itz_duy Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 kurze frage: bin gerade kurz vorm ende. haus ist am brennen. um die Trophäe "anfang der kindheit" zu bekommen, muss man ja 3 nabelschnur verwenden. was ist wenn ich das tuhe und beim ersten Anlauf gegen gehrmann sterbe? Trophäe dann futsch? gibts eine Möglichkeit 3 Trophäen auf einmal zu bekommen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Nix futsch. Kannst ruhig sterben. Kannst dein Save in die Cloud laden oder auf 'nen Stick und dann alle 3 Enden direkt holen Zitieren
itz_duy Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) der gehrman hat es echt in sich. bin schon level 106. ich hätte ihn mal fast gehabt. der erwischt mich immer wieder mit seiner sense. kann man überhaupt sein angriff ausweichen, wenn er nach oben springt und sein windangriff macht? ausserdem wo kann ich ein blutbrocken finden? Bearbeitet 19. Dezember 2015 von itz_duy Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 German ist eigentlich ziemlich easy, wenn man immer in Bewegung bleibt und nicht zu gierig ist. Viel ausweichen und wenig zuschlagen. Und vorallem im richtigen Moment ausweichen, dann entkommst du auch der Druckwelle. Zitieren
itz_duy Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 ja das stimmt. bin da zu gierig und ungeduldig. hab gerade ein video gesehen, dass einer aus der entfernung immer abgewartet hat wenn er zuschlägt. in dem moment muss man schiessen und dann kann man ein eingeweideangriff machen. ich probiere es mal nachher aus. ich habe immer versucht den windstoß auszuweichen. erwischt mich immer wieder. danke nochmals für eure hilfe! Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 ja das stimmt. bin da zu gierig und ungeduldig. hab gerade ein video gesehen, dass einer aus der entfernung immer abgewartet hat wenn er zuschlägt. in dem moment muss man schiessen und dann kann man ein eingeweideangriff machen. ich probiere es mal nachher aus.ich habe immer versucht den windstoß auszuweichen. erwischt mich immer wieder. danke nochmals für eure hilfe! Das geht doch bei 99% aller Gegner im Spiel, vorallem bei jeden anderen Jäger. Also was neues ist das nicht bei Gehrman Beim Windstoß meine ich bringt nach vorne ausweichen etwas, quasi unter Gehrman durch oder so. Aber 100%ig kann ich mich nicht mehr erinnern Zitieren
Zeppelin Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich glaub ich hab fast jeden einzelnen Jäger fast nur mit Viscerals gemacht. Anders ist ja selten nervig... Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Ohne Eingeweide geht es auch, aber eben immer nur einmal zuschlagen und wieder zurückhüpfen. Es dauert, aber nach etwa 7min ist alles vorbei. So sah mein letzter Durchgang mit ihm aus. Man sieht, ich hab mich alles andere als mit Ruhm bekleckert aber man kann auch schön sehen, wo meine Fehler lagen. Hab alle Bloodvials aufgebracht. (Ich hätte den anderen Durchlauf speichern sollen, da hab ich wenigstens noch 10 übrig gehabt, da sah das Ganze nicht so peinlich aus ) [url] [/url]Immer auf Entfernung halten und dann einmal mit dem L2 des transformierten Ludwigs zugeschlagen und einen R1 hinterher, wenn er kurz stehen bleibt. Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Realmatze Zitieren
itz_duy Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) ich habe jetzt alle 3 enden. das mit dem schiessen war mir nachher bisschen zu nervig. war ungeduldig. hatte 2-3 mal ganz gut geklappt. danach habe ich einfach nur spontan angeriffen. mit zauber, feuerpapier usw. insgesamt ca. 52h gebraucht. (kein platin) den aller letzten mondboss hatte ich sogar nur ein versuch gebraucht Bearbeitet 20. Dezember 2015 von itz_duy Zitieren
R32er Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich hab nach nach langer Zeit ein neues Spiel angefangen ohne DLC und wundere mich über diese alte Jägerglocke. Was genau kann die? Ein Kumpel meint damit kann man npc rufen ? Zitieren
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja damit kannst du alte Jäger rufen, welche dir in manchen Kämpfen helfen. Die "Zeichen" von denen findest du halt irgendwo in der Nähe von bestimmten Bossen. Wenn du der Liga angehörst und deren Rune anlegst, sind sogut wie überall Rufzeichen von NPCs aus der Liga. Zitieren
Zeppelin Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Blood Rocks jetzt per Insight Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Blood Rocks jetzt per Insight Ich tippe mal du wolltest sagen "Mit dem neuesten Patch kann man jetzt beim Händler Blutsteine per Einsicht kaufen." ? Klingt nach guten Neuigkeite. Wieviel wollen die dafür? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich tippe mal du wolltest sagen "Mit dem neuesten Patch kann man jetzt beim Händler Blutsteine per Einsicht kaufen." ?Klingt nach guten Neuigkeite. Wieviel wollen die dafür? 60... Vorletzten steine sind von 30 auf 20 billiger geworden. Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Na wenigstens sind sie nicht so billig, dass sie nichts mehr wert sind^^ Allerdings hab ich noch so viel wissen in meinem Inventar, da kommt sicher eine Menge Einsicht bei rum. Danke:) Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Blutbrocken gibt es jetzt zu kaufen? Die, um die Waffen auf +10 zu bringen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ja genau. Einerseits ganz gut, anderseits...naja ^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich find das sehr gut, dann kann ich auch mal ein paar andere Waffen nutzen ohne fast durchspielen zu müssen. Zitieren
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nabend, hab n problem. Kennt noch wer diesen jäger der auf dem daxh ist und einen mit der gatling gun beschießt? Gegen den hab ich gekämpft und er ist durch seinen eigenen backflip runtergefallen. Juhu dacht ich mir jetzt, n einfacher sieg. Allerdings kann ich sein item nicht looten weils so komisch in der luft schwebt. Das is vor der leiter wo man zu ihm hochklettern konnte Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nabend, hab n problem. Kennt noch wer diesen jäger der auf dem daxh ist und einen mit der gatling gun beschießt? Gegen den hab ich gekämpft und er ist durch seinen eigenen backflip runtergefallen. Juhu dacht ich mir jetzt, n einfacher sieg. Allerdings kann ich sein item nicht looten weils so komisch in der luft schwebt. Das is vor der leiter wo man zu ihm hochklettern konnte Spiel verlassen und wieder rein. Dann kannst du es auch aufsammeln. Hatte änlichen fall bei anderen jäger, nur das der item in der luft war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.