Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Koop funktioniert vom Checkpoint bis zum Bosssgegner des jeweiligen Abschnitts. Sobald der Bossgegner besiegt wurde, landet der Koop-Partner automatisch wieder in seinem eigenen Spiel. Falls der Host stirbt bzw. der gerufene Koop-Partner, dann landet der Gerufene auch wieder in seinem eigenen Spiel.

Okay und wie sieht es mit den trophäen aus?

Bekommt nur der host trophies oder beide?

Geschrieben

leitfaden...

ich klink mich mal aus dem thread aus. hatte ihn für eventuelle ergänzungen immer gelesen, aber langsam gehts mir aufn sack, dass nur noch fragen gestellt werden, die eh schon beantwortet wurden.(leitfaden) nen mindestmaß an eigeninitiative kann man ja wohl erwarten.

Geschrieben
leitfaden...

ich klink mich mal aus dem thread aus. hatte ihn für eventuelle ergänzungen immer gelesen, aber langsam gehts mir aufn sack, dass nur noch fragen gestellt werden, die eh schon beantwortet wurden.(leitfaden) nen mindestmaß an eigeninitiative kann man ja wohl erwarten.

Das Ding ist, dass man beim Leitfaden immer Gefahr läuft, in irgendeiner Weise gespoilert zu werden und sich viele den deswegen nicht ansehen möchten.

Geschrieben

Dann sollte man zumindest fähig sein zumindest 2 Seiten im Allgemeinen Thema zurückblättern zu können um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde...

Aber Selbsthilfe war hier in diesem Forum noch nie sonderlich beliebt, das wäre mit Arbeit verbunden...:dozey:

Geschrieben
Dann sollte man zumindest fähig sein zumindest 2 Seiten im Allgemeinen Thema zurückblättern zu können um zu schauen ob die Frage schon gestellt wurde...

Aber Selbsthilfe war hier in diesem Forum noch nie sonderlich beliebt, das wäre mit Arbeit verbunden...:dozey:

Das ist richtig xD

Bei Fragen, die vor kurzem erst gestellt wurden, ist es verständlich. Aber wenn eine Frage schon zig Tage oder Wochen zurückliegt, ist es ja was anderes ;)

(Aber ich verstehe, was du meinst ^^)

Geschrieben

Das Problem ist aber wirklich das alle 2 Seiten die gleichen Fragen aufkommen, wieder und wieder, zum Glück gibt es aber immer noch diese ganzen Hilfsbereiten Idioten die mit engelsgleicher Geduld Licht ins Dunkel bringen...

Das diese Geduld auch irgendwann ein Ende hat, kann ich auch verstehen...

Das man nicht in den LF schaut um sich nicht zu spoilern, okay, doch dann sollte man so konsequent sein und auch hier nicht reinschauen, denn hier ist die Spoilergefahr um einiges grösser...

Geschrieben

Es gibt auch den Bloodborne Wiki. Da kann man auch einfach mal zb Red Jelly Bloodborne Wiki googlen und da wird es gut erklärt. Oder auch das mit den Gesten. Für was haben Spiele Anleitungen? Die sind teils digital einsehbar oder wenn man Glück hat sind welche in der Verpackung drin (heute selten). Oder einfach mal Gesture Menu googlen. Wenn man dann was wirklich nicht verstanden hat, kann man ja hier fragen. Nur auch jeder 2. Fragt nach Tipps zu Amygdala und die beste Strategie habe ich und andere in den Boss Strategien Thread zusammengetragen. Genauso wie die Zutaten etc. Ich versteh schon, dass manche nicht das Forum durchblättern wollen. Aber 3-5 Seiten weiter hinten darf man ruhig mal schauen und eben Wiki, google etc, falls man Angst vor Spoiler hat...

Geschrieben

Es gibt doch diese hässlichen, singenden frauen die einem Wahnsinn geben.

Wie zum teufel kann man die am besten killen?? Sobald sie mich sehen machen sie mich wahnsinnig... Und ich hab nicht genug Beruhigungsmittel!!

