Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Also auf PS4 hatten wir Mittwoch Abend kein Probleme mehr.

Hatten gestern nochmal die 1. Vorbereitungsmission des 1. Heist gespielt. Hat einwandfrei funktioniert. Das Problem scheint behoben.

Geschrieben

Ich habe schon hier gesucht und nichts gefunden... auch nicht so auf anderen Seiten. Vielleicht gabs die Frage schon mal aber ich stell sie noch mal.

Es gibt ja einen Bonus, wenn man alle 5 Heists mit einem Team macht... wie soll das gehen, wenn bei der 1. (Fleeca) nur 2 Leute sind und die anderen immer 4? :D Reicht das, wenn ich dann nur mit meinem Partner die 4 anderen mache oder muss dann dieses Team auch komplett das selbe sein?

Geschrieben
Ich habe schon hier gesucht und nichts gefunden... auch nicht so auf anderen Seiten. Vielleicht gabs die Frage schon mal aber ich stell sie noch mal.

Es gibt ja einen Bonus, wenn man alle 5 Heists mit einem Team macht... wie soll das gehen, wenn bei der 1. (Fleeca) nur 2 Leute sind und die anderen immer 4? :D Reicht das, wenn ich dann nur mit meinem Partner die 4 anderen mache oder muss dann dieses Team auch komplett das selbe sein?

Nein, die letzten 4 Heists alleine reichen nicht. Der erste Heist muss einfach getrennt in zwei Zweierteams eurer Gruppe gemacht werden.

Geschrieben
Nein, die letzten 4 Heists alleine reichen nicht. Der erste Heist muss einfach getrennt in zwei Zweierteams eurer Gruppe gemacht werden.

Oh man... für so einen "kleinen" Bonus viel zu anstrengend... trotzdem. Danke dir! ^^

Geschrieben

Criminal Mastermind Challenge Count setzt zurück.

Habe schon mehrfach die challenge versucht zu machen. Es wird aber immer nach dem die erste 4er Raubvorbereitung gestartet wird der Count von manchen zurück gesetzt oder stimmt nicht überein. Kann jemand sagen was dagegen hilft? Danke

Geschrieben
Criminal Mastermind Challenge Count setzt zurück.

Habe schon mehrfach die challenge versucht zu machen. Es wird aber immer nach dem die erste 4er Raubvorbereitung gestartet wird der Count von manchen zurück gesetzt oder stimmt nicht überein. Kann jemand sagen was dagegen hilft? Danke

Das ist ganz normal da ihr ja aus 2 2er Teams, dann zu viert, zusammen spielt. Also "a" und "b" = Team 1, "c" und "d" = Team 2.

a & b machen Fleeca & a = host

c & d machen Fleeca & c = host

a b c d machen erste Vorbereitung zu Gefängnisausbruch & a = Host, dann müsste nach erfolgreicher Beendigung bei a & b 4/26 stehen und bei c & d 1/26, wenn das so ist ist alles im grünen Bereich.

Ganz wichtig: wenn ihr alle Heists, in richtiger Reihenfolge, mit immer den gleichen Spielern, keiner hat zwischendurch bei einem anderen Heist mitgewirkt, alles auf schwer und keiner ist "während" der Heistmissionen gestorben müsst ihr alle den Fleeca Überfall überkreuz nochmal machen. Also z.B. a mit c und b mit d dann müsstet ihr alle die Challenge abgeschlossen haben + Kohle

Geschrieben
Das ist ganz normal da ihr ja aus 2 2er Teams, dann zu viert, zusammen spielt. Also "a" und "b" = Team 1, "c" und "d" = Team 2.

a & b machen Fleeca & a = host

c & d machen Fleeca & c = host

a b c d machen erste Vorbereitung zu Gefängnisausbruch & a = Host, dann müsste nach erfolgreicher Beendigung bei a & b 4/26 stehen und bei c & d 1/26, wenn das so ist ist alles im grünen Bereich.

Ganz wichtig: wenn ihr alle Heists, in richtiger Reihenfolge, mit immer den gleichen Spielern, keiner hat zwischendurch bei einem anderen Heist mitgewirkt, alles auf schwer und keiner ist "während" der Heistmissionen gestorben müsst ihr alle den Fleeca Überfall überkreuz nochmal machen. Also z.B. a mit c und b mit d dann müsstet ihr alle die Challenge abgeschlossen haben + Kohle

Diese Aussage halte ich für sehr gewagt, denn bei uns hatte jeder 4/26 dastehen.

Geschrieben

Bin richtig enttäuscht, dass der Bug im Finale des Gefängnisausbruchs noch nicht gefixt wurde.

Gerade mal wieder das Finale geschafft und dann kann man die Cops nicht loswerden. Wie oft ich das jetzt schon hatte...unfassbar.:banghead:

Weit und breit kein Cop und die Fahndungssterne blinken erst gar nicht...

Geschrieben
Das wirst du auch erst los wenn du im Flugzeug bist.

