Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Schafft man mindestens 1 von 3 Elite Herausforderungen ist da auch ein Bonus drin.

Man kriegt nur den Bonus, wenn alle 3 Herausforderungen erledigt wurden, deswegen auch 'Elite'

Geschrieben

Da muss ich dir widersprechen, da ich mit dem Burces die Fleeka gemacht hatten, gabs für das "Ohne Schaden" schaffen nen Bonus. Ich schließe mal aus, dass dieser nur wegen den Serverspacken kam.

Geschrieben

hi wie kann man die heists der reihe nach spielen?

ich konnte die erste mission spielen und bei der 2. mit den koreanern wurde ich vor der belohnung raus gekickt.

wie kann ich jetzt genau dort weitermachen? denn wenn ich einen überfall starte,steht dort das ich die herausforderung" der reihe nach" dann nichtmehr holen kann oder nochmal von vorn anfangen muss.

Geschrieben

Jemand Lust den 2. Heist zu spielen, also jetzt bzw. 19. Uhr? Auf der PS4

Suche 2 Leute, damit ich und Kollege das heute noch machen können, Headset wäre Pflicht.

Geschrieben
Jemand Lust den 2. Heist zu spielen, also jetzt bzw. 19. Uhr? Auf der PS4

Suche 2 Leute, damit ich und Kollege das heute noch machen können, Headset wäre Pflicht.

Wir suchen auch noch zwei Leute, siehe Verabredungs-Thread.

Kannst mich ja mal adden, sonst mach ich es wenn ich wieder an den Playsi bin (auch ca. 19 Uhr).

Geschrieben
Wir suchen auch noch zwei Leute, siehe Verabredungs-Thread.

Kannst mich ja mal adden, sonst mach ich es wenn ich wieder an den Playsi bin (auch ca. 19 Uhr).

Hab dir gerade mal eine geschickt, sind jetzt aber 3 Leute, also wird heute abend wohl doch nix, aber die Tage wird sich so oder so nochmal was ergeben.

Geschrieben
Hab dir gerade mal eine geschickt, sind jetzt aber 3 Leute, also wird heute abend wohl doch nix, aber die Tage wird sich so oder so nochmal was ergeben.

Ja denk ich auch, es springt immer wieder mal jemand ab.

Da ist es gut, wenn man noch ein paar Spieler in der Hinterhand hat.

Meldet euch einfach, wenn ihr noch zwei Leute braucht ;)

Geschrieben

Ich könnte es mir vom Nachbarn ausleihen, dafür stehe erstmal wieder Charakterübertragung an mit allem drum herum. Hätte ich es selber, wäre ein Aushelfen kein Problem gewesen bzw. mit integriert.

Geschrieben
Kann man jeden Überfall auch zu zweit spielen oder muss man unbedingt zu viert sein?

Danke.

Den Fleeca-Überfall kann man zu zweit spielen. Die anderen wohl alle zu viert.

Geschrieben
Ok, schade, sind nur zu zweit.

Geht es denn, dass man zu zweit nach anderen 2 zufälligen Spielern suchen kann? Und was passiert, wenn während dem Überfall einer der vier Spieler verlässt?

Jap das geht. Einfach automatische Spielersuche An wählen.

Dann ist der Job fehlgeschlagen und alle fliegen raus in den freien Modus :dozey:

Geschrieben

Ich habe heute 5 Stunden lang mir Random Mitspielern gezockt und habe es nicht 1x geschafft auch nur einen einzigen Teil des Raubüberfalls zu schaffen! Die einen machen 3x hintereinander den selben Fehler wodurch die Mission abgebrochen wird. Andere gehen einfach raus und es ist direkt fehlgeschlagen. Oh man...

Hat jemand Lust mit mir Heists zu spielen? Ich spiele wirklich ernsthaft und versuche mein bestes um die Aufgabe zu schaffen, und das würde ich auch von meinen Mitspielern erwarten.

Falls jemand interesse hat. Addet I-Steven-Kind-I

Geschrieben

Bei mir spinnt alles rum.

Vorher haben Spieler angeblich verlassen, die aber noch (von sich selbst gesehen) auf der Karte waren und ich verlassen habe.