Geschrieben
Es gibt doch diese hässlichen, singenden frauen die einem Wahnsinn geben.

Wie zum teufel kann man die am besten killen?? Sobald sie mich sehen machen sie mich wahnsinnig... Und ich hab nicht genug Beruhigungsmittel!!

Gibt ne Rune die mehr Widerstand gegen Wahnsinn bringt. Dann schnell umkloppen und wegrennen....

Und Beruhigungsmittel kannst im Einsicht Brunnen glaub kaufen...

Geschrieben

Moin. Bei der Kathedralenbezirklampe idt ja dieses Vieh im roten Gewand im Boden. Das hab ich nun beim ersten Kontakt gekillt. Nun les ich auf ner anderen Seite dass ich es brauch fuer die Nabelschnüre. Stimmt das? Oder kann ich bereuhigt weiterspielen.

Das nächste Ding ist, dass ich die Leute zur Klinik schicken kann, nicht aber zur Kathedrale. Muss ich dafür noch irgendwas mavhen? Bosse hier sind bediegt...

Ausserdem ist Eileen ausser in der Kanalisation noch nirgends aufgetaucht. Nun bin ich auch schon im verbotenen Wald. Läuft wohl alles aufn zweiten Durchgang raus, oder?

Geschrieben
Moin. Bei der Kathedralenbezirklampe idt ja dieses Vieh im roten Gewand im Boden. Das hab ich nun beim ersten Kontakt gekillt. Nun les ich auf ner anderen Seite dass ich es brauch fuer die Nabelschnüre. Stimmt das? Oder kann ich bereuhigt weiterspielen.

Das nächste Ding ist, dass ich die Leute zur Klinik schicken kann, nicht aber zur Kathedrale. Muss ich dafür noch irgendwas mavhen? Bosse hier sind bediegt...

Ausserdem ist Eileen ausser in der Kanalisation noch nirgends aufgetaucht. Nun bin ich auch schon im verbotenen Wald. Läuft wohl alles aufn zweiten Durchgang raus, oder?

Du hast dir Frau im roten Gewand gekillt? Kein Wunder kannst keine in die Kathedrale schicken... Das ist die Aufseherin der Kathedrale... Warum killen immer alle Leute die NPCs... :facepalm:

Geschrieben

Was hat es eigentlich mit den "Unheimlichen Waffen" in den Dungeons auf sich :emot-raise:

Konnte bisher nur den Unterschied erkennen,das andere Runen zum Einsatz kommen,....,Damage bzw Skalierung bleibt gleich .

Die Dungeons haben echt allesamt ne gute Atmosphäre.

Schade nur das außer weitere Reagenzien kaum interessantes zu entdecken ist .

Obwohl ich mich jedesmal extrem freue,ne Unsichtbare Wand entdeckt zu haben,gibt es ja etliche :smile:

Sogar ne Wand entdeckt,die zu Bad-Boten führte,die wiederum einen neuen Kelch im Angebot hatten.

Hab vor wirklich jeden Kelch zu durchlaufen,vor allem auf die Wurzelkelche bin ich gespannt.

Ähem.....kann man Dungeons eigentlich einzigartig erstellen ???

Da man Sie ja online stellen kann dacht ich mir halt......sehe aber noch keine Möglichkeit,Sie UNIQE zu machen :emot-raise:

Geschrieben
Was hat es eigentlich mit den "Unheimlichen Waffen" in den Dungeons auf sich :emot-raise:

Konnte bisher nur den Unterschied erkennen,das andere Runen zum Einsatz kommen,....,Damage bzw Skalierung bleibt gleich .

Mehr gibt's zu denen auch nicht zu wissen. ;)

Nur neue Runenplätze.

Geschrieben

Angeblich im Maingame Bloodborne nicht eine versteckte Wand.

In den KelchDungeons dafür ne Menge :smile:

Das ich im NG + und etlichen Kelchdungeons noch immer keine Level 15 Rune habe,irritiert mich etwas....:emot-raise:

Dafür hab ich zig Level 14 Runen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...