ähmmm ich rede von dem "offiziellen" Bug, der in anderen FOren auch diskutiert wird. Man fliegt im Flugzeug, hat alle Cops abgehängt und weit und breit ist nichts aber die Sterne fangen nicht an zu blinken. Man kann ewig an der Abwurfstelle drumherum fliegen und das Spiel endet nicht.

Es besteht keinerlei Möglichkeit die Sterne dann loszuwerden (obwohl man sie theoretisch schon los ist...)

Hab das schon einige Male gehabt und der Bug war vielen anderen 100+ Level spielern ebenfalls bekannt

Geschrieben
Achso ich hatte den noch nie

Hatte den schon mehrmals. Beim einen mal meinte ein Engländer (level 150) aus dem Chat dann, dass der Bug "personenbezogen" sei (soll wohl so irgendwie im Rockstar Forum diskutiert werden...). Auf gut deutsch: Im Flugzeug sitzt einer von 4, der verbuggt ist und den Fahndungsstern nicht loswerden kann. Dadurch können ihn alle anderen 3 auch nicht loswerden.

Da ich selber mittlerweile von 5 mal Gefängnisausbruch schon 3mal betroffen war, befürchte ich schon irgendwie, dass ich das "Problem" in der Crew bin.

Allerdings hat es ja auch schon 2mal geklappt??? Wäre ja dann auch ein Widerspruch.

Naja...egal.

Geschrieben

Nach einigen Wochen hab ich auch mal wieder den Prison Break Heist gespielt. War sehr verwundert, dass der Bug noch immer existiert. Aber auch ohne Bug... Der Prison Break Heist wirft für den Aufwand mMn zu wenig Kohle ab.

Geschrieben

So, ich habe die Lösung zum Prison Break. Der Bug ist definitiv personenbezogen und ich bin der Schuldige.

Habe heute 3mal das FInale im Flugzeug beenden wollen - Als Pilot, Wärter und als Häftling. Alle 3 mal konnten wir die Fahndungssterne nicht loswerden und mussten abbrechen.

Dann soeben als Spengtrupp (sitzt nicht im Flugzeug) gespielt und das Flugzeug konnte ganz regulär den Cops abhauen.

--> Solange ich im FLugzeug sitze kann der Heisst nicht beendet werden, da (wie in einem regulären Fahrzeug auch) sich die Fahndungssterne eines gesuchten SPielers auf die Beifahrer übertragen. Und da ich sie nicht loswerden kann, kann sie somit keiner loswerden.

Jemand Bock auf Prison Break mit mir :D :D :D

Geschrieben

Jemand Bock auf Prison Break mit mir :D :D :D

Hätte schon mal wieder verdammt Bock drauf.. Am Anfang bis zu 6 mal hintereinander gezockt und genug davon gehabt und jetzt werden immer nur Human Labs und Pacific gezockt und Series A (:facepalm:) und jetzt hab ich schon wieder Sehnsucht nach dem Gefängnis ;)

Geschrieben
Diese Aussage halte ich für sehr gewagt, denn bei uns hatte jeder 4/26 dastehen.

Kann schon sein aber als meine Kumpels und ich das gemacht haben hatten der Host und der mit ihm die Fleeca Missionen gemacht hatte 4/26 da stehen und ich und "mein" Partner nur 1/26 und erst nach Abschluss der Pacific-Standard Jobs bzw. nach nochmaligem beenden des Fleeca Überfalls (über Kreuz gespielt) haben sich die Zahlen angeglichen. Sonst müsste man ja für die Loyalitäts Challenge, die ja teil der Criminal Master Mind Challenge ist, den Fleeca nicht nochmal spielen.

Geschrieben
Kann schon sein aber als meine Kumpels und ich das gemacht haben hatten der Host und der mit ihm die Fleeca Missionen gemacht hatte 4/26 da stehen und ich und "mein" Partner nur 1/26 und erst nach Abschluss der Pacific-Standard Jobs bzw. nach nochmaligem beenden des Fleeca Überfalls (über Kreuz gespielt) haben sich die Zahlen angeglichen. Sonst müsste man ja für die Loyalitäts Challenge, die ja teil der Criminal Master Mind Challenge ist, den Fleeca nicht nochmal spielen.

Es ist n Unterschied zwischen der Criminal Mastermind Challenge und der Loyalität-Challenge . Bei der CMC würde ich nicht weiterspielen, wenn da nicht bei Jedem 4/26 steht. Bei der LC ist es hingegen egal, da hast du Recht.

Geschrieben

Hey Ho zusammen!

Frage zum Thema "Kriminelles Genie"

Und zwar ist es zwei Kollegen von mir passiert, dass der Counter auf Null gesetzt wurde.

Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt bzw. weiß woran es liegen könnte ?

Die Jungs vermuten weil sie den Char gewechselt haben aber kann das wirklich der Grund sein ?

Andere Raubüberfälle haben sie nicht gespielt.

Und mir ist nochwas aufgefallen...

Bei der Loyalitäts Challenge hab ich im Moment nach dem Fleeca 3/26 stehen und beim vorherigen Versuch war der Counter bei 4/26...

Woher kommt hier der Unterschied ?

Bin mal auf eure Antworten gespannt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...