ANDROID-TM Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 wieso is doch egal. du musst nur alle mal gehabt haben. Echt? Sicher? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Moin Kann ich die Goldene Krone von Schloss Cainhurst zurück bekommen? Ich hab die verkauft Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Moin Kann ich die Goldene Krone von Schloss Cainhurst zurück bekommen? Ich hab die verkauft Verkauft ist verkauft. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 es haben mir mehrere bestätigt, ich geh davon aus, dass die nicht gelogen haben^^ Zitieren
Das Phantom Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wofür war noch mal die ungeöffnete Vorladung? Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Kannste Alfred geben, damit der nach Cainhurst kommt und böse Dinge macht Zitieren
Das Phantom Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ah ok. Nach dem Altar hab ich ihn irgendwann mal woanders getroffen, weiß aber nicht mehr wo^^ Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Gibt es denn ein Video das zeigt wo sich alle Gesten befinden? Ich besitze keine einzige und ich hab das Game jetzt schon zweimal druch. Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Gibt es denn ein Video das zeigt wo sich alle Gesten befinden?Ich besitze keine einzige und ich hab das Game jetzt schon zweimal druch. Natürlich besitzt du Gesten, man hat von Anfang an welche. Bekommen tust du welche bei NPC's, wenn du deren Quest verfolgst. Zitieren
Tribel84 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Reicht es die drer nabelschnüre im inventar zu haben oder muss Ich die irgendwie verwenden Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Du musst sie bevor du mit dem Endboss redest benutzen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Genau, vorm Endboss alle 3 nehmen und ablehnen. ^^ Zitieren
Tribel84 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Genau, vorm Endboss alle 3 nehmen und ablehnen. ^^ Was ablehnen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Was ablehnen? Am Ende hast du 2 Möglichkeiten. Akzeptieren und Ablehnen. Wenn du das 3te Ende willst vorher die Schnüre und ablehnen Zitieren
Das Phantom Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Heißt das, wenn ich den Kampf bereits angefangen hab und die Schnüre nach einem Tod eingenommen habe, dann zählt das nicht? In dem Fall muss ich dann ja ein komplettes NG+ machen. Ich hatte mir eigentlich einen entsprechenden Spielstand gesichert, denn aber scheinbar versehentlich überschrieben. Zitieren
xXNanaki24Xx Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Ist das spiel komplett im online koop durchspielbar oder nur bestimmte abschnitte? Wie sieht es mit den trophäen im koop aus, bekommen beide eine trophäe (z.B. fürs besiegen eines bosses) oder nur der host? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Ist das spiel komplett im online koop durchspielbar oder nur bestimmte abschnitte? Koop funktioniert vom Checkpoint bis zum Bosssgegner des jeweiligen Abschnitts. Sobald der Bossgegner besiegt wurde, landet der Koop-Partner automatisch wieder in seinem eigenen Spiel. Falls der Host stirbt bzw. der gerufene Koop-Partner, dann landet der Gerufene auch wieder in seinem eigenen Spiel. Bearbeitet 25. April 2015 von Nonk3r Zitieren
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Heißt das, wenn ich den Kampf bereits angefangen hab und die Schnüre nach einem Tod eingenommen habe, dann zählt das nicht?In dem Fall muss ich dann ja ein komplettes NG+ machen. Ich hatte mir eigentlich einen entsprechenden Spielstand gesichert, denn aber scheinbar versehentlich überschrieben. Hm muss du probieren. Ich hab mein save in die Cloud geladen vor gherman, und dann alle 3 Endings so erspielt. Es ist so, dass nach dem Boss eine Sequenz kommt und die ist je nachdem ob die schnüre gegessen hast etwas anders und dann eben secret boss. Wenn du also schon abgelehnt hast beim Dialog kannste glaub schonmal ein Ending verpasst... Aber musst du mal probieren ob wenigstens die anderen 2 erspielen kannst. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 ein blick in den leitfaden beantwortet diese frage. kampf beginnen, sterben, schnüre nutzen, kampf gewinnen klappt auch. Zitieren
Silenceer Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 ein blick in den leitfaden beantwortet diese frage. kampf beginnen, sterben, schnüre nutzen, kampf gewinnen klappt auch. Ja aber akzeptieren kann er nicht mehr oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.