Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread


GameStar471987

Recommended Posts

Sind wirklich nur eine Handvoll Waffen für die zwei Klassen erspielbar? Gibt's doch gar nicht. Ich suche verzweifelt den Fortschrittsbalken ab was sich denn noch so alles freischaltet, da sehe ich null neue Waffen... Das ja mies

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 13:01

Laut Trophäe muss man 25 kills mit der Mac 10 schaffe. Ich finde die nirgends... Die doppelte Schrot muss freigespielt werden und der Taser muss gekauft werden aber die MAC 10 seh ich nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bin hart geblieben und habe mir Hardline nicht gekauft. Für zwischendurch (die Zeit der Open Beta war dafür genau richtig) war das Spiel ganz in Ordnung, aber für langfristig ist das meiner Meinung nach nichts.

Irgendwann lege ich mir Hardline bestimmt noch günstig wegen der Kampagne und ein paar Ründchen Hotwire zu, aber ansonsten bleibe ich weiterhin BF4 treu. Battlefield ohne richtige Fahrzeuge ist kein Battlefield und wird schnell langweilig. Wenn ich nur Infanteriekämpfe ohne Fahrzeuge will, spiele ich einen Modus wie TDM in BF4 - dafür brauche ich kein weiteres Spiel. ;)

Zwei Fragen hätte ich allerdings dennoch...

- gibt es das SG 553 nur beim Sturmsoldat/Operator oder auch bei den anderen Klassen?

- im Modus Hotwire gab es in der Beta tausende Punkte pro Fahrt mit den Flaggen-Autos (15k am Stück war mein längster Pointstreak auf Staubwüste), ist das noch immer so oder wurden die Punkte dafür verringert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher kaum ein Battlefield gespielt, kann mir wer erklären was es mit dem Squad-Mitglied auf sich hat, ich starte meistens immer in der Basis, und da steht dann immer, wenn ich einem Squad-Team beitrete kann ich bei denen auch starten, wie geht das?

Und wenn man verwundet ist muss man das Medipack vor sich hinschmeissen um geheilt zu werden, oder geht dass mit irgendeiner Taste (wenn man das Medipack in der Ausrüstung hat)

Würde mich sehr über Tipps freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher kaum ein Battlefield gespielt, kann mir wer erklären was es mit dem Squad-Mitglied auf sich hat, ich starte meistens immer in der Basis, und da steht dann immer, wenn ich einem Squad-Team beitrete kann ich bei denen auch starten, wie geht das?

Und wenn man verwundet ist muss man das Medipack vor sich hinschmeissen um geheilt zu werden, oder geht dass mit irgendeiner Taste (wenn man das Medipack in der Ausrüstung hat)

Würde mich sehr über Tipps freuen

Squadmitglieder dienen, genau wie die eigene Base/eroberte Flaggen/Funkfeuer, als Spawnpunkte.

Um einem Squad beizutreten drücke "Start" und gehe dann auf "Team Setup" (in BF4 nennt sich das jedenfalls so). Dort kannst du einem Squad beitreten oder selbst eines erstellen.

Das Medikit musst du vor dich schmeißen um dich zu heilen.

Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass du damit auch andere Teammitglieder medizinisch versorgen kannst. Sobald du einen angeschlagenen (nicht toten) Kameraden vor dir siehst, schmeiß ihm eine Medikiste in's Gesicht und er ist glücklich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand sagen, was ich für die 5 Camera-Coins machen muss? Lege diese Dinger dauernd aus, aber ohne zählbaren Erfolg.:frown:

Du legst die cameras aufn Boden, dann müssen von diesen cameras gegner markiert werden und deine squadmember müssen diese markierten Gegner dann killen, das ganze 50x für die 5 coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche waffen kauft ihr euch so? Die meisten benutzen als sturmsoldat die m16, aber von den stats her ist sie ja nicht grad die beste waffe. Lohnt sie sich dennoch? Oder welche waffen könnt ihr empfehlen?

M16A3 & M416 sind definitiv mit Abstand die besten Sturmgewehre :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...