Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leute,

Eine kleine frage ich hab mir gestern bloodburne gekauft aber ich kann solche spiele nicht wirklich gut und wollte es mal ausprobieren das problem liegt eigt direkt am anfang ich krieg den wolf einfach nicht tot gibts da noch eine andere möglichkeit ?

Danke im vorraus :)

Geschrieben
Hallo leute,

Eine kleine frage ich hab mir gestern bloodburne gekauft aber ich kann solche spiele nicht wirklich gut und wollte es mal ausprobieren das problem liegt eigt direkt am anfang ich krieg den wolf einfach nicht tot gibts da noch eine andere möglichkeit ?

Ist so vorgesehen, dass der Wolf dich am Anfang tötet. Danach in dem Gebiet, in dem du aufwachst, kriegste Waffen geschenkt. Dann ist der Wolf kein Problem mehr.

Geschrieben
Hallo leute,

du hast dir aber schon ne waffe ausgesucht oder? weil rein theoretisch sollte der für jeden machbar sein, egal mit welcher waffe.

Geschrieben

Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber als es damals noch keine klaren Aussagen gab hab ich die Diskussion nicht länger verfolgt, weil ich noch nicht so weit war im Spiel.

Leveln die Gegner/Bosse in den Dungeons mit?

Geschrieben
Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber als es damals noch keine klaren Aussagen gab hab ich die Diskussion nicht länger verfolgt, weil ich noch nicht so weit war im Spiel.

Leveln die Gegner/Bosse in den Dungeons mit?

Nein, tun sie nicht ;)

Geschrieben

Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, also den finalen Boss gekillt hat: kann man da noch weiter in der welt rumrennen um nebenquests zu machen oder items zu finden, oder muss man das vorher machen weils nachhert einfach vorbei ist?

(bitte keine spoiler)

Geschrieben
Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, also den finalen Boss gekillt hat: kann man da noch weiter in der welt rumrennen um nebenquests zu machen oder items zu finden, oder muss man das vorher machen weils nachhert einfach vorbei ist?

(bitte keine spoiler)

danach gehts gleich ins neue spiel. es gibt zwar 3 enden, aber bei allen enden ist es so, dass sobald der finale boss gelegt ist(der hier folglich variiert), man im neuen spiel landet.

Geschrieben
danach gehts gleich ins neue spiel. es gibt zwar 3 enden, aber bei allen enden ist es so, dass sobald der finale boss gelegt ist(der hier folglich variiert), man im neuen spiel landet.

Okay kaber erst wenn man ihn besiegt oder schon wenn man ihn aktiviert?

Geschrieben
Okay kaber erst wenn man ihn besiegt oder schon wenn man ihn aktiviert?

beides. es gibt ein ende, bei dem es schon beim aktivieren vorbei ist. aber da man sich nach dem ansprechen noch entscheiden kann, kann man sich noch für das ende entscheiden, bei dem es nicht sofort vorbei wäre

Geschrieben
Wo genau im oberen Kathedralbezirk finde ich das Kosmische Auge Wächterabzeichen? Finde das nicht.

Wenn du den Pilz (alien) gekillt hast musst du das Fenster kaputt machen und durch. Unten is dann der nächste Boss und da bekommst du es

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...