Wryak Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Jooooo hat geklappt. Heute hatte ich neue Tagesziele und der Zähler ist jetzt bei 27/28 nach heutiger Erledigung. Kommt dieser Bug immer bei Level 26 oder ist das Zufall? Rainer Zufall. Hatte den Fehler nach 33 Tagen gehabt und dann sogar 2 Tage hintereinander.
mo6fan Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ist wohl Zufall. Ich hatte den nach 11 Tagen.
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Und ich hatte den Fehler noch gar nicht Sag das nicht zu laut ^^
Wryak Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Heute schön 'Ohne Radarmarkierung Spieler erledigen' und 'Kassiere 1 Kopfgeld' miteinander kombiniert und als Sahnehäubchen obendrauf ist dann der Typ - auf den das Kopfgeld ausgesetzt war und den ich gekillt habe - noch richtig ausgerastet und hat rumgeschrien und beleidigt weil er nur noch 7 Minuten überleben bevor er die Trophäe für 'Kopfgeldjagd überleben' bekommen hätte. Hat dann RageQuit gemacht :D
Kroloc Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 warum macht der die Trophäe auch in einer freien Sitzung, die geht super in Solo- oder Sitzungen mit Einladung btw: bei der Aufgabe ohne Radarmarkierung musste ich nach zweieinhalb Wochen meinen Run aufgeben, hab ich nicht hinbekommen
mulle2104 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 warum macht der die Trophäe auch in einer freien Sitzung, die geht super in Solo- oder Sitzungen mit Einladung btw: bei der Aufgabe ohne Radarmarkierung musste ich nach zweieinhalb Wochen meinen Run aufgeben, hab ich nicht hinbekommen Radarmarkierung geht auch im deathmatch oder LTS...und dort finden sich meist schnell ein paar Gegner
Kroloc Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 das hab ich dann einige Tage später auch gelernt, als ich das Spiel anders herum, nämlich mit aufgedeckter Markierung, erledigen musste; naja, fängt man die 28 Tage halt nochmal von vorn an
Belian Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 warum macht der die Trophäe auch in einer freien Sitzung, die geht super in Solo- oder Sitzungen mit Einladung In der Solositzung hab ich komischerweise nie Kopfgeld bekommen, egal wie viele Autos ich geklaut habe. In der Sitzung nur mit Einladung schmeißen die NPCs dagegen mit Kopfgeldern rum :'>
SchlagSaite Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 warum macht der die Trophäe auch in einer freien Sitzung, die geht super in Solo- oder Sitzungen mit Einladung Vielleicht hat er Spaß an der Herausforderung...
Kroloc Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Vielleicht hat er Spaß an der Herausforderung... dann darf er sich aber auch nicht beschweren, wenn es am Ende nicht klappt Ich denke, er hatte ein Kopfgeld bekommen und zufällig hat niemand drauf geachtet (Session leer, was auch immer). Als es dann gegen Ende der 48 Minuten ging, wollte er die Trophäe noch mitnehmen. Geplant haben wird er diese Trophäe vermutlich nicht; passt am Ende nicht, doof.
Iloveplatinum Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 so, heute war es soweit 500.000$ und 50.000 RP.
Belian Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Glückwunsch Schön, dass es doch noch geklappt hat. Die RP sind schon ein gewaltiger Boost, nicht?
Iloveplatinum Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Glückwunsch Schön, dass es doch noch geklappt hat. Die RP sind schon ein gewaltiger Boost, nicht? Danke, war schon ein Stück Arbeit. Hatte "Glück", dass ich alle 4 Wochenenden daheim war. GLaube nicht, dass ich es nochmal schaffe in naher Zukunft. Ja, vor allem die 50.000 RP Bin noch auf dem Weg zu Level 100, dann hab ich Platin 2 Levelaufstiege auf einmal, nicht schlecht
Belian Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Einen zweiten Run werde ich in nächster Zeit auch nicht machen Die zwei Level aufeinmal reizen aber dennoch Vielleicht mal wieder eine Woche am Stück oder so. Hm... Mal sehen^^
Bankinger Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Jemand schnell Zeit ein Luftrennen zu absolvieren? Bitte adden: Bankinger
BM42 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Jemand schnell Zeit ein Luftrennen zu absolvieren? Bitte adden: Bankinger Kannst du doch alleine machen.
Bankinger Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Kannst du doch alleine machen. Hab ich dann auch gemerkt.
PizzaTerminator Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Wie funktioniert das Tagesziel "Nimm an 11-gegen-1-Deathmatch teil."?
patrickstarfish Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Aha, sehr schön! Hatte den gleichen Lesefehler wie du beim ersten Mal. Hab mich auch gewundert was das sein soll. Ist aber auch blöd geschrieben im Spiel. Es ist ein (1) 1vs1 Deatchmatch gemeint.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.