Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt den der Status? Welche Waffe macht mehr Schaden?

Kann es sein das der Hammer stumpfen Schaden macht, während die Axt scharf oder was weiss ich welchen macht? ^^

Allgemein finde ich wenn eh die Axt besser, die ist einfach zu OP mit der Drehattacke xD

Also der Status sagt ziemlich deutlich, dass der Hammer mehr Schaden haben sollte. Ich hab auch bei beiden Waffen, also Axt und Hammer, jeweils die gleichen Blutsteine benutzt.

Die Treffer bei gleichen Gegner zeigen aber deutlich dass die Axt besser ist.

Wie kann man eigentlich Feuer Steine mit der Axt verbinden? Hab da 2 Steine aber kann sie nicht benutzen.

Axt, Sense und Ludwigsschwert sind meiner Meinung nach die besten Waffen. Für die Feuerwaffe Evely und wenn man großen schaden machen will die Kanone.

Aber is nur meine Meinung. Gibt ja auch Leute die mit dem Gehstock spielen oder dem Rad

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Also die Sense und Ludwigsschwert habe ich noch nicht. Aber danke für die Info. Ich denke ich werde erst mal bei der Axt bleiben.

Find tonitrus auch sehr gut..

Wo kriegt man die Sense her? Gehrmann?

Ahja finde die Axt auch bisher unschlagbar. Hab alles schon probiert... Vorallem bei amygdala ist die Axt super weil man ihre Arme auch oben treffen kann und allgemein hat die super starke und reichweite... neben tonitrus meine mains

Tonitrus hab ich auch noch nicht....damn mir fehlt wohl noch einiges.

Wie kann man denn Gesten machen, finde das irgendwie nicht....bin zu sehr an DS gewöhnt

Du musst X gedrückt halten und dann die jeweilige Controllerbewegung machen. Hab lange gebraucht um das zu blicken.

____________

Zu Axt und Hammer:

Mein "Problem" gerade ist, dass ich genug Blutbrocken habe um eine der beiden Waffen aufzurüsten. Der Hammer gibt wieder höher Schadenswerte an aber die Axt scheint besser zu sein. Bin mir gerade echt nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Status sagt ziemlich deutlich, dass der Hammer mehr Schaden haben sollte. Ich hab auch bei beiden Waffen, also Axt und Hammer, jeweils die gleichen Blutsteine benutzt.

Die Treffer bei gleichen Gegner zeigen aber deutlich dass die Axt besser ist.

Wie kann man eigentlich Feuer Steine mit der Axt verbinden? Hab da 2 Steine aber kann sie nicht benutzen.

Also die Sense und Ludwigsschwert habe ich noch nicht. Aber danke für die Info. Ich denke ich werde erst mal bei der Axt bleiben.

Tonitrus hab ich auch noch nicht....damn mir fehlt wohl noch einiges.

Du musst X gedrückt halten und dann die jeweilige Controllerbewegung machen. Hab lange gebraucht um das zu blicken.

____________

Zu Axt und Hammer:

Mein "Problem" gerade ist, dass ich genug Blutbrocken habe um eine der beiden Waffen aufzurüsten. Der Hammer gibt wieder höher Schadenswerte an aber die Axt scheint besser zu sein. Bin mir gerade echt nicht sicher.

Den Hammer würd ich nicht nehmen der ist einfach zu schwer bleib bei der Axt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hammer würd ich nicht nehmen der ist einfach zu schwer bleib bei der Axt.
Der Hammer macht nur mehr schaden wenn er auch Hammer is, als Schwert macht er weniger schaden. Genau so bei der Axt, klein weniger schaden als groß.

Is bei allen Waffen so. So gut wie alle sind dann auch langsamer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ok danke euch beiden. Ich bleibe bei der Axt. Ist aber sehr komisch gemacht iwie. Das das Schwert weniger Schaden als der Hammer hat ist klar. Aber beide Formen verursachen weniger Schaden als die beiden Formen der Axt. Ich nehms so hin.

Ich dachte für die nächsten Gebiete wäre es vielleicht besser eine bessere Waffe als die Anfangswaffe zu haben. Aber mit der Axt slasht man sich gut durch.

Komischerweise habe ich das Gefühl iwie langsamer geworden zu sein, d.h. meine Angriffe brauchen länger den Gegner zu treffen, oder die Gegner sind schneller geworden.

Wurde gestern von 3 NPCs in Yarguhl aufgemischt. Einen hab ich noch mit genommen aber die anderen beiden haben mich fertig gemacht. Außerdem scheint die Lampe für das Gefängnis nicht mehr zu funktionieren?

