007james Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wie isn das, verliert man irgendwann mal die investierten 40.000$? Wenn iwas fehlschlägt oder so? Ist mir bis jetzt nicht passiert.Bis 20Uhr ging bei mir auch alles ohne iwelche Probleme! Dann bin ich off Also ich musste mal in den freien Modus zurück weil während dem Heist immer jemand gestorben ist und er fehlgeschlagen ist, das hat so lange gedauert und ich musste dann arbeiten (war in der Früh). Dann hab ich bewusst 40.000$ verloren.
Mark_Aurel Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hat nicht mal jemand geschrieben das er immer wenn er der Fahrer war eine bekommen hat?^^ Beim ersten Heist ist das so. Hab gedacht dass das eventuell auch bei der Flugzeugmission so ist, aber da hab ich Platin bekommen ohne der Pilot gewesen zu sein. Kommt also wirklich eher auf die gesamte Performance an, also kills, Genauigkeit, Headshots, verlorene Health usw.
MeisterDerNacht Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Das mit den Medaillen stimmt wohl, aber manchmal haut das irgendwie nicht so hin, kommt mir zumindest so vor. Ansonsten gerade die dritte Heist beendet und das mit zwei Randoms. Ansonsten gibt es wohl einen Bug, ständig bekommen wir einen Bonus für das "erste Mal". Also immer 100.000 mehr
Wryak Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Beim ersten Heist ist das so. Hab gedacht dass das eventuell auch bei der Flugzeugmission so ist, aber da hab ich Platin bekommen ohne der Pilot gewesen zu sein. Kommt also wirklich eher auf die gesamte Performance an, also kills, Genauigkeit, Headshots, verlorene Health usw. Ich hatte das geschrieben und es ist wirklich immer so bei der 1. Mission, wenn man Fahrer ist. Hatte dann beim Gefängnisausbruch (bei den Anwälten erschiessen) Platin erhalten, weil ich 95% der Cops vor dem Rathaus gekillt habe und der andere Kollege hat dafür bei Flugzeug besorgen Platin erhalten, weil er das halbe Flugfeld geräumt hat (ich war Pilot) und beim Bus besorgen hat er auch Platin gekriegt, weil er den Fahrer getötet und den Bus beschafft hat
estuera Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich gebs auf, für mich hat sich GTA Online erstmal wieder erlediegt... ein einziges Armutszeugnis ist das. Es kann nicht sein, dass man in zwei Stunden nicht eine Mission/Heist joinen kann und nacheinander 5 verschiedene disconnects bekommt. Rockstar hin oder her, online können die nichts!
Speedy1st Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Dann bin ich wohl auch einer dieser Gierlappen:smile:Ich finde 15% für absolut gerechtfertig und habe selbst nur einmal, zwecks der Trophie, munter 25% verteilt. Wenn man selbst 4 - 5 Missionen einfach mal gar keine Kohle sieht und sogar noch selbst reinbuttert, möchte man wenigstens am Ende fürstlich abgreifen. Es dauert Ewigkeiten bis man überhaupt als Leader das Finale eines Heists erreicht. Würden sich die Mitspieler nicht so dämlich anstellen bzw nicht ständig eine laufende Mission verlassen oder irgendwelchen Mist bauen, wäre man wahrscheinlich auch eher mit den Vorbereitungen fertig, ist aber nicht so! Wenn man einfach den Gefängnisausbruch joint und sich am Ende mit 15% zufrieden gibt, bekommt man im Schnitt mehr als wenn man selbst so ein Ding von vorne plant. Das hat auch überhaupt nichts mit groß Kohle machen zutun sondern damit, dass alles andere unterm Strich nicht rentabel ist. Für unzuverlässige, minderbemittelte Randoms, kann ich leider nichts. Du vergisst dass das Problem auch die Mitspieler haben, nicht nur der Leader. Das man mit 15% mehr bekommt, musst du mal vorrechnen, ich bin gespannt. Da muss Rockstar noch was dran tun, allenvoran das Matchmakign reparieren was seit Ewigkeiten kaputt ist. Das der Leader nichts bekommt und finanzieren muss, ist realistisch und gefällt mir zwar, sorgt aber so natürlich erst Recht für Probleme. Wenn man irgendwann (also nie) mal so weit ist dass man mit einer Truppe durchzocken kann weil die Server funktionieren, dann relativiert sich das. Wenn ich ins Finale geladen werde, habe ich genau wie der Leader rein garnichts von der Kohle der Vorbereitungsmissionen. Trotzdem soll ich dann "meinen Anteil" am zusätzlichen Gewinn des Leaders tragen. Dass die Finalen Missionen viel Geld bringen ist auch nur die halbe Wahrheit: Sie bieten besonders Fail-Potential und dauern etwas länger. Verkackt einer, spielt man von vorne. Letztlich ist es wie im Real Life, du bekommst was du bezahlst. Ich finde es sollte bei den Heists die Möglichkeit für Crewmitglieder geben einen Wunsch zu äußern als was sie eingesetzt wollen. Kannste doch. Einfach ins Mikrofon sprechen, einfacher wirds nicht.
