Kicker59 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ich mach kaum schaden mit meiner Schusswaffe^^ Welche Schusswaffe nutzt du? Mit der Kanone hat man zwar nur 2 Schuss, aber die haut richtig rein! Zitieren
Cr0w Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Welche der Kanone ist das denn? Also wie heißt die? Zitieren
HayateGekko Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 na kanonexD Kanone: Findet man bei einer Leiche im Verbotenen Wald, in der Nähe der Stelle an der man von einem Gegner mit einer Kanone beschossen wird. Zitieren
Cr0w Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 haha ok^^ Gibt es irgendwo noch einen Blutfels ausser den hinter Micolash da? Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo leute, Eine kleine frage ich hab mir gestern bloodburne gekauft aber ich kann solche spiele nicht wirklich gut und wollte es mal ausprobieren das problem liegt eigt direkt am anfang ich krieg den wolf einfach nicht tot gibts da noch eine andere möglichkeit ? Danke im vorraus Zitieren
Robusto Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo leute,Eine kleine frage ich hab mir gestern bloodburne gekauft aber ich kann solche spiele nicht wirklich gut und wollte es mal ausprobieren das problem liegt eigt direkt am anfang ich krieg den wolf einfach nicht tot gibts da noch eine andere möglichkeit ? Danke im vorraus Ist so vorgesehen, dass der Wolf dich am Anfang tötet. Danach in dem Gebiet, in dem du aufwachst, kriegste Waffen geschenkt. Dann ist der Wolf kein Problem mehr. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hallo leute,Eine kleine frage ich hab mir gestern bloodburne gekauft aber ich kann solche spiele nicht wirklich gut und wollte es mal ausprobieren das problem liegt eigt direkt am anfang ich krieg den wolf einfach nicht tot gibts da noch eine andere möglichkeit ? Danke im vorraus du hast dir aber schon ne waffe ausgesucht oder? weil rein theoretisch sollte der für jeden machbar sein, egal mit welcher waffe. Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Danke erstmal, ja ich habe mir die axt ausgesucht aber ich kann die nicht auswählen ? Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Danke erstmal, ja ich habe mir die axt ausgesucht aber ich kann die nicht auswählen ? Options drücken und in den Waffenslot die Axt auswählen... Zitieren
Dennis1994 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hahaha danke wusste ich nicht Zitieren
Kicker59 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber als es damals noch keine klaren Aussagen gab hab ich die Diskussion nicht länger verfolgt, weil ich noch nicht so weit war im Spiel. Leveln die Gegner/Bosse in den Dungeons mit? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber als es damals noch keine klaren Aussagen gab hab ich die Diskussion nicht länger verfolgt, weil ich noch nicht so weit war im Spiel.Leveln die Gegner/Bosse in den Dungeons mit? Nein, tun sie nicht Zitieren
Kicker59 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Nein, tun sie nicht Danke für die schnelle Antwort Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, also den finalen Boss gekillt hat: kann man da noch weiter in der welt rumrennen um nebenquests zu machen oder items zu finden, oder muss man das vorher machen weils nachhert einfach vorbei ist? (bitte keine spoiler) Zitieren
HayateGekko Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, also den finalen Boss gekillt hat: kann man da noch weiter in der welt rumrennen um nebenquests zu machen oder items zu finden, oder muss man das vorher machen weils nachhert einfach vorbei ist?(bitte keine spoiler) danach gehts gleich ins neue spiel. es gibt zwar 3 enden, aber bei allen enden ist es so, dass sobald der finale boss gelegt ist(der hier folglich variiert), man im neuen spiel landet. Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 danach gehts gleich ins neue spiel. es gibt zwar 3 enden, aber bei allen enden ist es so, dass sobald der finale boss gelegt ist(der hier folglich variiert), man im neuen spiel landet. Okay kaber erst wenn man ihn besiegt oder schon wenn man ihn aktiviert? Zitieren
M3lloW Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Erst wenn er besiegt ist, man sollte alles was noch zu erledigen ist erledigen wenn das haus im jägertraum brennt. Zitieren
Cr0w Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Wo genau im oberen Kathedralbezirk finde ich das Kosmische Auge Wächterabzeichen? Finde das nicht. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Okay kaber erst wenn man ihn besiegt oder schon wenn man ihn aktiviert? beides. es gibt ein ende, bei dem es schon beim aktivieren vorbei ist. aber da man sich nach dem ansprechen noch entscheiden kann, kann man sich noch für das ende entscheiden, bei dem es nicht sofort vorbei wäre Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Wo genau im oberen Kathedralbezirk finde ich das Kosmische Auge Wächterabzeichen? Finde das nicht. Wenn du den Pilz (alien) gekillt hast musst du das Fenster kaputt machen und durch. Unten is dann der nächste Boss und da bekommst du es Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.