MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Da manchmal nicht alle da sind von meinen Freunden nehme ich Randoms.Nun, immer irgendwer sieht uns und dann kommt der Alarm und dann ist Ende. Ich brauch aber momentan Leute die mir/uns helfen da mal weiter zu kommen. Musste jetzt eine Woche warten weil mein Kumpel weg war. Ach, du sprichst jetzt nicht vom Heist-Finale, sondern von der Mission bei der man das EMP "abliefern" muss? Wo man keinen Alarm auslösen muss, richtig? Das machst du am besten zu zweit, alleine mit 3 Randoms ist das unmöglich, da man sich absprechen MUSS. Wenn ihr zu weit seid, dann nehmt ihr beide eine Sniper mit Schalldämpfer (klar, aber ich sags trotzdem) und einer von euch schreibt die zwei Randoms, wenn welche dabei sind, dass sie nichts machen sollen. Meistens warten die dann auch, habe bisher noch nie was anderes erlebt. Nun schaltet ihr die zwei ersten Wachen synchron aus, dann wartet jemand an der rechten Wand bei der Schranke bis das Auto kommt. Ein geschalldämpftes Sturmgewehr nehmen, auf das Auto schießen, kurz warten bis der Typ aussteigt und schnell ausschalten. Als nächstes vom gegnerischen Fahrzeug aus den Gegner auf der höheren Position ausschalten. Anschließend schaltet ihr wieder synchron die zwei Gegner beim nächsten Fahrzeug aus (einer bastelt am Rad rum). Danach die zwei Wissenschaftler an den Käfigen ausschalten, ebenfalls synchron. Nun lauft ihr ganz links weiter vor, bis zu den kleinen "Gang" mit den Lichtern, dann laufen die zwei Wissenschaftler, welche vorher im Seitengang gestanden haben los und diese ebenfalls synchron ausschalten. Als nächstes den Gegner am Kasten auf der gegenüberliegenden Seite ausschalten (in der Nähe von den Treppen). Einer von euch geht nun die Treppen hoch um den Gegner gegenüber auf der erhöhten Position auszuschalten. Dieser muss vor den zwei Gegner, welche in der Nähe der Garage stehen, ausgeschaltet werden. Sonst besteht die Gefahr, dass der Gegner auf der erhöhten Position Alarm auslöst. Dann die zwei beim Fahrzeug synchron ausschalten und das wars. Ein Gegner bleibt zwar übrig, aber dieser ist im Innenhof und kann euch nicht sehen, daher braucht ihr diesen auch nicht ausschalten So, ich weiß jetzt nicht ob das hilft oder ob es die Mission ist von der du sprichst, aber ich denke schon Das Finale ist nämlich alles andere als eine Stealth-Mission
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Man muss aber die Wachleute die ganz da vorne stehen schon ausschalten sonst geht es ja nicht.
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Man muss aber die Wachleute die ganz da vorne stehen schon ausschalten sonst geht es ja nicht. Vermerk -> Wenn ihr zu weit seid, dann nehmt ihr beide eine Sniper mit Schalldämpfer (klar, aber ich sags trotzdem) und einer von euch schreibt die zwei Randoms, wenn welche dabei sind, dass sie nichts machen sollen. Meistens warten die dann auch, habe bisher noch nie was anderes erlebt. Nun schaltet ihr die zwei ersten Wachen synchron aus, dann wartet jemand an der rechten Wand bei der Schranke bis das Auto kommt. Ein geschalldämpftes Sturmgewehr nehmen, auf das Auto schießen, kurz warten bis der Typ aussteigt und schnell ausschalten.
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ach, du sprichst jetzt nicht vom Heist-Finale, sondern von der Mission bei der man das EMP "abliefern" muss? Wo man keinen Alarm auslösen muss, richtig?Das machst du am besten zu zweit, alleine mit 3 Randoms ist das unmöglich, da man sich absprechen MUSS. Wenn ihr zu weit seid, dann nehmt ihr beide eine Sniper mit Schalldämpfer (klar, aber ich sags trotzdem) und einer von euch schreibt die zwei Randoms, wenn welche dabei sind, dass sie nichts machen sollen. Meistens warten die dann auch, habe bisher noch nie was anderes erlebt. Nun schaltet ihr die zwei ersten Wachen synchron aus, dann wartet jemand an der rechten Wand bei der Schranke bis das Auto kommt. Ein geschalldämpftes Sturmgewehr nehmen, auf das Auto schießen, kurz warten bis der Typ aussteigt und schnell ausschalten. Als nächstes vom gegnerischen Fahrzeug aus den Gegner auf der höheren Position ausschalten. Anschließend schaltet ihr wieder synchron die zwei Gegner beim nächsten Fahrzeug aus (einer bastelt am Rad rum). Danach die zwei Wissenschaftler an den Käfigen ausschalten, ebenfalls synchron. Nun lauft ihr ganz links weiter vor, bis zu den kleinen "Gang" mit den Lichtern, dann laufen die zwei Wissenschaftler, welche vorher im Seitengang gestanden haben los und diese ebenfalls synchron ausschalten. Als nächstes den Gegner am Kasten auf der gegenüberliegenden Seite ausschalten (in der Nähe von den Treppen). Einer von euch geht nun die Treppen hoch um den Gegner gegenüber auf der erhöhten Position auszuschalten. Dieser muss vor den zwei Gegner, welche in der Nähe der Garage stehen, ausgeschaltet werden. Sonst besteht die Gefahr, dass der Gegner auf der erhöhten Position Alarm auslöst. Dann die zwei beim Fahrzeug synchron ausschalten und das wars. Ein Gegner bleibt zwar übrig, aber dieser ist im Innenhof und kann euch nicht sehen, daher braucht ihr diesen auch nicht ausschalten So, ich weiß jetzt nicht ob das hilft oder ob es die Mission ist von der du sprichst, aber ich denke schon Das Finale ist nämlich alles andere als eine Stealth-Mission Boha! Das muss ich gleich nochmal lesen. ° Und wie meinst du nur zu zweit? es geht nur bis zu 4 mitspieler. Und ja diese Mission meine ich.
MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Boha! Das muss ich gleich nochmal lesen. ° Und wie meinst du nur zu zweit? es geht nur bis zu 4 mitspieler. Und ja diese Mission meine ich. Zu zweit in dem Sinne, dass ihr euch kennt und/oder euch absprechen könnt. Klar muss man zu viert sein um die Mission zu starten, aber du meintest ja, dass dir ein Freund fehlt? Wie dem auch sei, wenn Randoms dabei sind, dann schreib diese einfach an und bitte sie darum nichts zu tun, da sonst der Alarm ausgelöst wird. Bei der Mission ist es am besten wenn zwei Leute die Arbeit machen und die anderen zwei beim Fahrzeug bleiben, welches in die Garage gebracht werden muss. Hier muss man sich nämlich absprechen, tut man dies nicht ist es nur eine Frage der Zeit bis der Alarm los geht und nach 2-3 Anläufen haben die meisten Randoms ihre Geduld verloren und verlassen die Mission.
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Der Abschnitt erläutert die Vorgehensweise, wenn man mit 2 Randoms spielt. Die Randoms warten einfach solange, bis die Luft von DIR und Deinem Freund sauber ist.
Saskia0107 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Zu zweit in dem Sinne, dass ihr euch kennt und/oder euch absprechen könnt. Klar muss man zu viert sein um die Mission zu starten, aber du meintest ja, dass dir ein Freund fehlt? Wie dem auch sei, wenn Randoms dabei sind, dann schreib diese einfach an und bitte sie darum nichts zu tun, da sonst der Alarm ausgelöst wird. Bei der Mission ist es am besten wenn zwei Leute die Arbeit machen und die anderen zwei beim Fahrzeug bleiben, welches in die Garage gebracht werden muss. Hier muss man sich nämlich absprechen, tut man dies nicht ist es nur eine Frage der Zeit bis der Alarm los geht und nach 2-3 Anläufen haben die meisten Randoms ihre Geduld verloren und verlassen die Mission. Ok, danke. Wenn ich auch mal glück habe ist es nur mal ein Random. Da aber mein Kumpel seid dem Patch Verbingsprobleme hat mit dem Spiel fliegen wir andaunernd nur raus. Weswegen es ja kein Sinn macht mit ihm dies zu spielen.
SchlagSaite Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ach, du sprichst jetzt nicht vom Heist-Finale, sondern von der Mission bei der man das EMP "abliefern" muss? Wo man keinen Alarm auslösen muss, richtig?Das machst du am besten zu zweit, alleine mit 3 Randoms ist das unmöglich, da man sich absprechen MUSS. Wenn ihr zu weit seid, dann nehmt ihr beide eine Sniper mit Schalldämpfer (klar, aber ich sags trotzdem) und einer von euch schreibt die zwei Randoms, wenn welche dabei sind, dass sie nichts machen sollen. Meistens warten die dann auch, habe bisher noch nie was anderes erlebt. Nun schaltet ihr die zwei ersten Wachen synchron aus, dann wartet jemand an der rechten Wand bei der Schranke bis das Auto kommt. Ein geschalldämpftes Sturmgewehr nehmen, auf das Auto schießen, kurz warten bis der Typ aussteigt und schnell ausschalten. Als nächstes vom gegnerischen Fahrzeug aus den Gegner auf der höheren Position ausschalten. Anschließend schaltet ihr wieder synchron die zwei Gegner beim nächsten Fahrzeug aus (einer bastelt am Rad rum). Danach die zwei Wissenschaftler an den Käfigen ausschalten, ebenfalls synchron. Nun lauft ihr ganz links weiter vor, bis zu den kleinen "Gang" mit den Lichtern, dann laufen die zwei Wissenschaftler, welche vorher im Seitengang gestanden haben los und diese ebenfalls synchron ausschalten. Als nächstes den Gegner am Kasten auf der gegenüberliegenden Seite ausschalten (in der Nähe von den Treppen). Einer von euch geht nun die Treppen hoch um den Gegner gegenüber auf der erhöhten Position auszuschalten. Dieser muss vor den zwei Gegner, welche in der Nähe der Garage stehen, ausgeschaltet werden. Sonst besteht die Gefahr, dass der Gegner auf der erhöhten Position Alarm auslöst. Dann die zwei beim Fahrzeug synchron ausschalten und das wars. Ein Gegner bleibt zwar übrig, aber dieser ist im Innenhof und kann euch nicht sehen, daher braucht ihr diesen auch nicht ausschalten So, ich weiß jetzt nicht ob das hilft oder ob es die Mission ist von der du sprichst, aber ich denke schon Das Finale ist nämlich alles andere als eine Stealth-Mission Tolle Erklärung! Wir haben das mit 2 zweier Teams gemacht, ohne gescheite Absprache geht hier gar nichts!
