle auf eine wand hauen, aber nichts passiert. Wie erkenne ich diese wände und wie zerstöre ich sie? Und wo wir schon bei den verließen sind: bin gerade in zentral pnumeru (hieß das so?), in einem verließ also. Bin glaube im zweiten lvl. Dort ist ein runder raum, ähnlich wie eine arena. An den wänden sind bronze ähnliche platten mit symbolen drauf, an anderen wänden aber auch treppen (6stufen nur) die einfach zu ner wand führen. Riecht ebenfalls nach zerstörbaren wänden wohinter was sein könnte, aber schlau werd ich aus diesem raum nicht. Weiß noch wer was das ist?
Mondzo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Zu den geheimen Wänden: Ja die gibt es ab und an, einfach draufschlagen. Die Textnachrichten, gerade vor Wänden die so aussehen als wenn das geheime Wände wären, darf man nicht immer ernst nehmen Da wird auch gerne getrollt. Die Skelette die du meinst, brennen die?
Raxes Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Zu den geheimen Wänden: Ja die gibt es ab und an, einfach draufschlagen. Die Textnachrichten, gerade vor Wänden die so aussehen als wenn das geheime Wände wären, darf man nicht immer ernst nehmen Da wird auch gerne getrollt.Die Skelette die du meinst, brennen die? Ja, sie brennen oder leuchten golden. Wenn man sie berührt erleidet man schaden. Nach drei berührungen geht das feuer aus. Hab mal alle ausgemacht, aber es passierte nichts. Hab gerade im verließ ne tür gesehen die sich nur von einer anderen stelle aus öffnen lässt. Ein hinweis sagte auch, das es ein geheimen pfad geben soll. Könnte dies eine wand sein? Hab eben bei bb wikia gelesen das es auf jeder ebene in einem verließ einen geheimen schatzraum geben soll, einen hab ich glaube gefunden, der raum sah schon sehr prunkvoll aus. Darin ein (vermute wertvolles) grabritual item. Das problem ist das ich nicht auf jeder ebene eines gefunden habe und vllt nochmal umkehren muss. N paar sachen findet man ja nur in den verließen oder? Ziemlich nervig alles. Jetzt gibts schon geheime wände und und und... Achja, das mit den ganzen troll kiddies und ihren falschen hinweisen ist mir auch schon seeehr oft aufgefallen. Ziemlich nervig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.