Jetzt ist der Spieleservice nicht verfügbar, speichern klappt nicht, einladen klappt nicht, Jobs hosten klappt nicht, bin vorher nicht mal in den MP gekommen.

Die Heists spiele ich erst, wenn sich das wieder stabilisert hat.

Wie damals als der MP on ging. Nach einem Jahr hab ich mal bisschen mehr gezockt und es war schön, aber jetzt schon wieder die selbe Kacke -.-

Geschrieben
Bei mir spinnt alles rum.

Vorher haben Spieler angeblich verlassen, die aber noch (von sich selbst gesehen) auf der Karte waren und ich verlassen habe.

Jetzt ist der Spieleservice nicht verfügbar, speichern klappt nicht, einladen klappt nicht, Jobs hosten klappt nicht, bin vorher nicht mal in den MP gekommen.

Die Heists spiele ich erst, wenn sich das wieder stabilisert hat.

Wie damals als der MP on ging. Nach einem Jahr hab ich mal bisschen mehr gezockt und es war schön, aber jetzt schon wieder die selbe Kacke -.-

Ja, die Server sind halt massiv überlastet. Ich hab heute in der Früh noch kurz vor der Arbeit (6 Uhr) gezockt, da ging alles wunderbar. Allerdings scheiterte es dann am Matchmaking, es wurden kaum Spieler gefunden, bis ich dann ohne einen Heist abzuschließen in die Arbeit fahren musste.

Ich hab 40.000$ verloren aber naja was solls ... ich hab ja nichtmal meine 160.000$ für den Einleitungsheist bekommen! Also da stimmt einiges nicht.

PS: Ich gehe jetzt schlafen und stehe morgen extra zeitig (ca. 4 Uhr) auf. Da hat man glaube ich mehr Chancen :)

Geschrieben

Das Matchmaking ist auch wenn es stabil läuft der reinste Schrott. Das hat bei GTA IV noch deutlich besser geklappt.

Um 4 komm ich vielleicht gerade nach Hause. Wenn dann noch die selben Tagesziele da sind, kannst du mir dann helfen? :xd::'>

Geschrieben

Wie isn das, verliert man irgendwann mal die investierten 40.000$? Wenn iwas fehlschlägt oder so? Ist mir bis jetzt nicht passiert.

Bis 20Uhr ging bei mir auch alles ohne iwelche Probleme! Dann bin ich off

Geschrieben

Und es geht schon wieder los. Die Trophy '4 Wege' nicht erhalten, obwohl ich Anführer war und jeder 25% erhalten hat (habe sogar die Platinauszeichnung erhalten.) Aber genau in der Zeit, wo Serverüberlastung war :facepalm: Davor ging noch alles :( Hoffentlich kommt die 'nur' 1-2 Tage später, wie beim Überlebenskampf :/

Geschrieben

so sehr das ganze auch spaß macht, so sehr nervt der ganze online part auch. man muss gefühlte 100x ein heist starten oder joinen um überhaupt in den genuß davon zu kommen. hinzukommt, dass 90% der mitspieler einfach für alles zu dämlich sind:facepalm: hat man es dann endlich mal doch geschafft, kann man nur beten, dass man nicht wieder direkt im story modus landet weil die server es nicht gebacken kriegen.

Geschrieben

Hab auch eben die Gefängnis Mission geschafft. Mit vorbereitung Mit viel Glück und einer guten Crew (Ohne Headset).Waren insgesammt 200.000$ die ich allein bekommen habe ohne Elite Herausforderung. Man muss schon echt glück haben bei der Verbindung und bei den Mitspielern den beides kann dir die Mission versauen.

Geschrieben

Ich hab bisher keine Probleme mit der Verbindung und mit Randoms auch schon 3x den gefängnisausbruch gepackt komplett.

Meine frage zu dem Überfall, hat es jemand gepackt ohne das der Typ den man ausm Knast holt angestochen wird bzw. ohne das der Alarm ausgelöst wird ?

Haben schon viel rumprobiert aber i-wie kommts mir vor als gehöre das dazu, wobei es am Anfang heißt man soll unbemerkt den Typen rausholen und kann wohl mit dem 2. Bus ganz normal wieder raus ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...