Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

 

gegen ende gibt es da 3 schweine die doch schon ne menge seelen einbringen

am besten machst das gebiet und farmst dich dann bei den Schweinen hoch :)

Werd ich mir dann mal anschauen hab mal für die Mats geschaut die man für +9 Waffen braucht ist da ein Ort zu empfhelen die zu farmen?

Vielleicht ist auch Einsicht farmen eine gute Alternative dafür, Einsicht 20 für 1 Bloodstone Chunk?

Sehe im Wiki nur überall rare drops außerhalb der Dungeons.

 

Edit: was mir noch einfällt gibt es eine Möglichkeit das auh andere Sachen außer Phiolen und Kugeln automatisch aufgefüllt werden?

Also z.b. Wurfmesser, Feuerpapier, Cocktails ect.?

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

 

gegen ende gibt es da 3 schweine die doch schon ne menge seelen einbringen

am besten machst das gebiet und farmst dich dann bei den Schweinen hoch :)

 

Das mit den Schweinen finde ich doof. Ich sterbe da zu häufig und bin dann meist beschäftigt meine Echos wieder aufzusammeln. Falls mal beide Schweine mitkommen, machen die die Nazguls sofort platt und gegen 2 Schweine kann oft was schiefgehen.

 

Da finde ich die echoschwächere Route im Unterrichtsgebäude bequemer. Laufwege nicht solange und ich bin da noch nie gestorben. Zusätzlich sehr viel Munition. Andererseits dauerts halt ein bisschen länger und man hat mehr Ladebildschirm vor sich :)

 

Ich denke aber er meint den Wald gleich neben der Kathedrale weil er die Hexe ja schon gelegt hat. Steh grad auf dem Schlauch...welcher Story-Boss steht denn überhaupt als nächstes an? Aber das mit den Schweinen wird glaub so oder so noch ne längere Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Das mit den Schweinen finde ich doof. Ich sterbe da zu häufig und bin dann meist beschäftigt meine Echos wieder aufzusammeln. Falls mal beide Schweine mitkommen, machen die die Nazguls sofort platt und gegen 2 Schweine kann oft was schiefgehen.

 

Da finde ich die echoschwächere Route im Unterrichtsgebäude bequemer. Laufwege nicht solange und ich bin da noch nie gestorben. Zusätzlich sehr viel Munition. Andererseits dauerts halt ein bisschen länger und man hat mehr Ladebildschirm vor sich :)

 

Ich denke aber er meint den Wald gleich neben der Kathedrale weil er die Hexe ja schon gelegt hat. Steh grad auf dem Schlauch...welcher Story-Boss steht denn überhaupt als nächstes an? Aber das mit den Schweinen wird glaub so oder so noch ne längere Reise.

 

Du bist etwas zu weit ich mein die schweine im wald unten bei dem Wasserlachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Das mit den Schweinen finde ich doof. Ich sterbe da zu häufig und bin dann meist beschäftigt meine Echos wieder aufzusammeln. Falls mal beide Schweine mitkommen, machen die die Nazguls sofort platt und gegen 2 Schweine kann oft was schiefgehen.

 

Da finde ich die echoschwächere Route im Unterrichtsgebäude bequemer. Laufwege nicht solange und ich bin da noch nie gestorben. Zusätzlich sehr viel Munition. Andererseits dauerts halt ein bisschen länger und man hat mehr Ladebildschirm vor sich :)

 

Ich denke aber er meint den Wald gleich neben der Kathedrale weil er die Hexe ja schon gelegt hat. Steh grad auf dem Schlauch...welcher Story-Boss steht denn überhaupt als nächstes an? Aber das mit den Schweinen wird glaub so oder so noch ne längere Reise.

Keine Ahnung ob das im Wald ein Story Boss wird Schatten von irgendwas laut Roadmap wäre das.

Dahinter dann Rom danach clean ich vllt erstmal Alt Yarham hab da nur einen Teil gemacht und die 2. Bestie stehen lassen.

Aber mit Stufe 62 oder was ich grade bin geht das im Normalen Spiel Problemlos vorran wenn ich nciht wieder vor mich hin träume und in irgendwas reinlaufe.

 

Bin quasi kurz vor Der Klinik muss nur aufpassen weil ich dort irgendwo nciht rein durfte aber dne Brief mitnehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah sry...Schatten von Yarham...jetzt bin ich wieder dabei :) Bonus-Boss wäre dann wohl noch Paarl offen. 

 

War zuletzt soviel mit Ritualblut beschäftigt, habe dabei das halbe Spiel vergessen. Wird Zeit die blöden Dungeons endlich mal fertig zu machen und dann nochmal ins NG+ einzutauchen.

