Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Es is nur der 1. Überfall den man zu 2. machen kann das is wie eine Einleitung.

Beim 2. Überfall mussten wir 4 Leute sein, leider is es wie schon erwähnt, hat einer kein Plan oder verkackt seine Aufgabe wars das fürs gesamte Team, find ich persöhnlich gut, aber somit is das mit Randoms kaum machbar.

Abwarten wenn meine Jungs feierabend haben dann wird gerockt, verbindung is erstaunlich gut hatte bisher kein einziges Problem :)

Geschrieben
Es is nur der 1. Überfall den man zu 2. machen kann das is wie eine Einleitung.

Beim 2. Überfall mussten wir 4 Leute sein, leider is es wie schon erwähnt, hat einer kein Plan oder verkackt seine Aufgabe wars das fürs gesamte Team, find ich persöhnlich gut, aber somit is das mit Randoms kaum machbar.

Abwarten wenn meine Jungs feierabend haben dann wird gerockt, verbindung is erstaunlich gut hatte bisher kein einziges Problem :)

Leider scheint das mit dem 3. Überfall nicht zu funktinonieren. Nach dem 2. ruft Lester einfach nicht mehr an.

Geschrieben
...

Beim 2. Überfall mussten wir 4 Leute sein, leider is es wie schon erwähnt, hat einer kein Plan oder verkackt seine Aufgabe wars das fürs gesamte Team...

Kann man dann denn gleich einen zweiten Versuch starten, oder muß man einen ganz neuen Heist starten?

Geschrieben
Sehr schön! ich bin auf die neuen Auszeichnungen gespannt, von denen man ja 25 abschliessen muss. Hat da schon jemand Infos?

Hab den Einleitungsüberfall gespielt:

Kollege war Host.

1. Phase-Vorbereitung: Mein Kollege war Fahrer, ich musste Hacken üben = Er kriegt Platin, ich Gold.

2. Phase-Vorbereitung: Auto klauen von Koreanern; nachdem alle tot sind, fährt er wieder, ich bin Beifahrer = er kriegt Platin, ich Gold.

3. Überfall: Er ist Fahrer und hält die Geiseln in Schach, ich bin Bohrer (der das Fach ausräumt) = er kriegt Platin, ich Gold.

Danach habe ich mit nem Random gespielt (er war Host) und bin immer schnell zum Fahrzeug, damit ich fahren kann = Ich erhalte Platin, er Gold. Keine Ahnung, warum immer der Fahrer Platin gekriegt hat und der Beifahrer Gold.. am Host liegt es nicht.

Darum kann man einfach immer in der Vorbereitung und im Finale die Rolle nehmen, bei der man am besten Platin kriegt (wahrscheinlich immer als Fahrer lol, mal schauen, wie es in den anderen Überfällen wird) bis man 25 zusammen hat. Also ist es doch nicht so schwer, wie ich befürchtet hatte. Bei den anderen Trophys muss man nur einmal jeden Überfall gespielt haben, 2 Trophys wenn man Anführer spielt (Geld in Überfall investieren, Beute gleichmäßig zu 25% aufteilen bei 4 Spielern) einmal 8 Millionen für Fahrzeuge aus dem Update ausgeben..

Die Trophäe: Ohne Schaden einen Banküberfall abschliessen kriegt man easy in der Einleitungsmission, da das Auto schwergepanzert ist und man einfach nur durchfahren muss :D Dachte erst, die wird mega schwer.

Geschrieben

So habe die PS4 dann jetzt auch mal angeschmissen, er ist bei 650 MB gestartet von den 4,75 GB. Sprang jetzt von 8 Std. auf 4 Std. und hat sich nun bei 3 Std. eingependelt. Das passt schon. :)

Geschrieben

Hört sich ja echt total cool an :)

Schön, dass manche schon in den Genuss kommen^^

Wie siehts mit der Kohle aus? Springt auch ordentlich was bei raus? :D

Oder ist es eher noch ein Verlustgeschäft, weil man die ersten Versuche verkackt? :tongue3:

Geschrieben
Hört sich ja echt total cool an :)

Schön, dass manche schon in den Genuss kommen^^

Wie siehts mit der Kohle aus? Springt auch ordentlich was bei raus? :D

Oder ist es eher noch ein Verlustgeschäft, weil man die ersten Versuche verkackt? :tongue3:

Den Einleitungsüberfall kann man fast nicht verkacken, der ist noch sehr leicht (auf Schwer) Habe nach erfolgreichem Überfall fast 200.000$ erhalten. Kommt natürlich auch darauf an, wie fair dein Anführer bei der Verteilung ist. Wenn Idioten dabei sind, dann behalten die den großen Teil für sich und du kriegst kaum was :( Die anderen Überfälle spiel ich später mit festen Team, kein Bock auf dumme Randoms

Und wenn man die 3 Tagesziele schafft, erhält man jeden Tag 25.000$ extra. Wenn man das die Woche über macht dann noch mehr und einen ganzen Monat lang noch viiel mehr! Aber keine Ahnung, wieviel. Und die Tagesziele sind für jeden Spieler random.

Geschrieben

Das mit den Tageszielen ist nicht dumm...

So hat man Motivation jeden Tag zu zocken...

Nur blöd, wenn man halt mal nicht kann aber das ist dann Schicksal...

Freu mich auf jeden Fall schon auf heute Abend wenn ich loslegen kann...

Hoffe, dass dann paar meiner Freunde von hier mit mir zusammen die Heists angehen... :)

Geschrieben
Wie sehen denn die Tagesziele so aus?

Das kann man glaub nicht wirklich sagen, da diese sich von Spieler zu Spieler ändern.

Wer würde/könnte am Wochenende die Heists machen und hat noch kein Team zusammen oder sucht noch?

Bin interessiert daran die Vorbereitungen etc. am Wochenende zu machen, da ich zeitlich in der Woche erst spät zu Hause bin.

Geschrieben

Hm, ok. Mit Randoms kann man das dann wohl wirklich vergessen, war aber auch abzusehen.

Ah, das mit den Tageszielen ist cool. Sind die denn gut/schnell machbar?

Bisher hab ich durch die Verkäufe gestohlener Autos + 1 oder 2 Ladenüberfälle so an die 20k pro Tag gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...