Wisst ihr wie man den Feuer/ Blitzstein mit der Waffe kombinieren kann? Muss man dafür noch ein Werkzug finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Waffen musst du auch immer unten auf die Werte gucken. Jede Waffe hat andere Werte die sie besser macht.

Die Lampe is nicht mehr aktiv weil du Rom besiegt hast. Da hat sich das Gebiet verändert.

Meinst du mit feuerstein einen edelstein mit Feuer schaden?

Man kann nicht in jede Waffe jeden edelstein packen. Bei den Waffen sind immer 3 slots für edelstein, man schaltet die frei wenn man die Waffe leveln. Die slots haben verschiedene formen, so wie die edelsteine

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch beiden. Ich bleibe bei der Axt. Ist aber sehr komisch gemacht iwie. Das das Schwert weniger Schaden als der Hammer hat ist klar. Aber beide Formen verursachen weniger Schaden als die beiden Formen der Axt. Ich nehms so hin.

Ich dachte für die nächsten Gebiete wäre es vielleicht besser eine bessere Waffe als die Anfangswaffe zu haben. Aber mit der Axt slasht man sich gut durch.

Komischerweise habe ich das Gefühl iwie langsamer geworden zu sein, d.h. meine Angriffe brauchen länger den Gegner zu treffen, oder die Gegner sind schneller geworden.

Wurde gestern von 3 NPCs in Yarguhl aufgemischt. Einen hab ich noch mit genommen aber die anderen beiden haben mich fertig gemacht. Außerdem scheint die Lampe für das Gefängnis nicht mehr zu funktionieren?

Wisst ihr wie man den Feuer/ Blitzstein mit der Waffe kombinieren kann? Muss man dafür noch ein Werkzug finden?

Manche Waffen skalieren mit Arkan etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Waffen musst du auch immer unten auf die Werte gucken. Jede Waffe hat andere Werte die sie besser macht.

Die Lampe is nicht mehr aktiv weil du Rom besiegt hast. Da hat sich das Gebiet verändert.

Meinst du mit feuerstein einen edelstein mit Feuer schaden?

Man kann nicht in jede Waffe jeden edelstein packen. Bei den Waffen sind immer 3 slots für edelstein, man schaltet die frei wenn man die Waffe leveln. Die slots haben verschiedene formen, so wie die edelsteine

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Manche Waffen skalieren mit Arkan etc.

Also eigentlich achte ich schon auf die Werte. Der Hammer zB skaliert mit +174 (etwa), die Axt mit +154 (oder so). Hab die genauen Werte nicht im Kopf. Also an sich müsste der Hammer besser sein. Ich dachte erst es liegt daran, dass die Axt bessere Edelsteine besitzt, aber nachdem ich die getauscht hatte war die Axt immer noch besser. Bei Waffen sind auf dem gleichen Blutsteinlevel.

Genau. Ich habe zwei Steine gefunden die Feuer/ bzw. Blitzschaden besitzen. In den 3 Slots die ich pro Waffe hab tauchen diese Steine aber nicht auf. Sie sehen auch bisschen anders als die Edelsteine aus. Es sind eher Halbmonde und keine "Sterne" oder Dreiecke.

Also Arkan level ich immer wieder mal. Bin jetzt glaub ich 12. Ich will 15 erreichen um ein paar Sprüche benutzen zu können. Auf diese beiden Waffen schien es jedoch keinen Unterschied zu machen wie hoch der Arkan level ist.

Ich glaub ich muss mir das mit den Waffen noch mal richtig angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Tipps für die Aderlassbestie ohne Kopf? Also der Boss vor der Königin...

Hab ihn zwar erst 2 mal versucht, mit Bleielexier und Tonitrus auf die Beine gehauen aber dass scheint mir etwas unsicher...

Ahja hab Tonitrus +10 und Axt +9

Hab auch langsam kein Bock mehr auf Bosse, hab ausversehen die Ebrietas im Isz Kelch besiegt, dachte man kriegt Rotes Gelee von der.... will nur noch schnell durch

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 19:03

Hab das Vieh jetzt beim ersten Try besiegt... Nurnoch die Queen und Gehrmann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage. Ich habe Rom besiegt und bin nicht automatisch in das Unsichtbares Dorf Yahar'gul gelangt sondern in die Unterrichtsgebäude. Nun die Frage. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit dorthin zu gelangen? Die Option das mich ein Sacktyp dahin verschleppt funktionierte bei mir auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...