 

Mit Stufe 62 solltest Du gerade gut dabei sein. War am Ende wie gesagt 80 und natürlich zieht es sich bei Dir jetzt auch schon mehr hin. Könnte vielleicht bei Dir auch so rausgehen. Übrigens weil Du es angesprochen hast...ich hatte im DLC bisher nicht das Gefühl dass es dort besonders viel Echos gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ah sry...Schatten von Yarham...jetzt bin ich wieder dabei :) Bonus-Boss wäre dann wohl noch Paarl offen. 

 

War zuletzt soviel mit Ritualblut beschäftigt, habe dabei das halbe Spiel vergessen. Wird Zeit die blöden Dungeons endlich mal fertig zu machen und dann nochmal ins NG+ einzutauchen.

 

Mit Stufe 62 solltest Du gerade gut dabei sein. War am Ende wie gesagt 80 und natürlich zieht es sich bei Dir jetzt auch schon mehr hin. Könnte vielleicht bei Dir auch so rausgehen. Übrigens weil Du es angesprochen hast...ich hatte im DLC bisher nicht das Gefühl dass es dort besonders viel Echos gibt. 

Wollte mir NG + erstmal sparne und im ersten run Platin + DLC spielen.

Aber ja der DLC gibt gefühl da keine Echos, Krähen die dort 3 Hits brauchen geben mir weniger als z.b. eine Krähe an der Lampe die onehit weg ist.

Schade eigentlich, wenn der DLC schon so anzieht hätte es ruhig entsprechend Echos geben dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das mit den Schweinen finde ich doof. Ich sterbe da zu häufig und bin dann meist beschäftigt meine Echos wieder aufzusammeln. Falls mal beide Schweine mitkommen, machen die die Nazguls sofort platt und gegen 2 Schweine kann oft was schiefgehen.

 

Da finde ich die echoschwächere Route im Unterrichtsgebäude bequemer. Laufwege nicht solange und ich bin da noch nie gestorben. Zusätzlich sehr viel Munition. Andererseits dauerts halt ein bisschen länger und man hat mehr Ladebildschirm vor sich :)

Timing ist da halt sehr wichtig. Wenn du es nach meiner Variante machst (siehe Video oben, falls Interesse und falls Video noch vornhanden), solltest du eigentlich gar nicht sterben. Ausnahmen gibt es natürlich auch. Wenn man sich nur auf die Säue konzentriert, ist es doch sogar noch einfacher. Weil es aber noch viel mehr Echos einbrachte, nahm ich die Wächter auch gleich mit. Bei der ersten Sau gibt es im Grunde gar keine Probleme. Hingehen und von hinten abstechen. Weiterlaufen zu den beiden anderen Säuen, vorher tief Luft holen und dann gleich losrennen, links an den Säuen vorbei (ausreichend Abstand halten), zuhören, ob die Säue schon lostrampeln, wenn ja, weiterrennen, wenn nein, kurz anhalten und mit dem Trampeln losrennen. Dann vor den vier Wächtern scharf nach links abbiegen, immer weiter die Treppe runter rennen und kurz vor der letzten Säule links, dicht an der Wand anhalten. Kamera hochschwenken, um zu schauen, ob der eine oder andere Wächter nachkommt. Auch zu den beiden unten schauen, ob sie sich bewegen. Ansonsten, wenn alles richtig gemacht wurde, abwarten und zusehen, wie die Blutechos auf dein Konto wandern. Die Wächter und Säue machen sich dort gegenseitig platt. Du musst nur kassieren.

Weil ich noch zusätzlich Ladezeiten sparen will, laufe ich gar nicht erst zurück, sondern nehme mir gleich so ein Jägerzeichen (?) und starte die Runde neu. Falls ich nicht weiterfarmen will, gehe ich dann halt einfach wieder zurück. In wenigen Minuten hat man so viel Echos bekommen, dass man im Unterrichtsgebäude wahrscheinlich ne halbe Stunde für die selbe Menge braucht. Vor allem muss man die lästigen Ladezeiten ertragen. Was mir absolut nicht passt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile ein paar Handwerkswerkzeuge zusammen und wollte mal fragen ob die sich lohnen.

Da wären Alter Jägerknochen, Bestiengebrüll und Leere Trugbildhülle zum austesten müsste ich erstmal 9 Punkte in Arkan investieren.

Kann jemand was dazu sagen? Das Trugbill umhüllt die Waffe mit Arkaner Kraft, was kann ich mir darunter vorstellen?

 

Hätte dazu noch eine Frage bzgl. Skalierung. Wenn ich Feuer/ Blitzpapiere nutze skaliert das mit Arkan z.b. hoch? Das Verlinkte Video paar Seiten vorher hab ich mir angeschaut aber er geht immer vom Basedmg aus der ja ohne bei 0 liegt z.b. beim Ludwigschwert, dieses dennoch eine Arkan Skalierung besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zaknafein:

Hab mittlerweile ein paar Handwerkswerkzeuge zusammen und wollte mal fragen ob die sich lohnen.

