H45t_NFDM Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wenn man vor der Kathedrale steht nach rechts gehen, nach unten an den Henkern vorbei durch das Gebäude. Is jetzt nur alles anders da und die sacktypen sind alle tot. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Shakyor Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Das neue Update soll die Ladezeiten auf 15-20sek maximal reduzieren...super Außerdem endlich Itembeschreibungen statt der langweiligen Schrift. Was ich mich aber Frage: Mein Download hat bei 2,5GB gestartet und läd noch ~230mb runter...Wtf o.ô Ergänzt der neue Patch einfach den alten, weshalb es bei 2,5 startet? Bearbeitet 23. April 2015 von Shakyor Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Kannst du direkt benutzen.Ich hab eine verfluchte Rune gefunden. Wenn ich die ausrüste, verliere ich kontinuierlich Energie, oder? Das müsste da stehen. Hab eine Rune mit +8,3 Angriff und -4,3 GP. Wenn ich diese ausrüste verliere ich ständig Gesundheit. Zitieren
cio Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 ist das Spiel komplett koop-spielbar? und bekommen alle member im koop die Trophäen? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) ist das Spiel komplett koop-spielbar?und bekommen alle member im koop die Trophäen? Soweit ich es verstanden habe, gibt es Gebiete (also überall wo eine Bellmaiden ist) wo man die jeweilige Glocke läuten kann und dann entweder Hilfe bekommt oder invaded wird. Insofern weiß ich nicht, ob man das man ganze Spiel im Koop spielen kann. Die Trophies sollten aber für beide kommen wenn man zB einen Boss erledigt hat. Spiele es selbst offline. Bearbeitet 23. April 2015 von LoneStar1983 Zitieren
Shakyor Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Die verschlossende Tür im Kathedralenbezirk, hinter der einen Truhe bei dem Platz mit dem Abrissbirnentyp ist wirklich die Tür, welche zum Cleric-Beast führt. Habe mal beim Cleric Beast an der Tür bzw. durch die Tür diese Münzen gelegt und komplett zur anderen Tür gelaufen: Die Münzen liegen genau an der gleichen Stelle ^^ Haz auch jemand auf YT hochgeladen, der die gleiche Idee hatte Also nix dlc etc Zitieren
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Soweit ich es verstanden habe, gibt es Gebiete (also überall wo eine Bellmaiden ist) wo man die jeweilige Glocke läuten kann und dann entweder Hilfe bekommt oder invaded wird. Insofern weiß ich nicht, ob man das man ganze Spiel im Koop spielen kann. Die Trophies sollten aber für beide kommen wenn man zB einen Boss erledigt hat. Spiele es selbst offline. nur der host bekommt trophies. steht auch gleich zu beginn vom leitfaden zumindest war es anfangs so. hab aber auch noch nix gehört, dass sie dafür nen patch oder so gebracht haben Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 nur der host bekommt trophies. steht auch gleich zu beginn vom leitfadenzumindest war es anfangs so. hab aber auch noch nix gehört, dass sie dafür nen patch oder so gebracht haben Bei der Queen haben es die 2 denen ich geholfen habe aber bekommen. Die Trophy von der Queen. Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:25 Das neue Update soll die Ladezeiten auf 15-20sek maximal reduzieren...super Außerdem endlich Itembeschreibungen statt der langweiligen Schrift. Was ich mich aber Frage: Mein Download hat bei 2,5GB gestartet und läd noch ~230mb runter...Wtf o.ô Ergänzt der neue Patch einfach den alten, weshalb es bei 2,5 startet? Ja ist immer so. Wenn du von 0 auf installierst dann macht er den Patch inkl. Dem neuen zeug. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) queen scheint da die ausnahme zu sein. die normalen bosse kamen beim koop scheinbar nur beim host. so wurde es zu anfang jedenfalls immer berichtet Bearbeitet 23. April 2015 von HayateGekko Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Haben die das mit den Trophies evtl. mit einem Update gepatched? Ich hoffe die Framerateeinbrüche werden auch noch behoben. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 ist gut möglich. aber im leitfaden hat noch niemand nen einwand gebracht^^ Zitieren
AlBundy Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Das neue Update soll die Ladezeiten auf 15-20sek maximal reduzieren...super Außerdem endlich Itembeschreibungen statt der langweiligen Schrift. Was ich mich aber Frage: Mein Download hat bei 2,5GB gestartet und läd noch ~230mb runter...Wtf o.ô Ergänzt der neue Patch einfach den alten, weshalb es bei 2,5 startet? Da bin ich auch nicht dahinter gesteigen. Das Phänomen gab es auch schon bei GTA V. Da fing es immer bei 2,5 GB an. Ka Zitieren
Das Phantom Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Die Updates werden einfach zusammengezählt bzw. immer nur erweitert. Hab mich auch immer gewundert, wieso mancher Download bei 2,5 GB oder so startet. Bei Driveclub ist es mir dann irgendwann eingeleuchtet^^ Wenn man also schon Patches von beispielsweise 5 GB geladen hat und ein neuer kommt, dann wird nur weiter gezählt. Zitieren
The Cannibal Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hey Leute, hab das Spiel durch und muss nur noch die Chalice-Dungeons machen. Hätt aber mehr Lust auf NG+. Sollte ich die Kelch Dinger gleich noch machen, oder bleiben die gleich schwer auch wenn ich in Ng+ gehe? Also werden bei NG+ auch die Kelch Gebiete schwerer? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hey Leute,hab das Spiel durch und muss nur noch die Chalice-Dungeons machen. Hätt aber mehr Lust auf NG+. Sollte ich die Kelch Dinger gleich noch machen, oder bleiben die gleich schwer auch wenn ich in Ng+ gehe? Also werden bei NG+ auch die Kelch Gebiete schwerer? Nein die behalten ihre Schwierigkeit. Zitieren
The Cannibal Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Nein die behalten ihre Schwierigkeit. Super danke. Dann werden die ja sozusagen immer einfscher, je später dass man sie macht, da man ein immer höheres Level erreicht? Die Gegner scalen ja nicht mit, soweit ich das bisher mitbekommen hab, oder ? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 leidern nein, zumindest schreiben sehr viele, dass die dungeons eher prozentualen schaden machen und sich nicht am level orientieren. zumindest manche, kp obs bei allen so ist. Zitieren
The Cannibal Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 leidern nein, zumindest schreiben sehr viele, dass die dungeons eher prozentualen schaden machen und sich nicht am level orientieren. zumindest manche, kp obs bei allen so ist. Aber dann wirds zumindest mit höherem level auch nicht schwerer.. Dann versuch ich das auf Ng+ mal denk ich Zitieren
Kralle Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Mal ne Frage ich hab die Sache mit Eileen der Krähe total verballert und das nun schon im 2. Durchgang (NG+) laut einem Guide soll die Gute ja in der Kathedrale erscheinen nachdem man Rom besiegt hat. Ich also Rom umgehauen und ins die Kathedrale. Keiner da. Hat wer nen Tip? Muss man vielleicht noch weiter voranschreiten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.