Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man vor der Kathedrale steht nach rechts gehen, nach unten an den Henkern vorbei durch das Gebäude.

Is jetzt nur alles anders da und die sacktypen sind alle tot.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben (bearbeitet)

Das neue Update soll die Ladezeiten auf 15-20sek maximal reduzieren...super :D

Außerdem endlich Itembeschreibungen statt der langweiligen Schrift.

Was ich mich aber Frage: Mein Download hat bei 2,5GB gestartet und läd noch ~230mb runter...Wtf o.ô

Ergänzt der neue Patch einfach den alten, weshalb es bei 2,5 startet?

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
Kannst du direkt benutzen.

Ich hab eine verfluchte Rune gefunden. Wenn ich die ausrüste, verliere ich kontinuierlich Energie, oder?

Das müsste da stehen. Hab eine Rune mit +8,3 Angriff und -4,3 GP. Wenn ich diese ausrüste verliere ich ständig Gesundheit.

Geschrieben (bearbeitet)
ist das Spiel komplett koop-spielbar?

und bekommen alle member im koop die Trophäen?

Soweit ich es verstanden habe, gibt es Gebiete (also überall wo eine Bellmaiden ist) wo man die jeweilige Glocke läuten kann und dann entweder Hilfe bekommt oder invaded wird.

Insofern weiß ich nicht, ob man das man ganze Spiel im Koop spielen kann. Die Trophies sollten aber für beide kommen wenn man zB einen Boss erledigt hat.

Spiele es selbst offline.

Bearbeitet von LoneStar1983

Geschrieben

Die verschlossende Tür im Kathedralenbezirk, hinter der einen Truhe bei dem Platz mit dem Abrissbirnentyp ist wirklich die Tür, welche zum Cleric-Beast führt.

Habe mal beim Cleric Beast an der Tür bzw. durch die Tür diese Münzen gelegt und komplett zur anderen Tür gelaufen: Die Münzen liegen genau an der gleichen Stelle ^^

Haz auch jemand auf YT hochgeladen, der die gleiche Idee hatte :D

Also nix dlc etc xD

Geschrieben
Soweit ich es verstanden habe, gibt es Gebiete (also überall wo eine Bellmaiden ist) wo man die jeweilige Glocke läuten kann und dann entweder Hilfe bekommt oder invaded wird.

Insofern weiß ich nicht, ob man das man ganze Spiel im Koop spielen kann. Die Trophies sollten aber für beide kommen wenn man zB einen Boss erledigt hat.

Spiele es selbst offline.

nur der host bekommt trophies. steht auch gleich zu beginn vom leitfaden

zumindest war es anfangs so. hab aber auch noch nix gehört, dass sie dafür nen patch oder so gebracht haben

Geschrieben
nur der host bekommt trophies. steht auch gleich zu beginn vom leitfaden

zumindest war es anfangs so. hab aber auch noch nix gehört, dass sie dafür nen patch oder so gebracht haben

Bei der Queen haben es die 2 denen ich geholfen habe aber bekommen. Die Trophy von der Queen.

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:25

Was ich mich aber Frage: Mein Download hat bei 2,5GB gestartet und läd noch ~230mb runter...Wtf o.ô

Ja ist immer so. Wenn du von 0 auf installierst dann macht er den Patch inkl. Dem neuen zeug.

Geschrieben (bearbeitet)

queen scheint da die ausnahme zu sein. die normalen bosse kamen beim koop scheinbar nur beim host. so wurde es zu anfang jedenfalls immer berichtet

Bearbeitet von HayateGekko

Geschrieben

Da bin ich auch nicht dahinter gesteigen. Das Phänomen gab es auch schon bei GTA V. Da fing es immer bei 2,5 GB an. Ka

Geschrieben

Die Updates werden einfach zusammengezählt bzw. immer nur erweitert. Hab mich auch immer gewundert, wieso mancher Download bei 2,5 GB oder so startet.

Bei Driveclub ist es mir dann irgendwann eingeleuchtet^^

Wenn man also schon Patches von beispielsweise 5 GB geladen hat und ein neuer kommt, dann wird nur weiter gezählt.

Geschrieben

Hey Leute,

hab das Spiel durch und muss nur noch die Chalice-Dungeons machen. Hätt aber mehr Lust auf NG+. Sollte ich die Kelch Dinger gleich noch machen, oder bleiben die gleich schwer auch wenn ich in Ng+ gehe? Also werden bei NG+ auch die Kelch Gebiete schwerer?

Geschrieben
Hey Leute,

hab das Spiel durch und muss nur noch die Chalice-Dungeons machen. Hätt aber mehr Lust auf NG+. Sollte ich die Kelch Dinger gleich noch machen, oder bleiben die gleich schwer auch wenn ich in Ng+ gehe? Also werden bei NG+ auch die Kelch Gebiete schwerer?

Nein die behalten ihre Schwierigkeit.

Geschrieben
Nein die behalten ihre Schwierigkeit.

Super danke. Dann werden die ja sozusagen immer einfscher, je später dass man sie macht, da man ein immer höheres Level erreicht? Die Gegner scalen ja nicht mit, soweit ich das bisher mitbekommen hab, oder ? :)

Geschrieben
leidern nein, zumindest schreiben sehr viele, dass die dungeons eher prozentualen schaden machen und sich nicht am level orientieren. zumindest manche, kp obs bei allen so ist.

Aber dann wirds zumindest mit höherem level auch nicht schwerer.. Dann versuch ich das auf Ng+ mal denk ich :)

Geschrieben

Mal ne Frage ich hab die Sache mit Eileen der Krähe total verballert und das nun schon im 2. Durchgang (NG+) laut einem Guide soll die Gute ja in der Kathedrale erscheinen nachdem man Rom besiegt hat. Ich also Rom umgehauen und ins die Kathedrale. Keiner da. Hat wer nen Tip? Muss man vielleicht noch weiter voranschreiten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...