Da wären Alter Jägerknochen, Bestiengebrüll und Leere Trugbildhülle zum austesten müsste ich erstmal 9 Punkte in Arkan investieren.

Kann jemand was dazu sagen? Das Trugbill umhüllt die Waffe mit Arkaner Kraft, was kann ich mir darunter vorstellen?

 

Hätte dazu noch eine Frage bzgl. Skalierung. Wenn ich Feuer/ Blitzpapiere nutze skaliert das mit Arkan z.b. hoch? Das Verlinkte Video paar Seiten vorher hab ich mir angeschaut aber er geht immer vom Basedmg aus der ja ohne bei 0 liegt z.b. beim Ludwigschwert, dieses dennoch eine Arkan Skalierung besitzt.

 

Die einzigen arkanen gegenstände die was nützen (meiner meinung nach) sind die trugbildhülle und der alte jägerknochen :)

Also arkan verzauberung heißt du bekommst extra dmg eben arkanschaden

feuer und blitzskalieren mit dem normalen dmg

heißt wenn du 100normal dmg machst und 50 feuer

hast du schluss endlich 150 dmg denn du anrichtest

außer das vieh is gegenfeuer resisten dann kommen vl nur 125 an oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Die einzigen arkanen gegenstände die was nützen (meiner meinung nach) sind die trugbildhülle und der alte jägerknochen :)

Also arkan verzauberung heißt du bekommst extra dmg eben arkanschaden

feuer und blitzskalieren mit dem normalen dmg

heißt wenn du 100normal dmg machst und 50 feuer

hast du schluss endlich 150 dmg denn du anrichtest

außer das vieh is gegenfeuer resisten dann kommen vl nur 125 an oder so :)

Lohnt sich dann das Trugbild mit wenig Arkan überhaupt im Vergleich zu den Papieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

 

ich glaube nicht wirklich :S

Na dann mach ichs vllt später mal um die sachen zu testen aber ansonsten 9 lvl sind immerhin mittlerweile ein paar echos.

 

Aber es geht immerhin vorran Rom war irgendwie echt nervig als ich auf einmal Phasen geskippt hab beim 1. Burst und da irgendwie 40-50 Spinnen waren als meatball.

Ist der Typ im Stuhl der mich so toll da hingezeigt hat irgendwie wichtig? Wollte mich nochmal ausfürhlich bedanken für seine Information:mad5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zaknafein:

Na dann mach ichs vllt später mal um die sachen zu testen aber ansonsten 9 lvl sind immerhin mittlerweile ein paar echos.

 

Aber es geht immerhin vorran Rom war irgendwie echt nervig als ich auf einmal Phasen geskippt hab beim 1. Burst und da irgendwie 40-50 Spinnen waren als meatball.

Ist der Typ im Stuhl der mich so toll da hingezeigt hat irgendwie wichtig? Wollte mich nochmal ausfürhlich bedanken für seine Information:mad5:

 

 

ne denn darfst sogar killen der droppt ne gute Rune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

 

ne denn darfst sogar killen der droppt ne gute Rune :)

Sehr gut nach Rom ist ja das ein oder andere zu machen, dann kann ich Ihn ja gleich mitnehmen.

In dem neuen Gebiet glaube Unseen Village? Gibt es einen Trick das die nicht alle dauernd respawnen?

Und da war auch so ne komische Hand genau die selbe die mich z.b. in den DLC gezogen hat was passiert, wenn die einen erwischt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Zaknafein:

Lohnt sich dann das Trugbild mit wenig Arkan überhaupt im Vergleich zu den Papieren?

 

Weil ich es eben auch nutzen wollte habe ich recht planlos mein Arkanwert auf 20 gehoben. Aber außer dem nervigen Geräusch habe ich nicht das Gefühl dass es groß was bringt?

 

Nach meinen 91 Online-Siegen in GTS endlich mal wieder Muse für Bloodborne gehabt. Bin jetzt tief ins Gebiet zum letzten DLC-Boss vorgestoßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Weil ich es eben auch nutzen wollte habe ich recht planlos mein Arkanwert auf 20 gehoben. Aber außer dem nervigen Geräusch habe ich nicht das Gefühl dass es groß was bringt?

 

Nach meinen 91 Online-Siegen in GTS endlich mal wieder Muse für Bloodborne gehabt. Bin jetzt tief ins Gebiet zum letzten DLC-Boss vorgestoßen. 

Ja dann bleib ich bei den guten Papieren, auch wenn die langsam echt böse :bigcry:in die Echos gehen.

Glaube den DLC spar ich mir auf wenn meine Waffe +9 ist, dann sollte das auch wieder besser von der Hand gehen und weniger ein Krampf sein.

 

Wobei ich sagen muss nach dem Spinnen Boss zieht es doch erstaunlich stark anzieht mit den Bimmelomas, die alles im großen Umkreis buffen.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...