Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es denn ein Video das zeigt wo sich alle Gesten befinden?

Ich besitze keine einzige und ich hab das Game jetzt schon zweimal druch.

Natürlich besitzt du Gesten, man hat von Anfang an welche.

Bekommen tust du welche bei NPC's, wenn du deren Quest verfolgst.

Geschrieben

Heißt das, wenn ich den Kampf bereits angefangen hab und die Schnüre nach einem Tod eingenommen habe, dann zählt das nicht?

In dem Fall muss ich dann ja ein komplettes NG+ machen. Ich hatte mir eigentlich einen entsprechenden Spielstand gesichert, denn aber scheinbar versehentlich überschrieben.

Geschrieben

Ist das spiel komplett im online koop durchspielbar oder nur bestimmte abschnitte?

Wie sieht es mit den trophäen im koop aus, bekommen beide eine trophäe (z.B. fürs besiegen eines bosses) oder nur der host?

Geschrieben (bearbeitet)
Ist das spiel komplett im online koop durchspielbar oder nur bestimmte abschnitte?

Koop funktioniert vom Checkpoint bis zum Bosssgegner des jeweiligen Abschnitts. Sobald der Bossgegner besiegt wurde, landet der Koop-Partner automatisch wieder in seinem eigenen Spiel. Falls der Host stirbt bzw. der gerufene Koop-Partner, dann landet der Gerufene auch wieder in seinem eigenen Spiel.

Bearbeitet von Nonk3r
Geschrieben
Heißt das, wenn ich den Kampf bereits angefangen hab und die Schnüre nach einem Tod eingenommen habe, dann zählt das nicht?

In dem Fall muss ich dann ja ein komplettes NG+ machen. Ich hatte mir eigentlich einen entsprechenden Spielstand gesichert, denn aber scheinbar versehentlich überschrieben.

Hm muss du probieren. Ich hab mein save in die Cloud geladen vor gherman, und dann alle 3 Endings so erspielt. Es ist so, dass nach dem Boss eine Sequenz kommt und die ist je nachdem ob die schnüre gegessen hast etwas anders und dann eben secret boss. Wenn du also schon abgelehnt hast beim Dialog kannste glaub schonmal ein Ending verpasst... Aber musst du mal probieren ob wenigstens die anderen 2 erspielen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...