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Kannste doch. Einfach ins Mikrofon sprechen, einfacher wirds nicht. Ich finde das sollte auch ohne HS gehen. Bin einer der Menschen die meist lieber das HS meiden und lieber in Ruhe vor sich herzocken. Hab kein Bock mich mit jedem unterhalten zu müssen und auf blöde Spruche sowieso nicht.
Sora_Vanitas Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Deswegen spielt man die Heists mit Freunden oder der Crew. Ich persönlich kann es nicht ab, wenn Leute ohne HS bei solchen Sachen spielen. Ständig die Nachricht zu lesen ist da zu blöd. Ich seh schon die ganzen Fails, weil die Leute erstmal schreiben müssen "Ich brauche hilfe usw".
Speedy1st Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Das eine zwingt dich nicht zum anderen. Ich finde es etwas nervtötend wie viele Leute ohne Mic spielen, obwohl JEDER eins hat (bei denen, die ohne nicht klarkommen). Ich mein, es birgt nur Vorteile. Ich zocke auch nur mit Freunden mit Mic, aber ich beschwer mich ja auch nich über meine Rolle, und kann auch ohne prima im Team spielen, außer mit den Doofen, aber da hilft auch das Mic nicht.
wolfmeister_85 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ist eine ganze Weile her dass ich den zweiten Heist absolviert hab. Leider ruft Lester nicht wegen dem Humane Labs Raid an Was muss man tun damit ausgelöst wird dass er sich meldet??
Sora_Vanitas Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ist eine ganze Weile her dass ich den zweiten Heist absolviert hab. Leider ruft Lester nicht wegen dem Humane Labs Raid an Was muss man tun damit ausgelöst wird dass er sich meldet?? Job anfordern lassen und dann kann man entweder diesen verlassen oder absolvieren. Je nach Entscheidung wegen des Jobs ruft Lester an.
Zockervater Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hat schon jemand eine Bestätigung, dass man für die 8 Millionen Trophäe auch einfach Autos kaufen und verkaufen kann bis die Summe erreicht ist? Lg
Sora_Vanitas Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Denke mal das beantwortet deine Frage: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus Sprich: Verkaufen und Kaufen
wolfmeister_85 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Job anfordern lassen und dann kann man entweder diesen verlassen oder absolvieren. Je nach Entscheidung wegen des Jobs ruft Lester an. Vielen Dank! Da muss man erstmal drauf kommen^^
vidic Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Irgendwie kann ich keine Heists starten. Es kommt immer die Meldung, dass diese erst ab Rang 12 freigeschaltet werden. Dabei bin ich doch Rang 102. Jemand eine Lösung? MFG vidic
Gigan Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Mal eine Frage... ich konnte letztens in bei den heissts Mitspieler einladen obwohl ich nicht der Host war... wie genau kann man das für andere einrichten? ... Und bei den Auszeichnungen im RSC gibt es die Auszeichnung "Da gehören 2 dazu" (Aktiviere einen Zugangsschalter für zwei Personen) ... hat das was damit zu tun? und falls nicht, was ist damit überhaupt gemeint ?
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Irgendwie kann ich keine Heists starten. Es kommt immer die Meldung, dass diese erst ab Rang 12 freigeschaltet werden. Dabei bin ich doch Rang 102. Jemand eine Lösung?MFG vidic Hast du die Fleeka Bank schon gemacht? Ohne diesem Clou gehts net. Falls es ein anderes Problem sein sollte, so siehe hier: Job anfordern lassen und dann kann man entweder diesen verlassen oder absolvieren. Je nach Entscheidung wegen des Jobs ruft Lester an.
vidic Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Hast du die Fleeka Bank schon gemacht? Ohne diesem Clou gehts net. Falls es ein anderes Problem sein sollte, so siehe hier: Ne also einen Online Heist Fleeka Bank habe ich noch nicht gemacht. Wie kann ich die denn machen, außer dass mich jemand einlädt? Edit: Oder liegt es vielleicht daran, dass ich nur 160000$ habe?
Zockervater Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Für alle die eine Bestätigung bezüglich der "Gib 8 Millionen $ für Heist-Fahrzeuge aus"-Trophäe: Es funktioniert, wenn man Autos kauft, verkauft und wieder kauft. Habe es mit dem Kuruma (gepanzert) gemacht und habe dafür nur knapp über 3 Millionen $ gebraucht.
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ne also einen Online Heist Fleeka Bank habe ich noch nicht gemacht. Wie kann ich die denn machen, außer dass mich jemand einlädt?Edit: Oder liegt es vielleicht daran, dass ich nur 160000$ habe? Nachdem dich Lester belästigt hat, dass man ja nun was Großes machen kann, erscheint auf der Karte sein L. Nach allem drum herum schickt er dann auch eine Einladung mit dem Betreff: "Vorbereitung: Fleeka Überfall" @Zockervater: Danke für die Info
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.