Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele

RAGEklaert

Recommended Posts

Geschrieben
Jooooo :)

hat geklappt. Heute hatte ich neue Tagesziele und der Zähler ist jetzt bei 27/28 nach heutiger Erledigung.

Kommt dieser Bug immer bei Level 26 oder ist das Zufall?

Rainer Zufall. Hatte den Fehler nach 33 Tagen gehabt und dann sogar 2 Tage hintereinander.

Geschrieben

Heute schön 'Ohne Radarmarkierung Spieler erledigen' und 'Kassiere 1 Kopfgeld' miteinander kombiniert und als Sahnehäubchen obendrauf ist dann der Typ - auf den das Kopfgeld ausgesetzt war und den ich gekillt habe - noch richtig ausgerastet und hat rumgeschrien und beleidigt weil er nur noch 7 Minuten überleben bevor er die Trophäe für 'Kopfgeldjagd überleben' bekommen hätte. Hat dann RageQuit gemacht :D :D :D

Geschrieben

warum macht der die Trophäe auch in einer freien Sitzung, die geht super in Solo- oder Sitzungen mit Einladung :D

btw: bei der Aufgabe ohne Radarmarkierung musste ich nach zweieinhalb Wochen meinen Run aufgeben, hab ich nicht hinbekommen :(

Geschrieben
warum macht der die Trophäe auch in einer freien Sitzung, die geht super in Solo- oder Sitzungen mit Einladung :D

btw: bei der Aufgabe ohne Radarmarkierung musste ich nach zweieinhalb Wochen meinen Run aufgeben, hab ich nicht hinbekommen :(

Radarmarkierung geht auch im deathmatch oder LTS...und dort finden sich meist schnell ein paar Gegner ;)

Geschrieben

das hab ich dann einige Tage später auch gelernt, als ich das Spiel anders herum, nämlich mit aufgedeckter Markierung, erledigen musste; naja, fängt man die 28 Tage halt nochmal von vorn an ;)

Geschrieben

In der Solositzung hab ich komischerweise nie Kopfgeld bekommen, egal wie viele Autos ich geklaut habe. In der Sitzung nur mit Einladung schmeißen die NPCs dagegen mit Kopfgeldern rum :xd::'>

Geschrieben
Vielleicht hat er Spaß an der Herausforderung...

dann darf er sich aber auch nicht beschweren, wenn es am Ende nicht klappt ;)

Ich denke, er hatte ein Kopfgeld bekommen und zufällig hat niemand drauf geachtet (Session leer, was auch immer). Als es dann gegen Ende der 48 Minuten ging, wollte er die Trophäe noch mitnehmen. Geplant haben wird er diese Trophäe vermutlich nicht; passt am Ende nicht, doof. :dozey:

Geschrieben
Glückwunsch :)

Schön, dass es doch noch geklappt hat.

Die RP sind schon ein gewaltiger Boost, nicht? :D

Danke, war schon ein Stück Arbeit. Hatte "Glück", dass ich alle 4 Wochenenden daheim war. GLaube nicht, dass ich es nochmal schaffe in naher Zukunft.

Ja, vor allem die 50.000 RP :) Bin noch auf dem Weg zu Level 100, dann hab ich Platin :) 2 Levelaufstiege auf einmal, nicht schlecht :)

Geschrieben

Einen zweiten Run werde ich in nächster Zeit auch nicht machen :D

Die zwei Level aufeinmal reizen aber dennoch :redface:

Vielleicht mal wieder eine Woche am Stück oder so. Hm... Mal sehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...