Slipknot1 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hey Leute Den 2. Heist habe ich hinter mir, Wie lange dauert es bis Lester für den nächsten anruft? Bzw. gibt es etwas um den Anruf zu beschleunigen?
vidic Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hey LeuteDen 2. Heist habe ich hinter mir, Wie lange dauert es bis Lester für den nächsten anruft? Bzw. gibt es etwas um den Anruf zu beschleunigen? Irgendeine Tätigkeit ausüben. Ein Rennen, ein Deathmatch, ein Fallschirmsprung. Einfach irgendwas. So hat es den Prozess bei mir beschleunigt.
Sepp303 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 PS3 (Version) Suchen momentan noch 2 Mitspieler für den 4-5 Heist auf schwer, danach wieder Heist 1-5, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet. Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, Leader 40%, rest alle 20%. Warum bekommt der Leader denn 40%??? So ist es gerecht aufgeteilt, Leader trägt die Vorbereitungskosten und bekommt kein Geld während den Vorbereitungskosten, hat alles seine Richtigkeit, keine Sorge Ihr sollte auch über die Basics, Grundkentnisse des Spiels/Konsole Bescheid wissen, am wichtigsten Panzerungen einsetzen, es werden immer Panzerungen eingesetzt damit man nicht draufgeht und wenn es euch 10 Panzerungen pro Heist kostet, das sollte nun wirklich keine Rolle spielen, es gibt immer genügend Zeit nach einer Mission Panzerungen, zukaufen, manchmal auch während der Mission Dazu gehört auch das abmelden vom PSN, per Homebutton (Mittlere Taste des Controllers) Playstation Network-Konto Verwaltung Dreieck abmelden, neu anmelden dies ist erforderlich bei einem freeze, (Spiel reagiert nicht) Oder wenn der Heists nach wiederholten versuchen nicht gestartet wird, auch wenn ihr sonst nie Probleme mit euer Internetverbindung habt. Kommunikation Absprechung erfolt Vorzugsweise per Textchat, keine PN Nachrichten, unnötig, dauert zu lange Textchat damit auch die anderen die kein HS haben, wissen was abgeht. Mit HS geht auch in Ordnung, habe auch eins. Wer kein HS, hat wie erwähnt einfach per Texchat, eine Tastaur sollte jedoch besser vorhanden sein Der Absprechung per Textchat, HS wird folge geleistet, wird nicht ignoriert, keiner zieht sein eigenes Ding durch und fährt z.B im allein Gang voraus, auf schwer haben wir keine Leben, solche Fehler können wir uns nicht leisten Gespielt wird nur auf schwer, sollte es nach einigen Versuchen nicht klappen werden die Rollen gewechselt, sollte es dann immer noch nicht klappen, wird auf normal gestellt. Alles verstanden, dann einfach melden Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter Betreff: Heist PSN-ID: Sepp303 PSN-ID: ThomasAnderson20
Sora_Vanitas Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Dieser Satz Dazu gehört auch das abmelden vom PSN, per Homebutton (Mittlere Taste des Controllers) Playstation Network-Konto Verwaltung Dreieck abmelden, neu anmelden dies ist erforderlich bei einem freeze, (Spiel reagiert nicht) ...hängt vom Spiel ab, selbst GTA kann die Konsole einfrieren lassen und da hilft dann nur Stecker ziehen. Wie lange soll denn nen Heist per Textchat dauern? Das ist mMn umständlich und erschwert die ganze Sache, da Ihr jeden auf SCHWER spielen wollt.
Jah-Souljah Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hallo zusammen. Ich habe Gestern meine ersten beiden Heists gemacht (als Host) und dabei aber nur die Trophäen Be Prepared und Shot Caller erhalten. Eigentlich hätte es aber noch Dead Presidents, Parole Day und Four Way geben müssen. Hatte jemand schon das selbe Problem oder noch besser eine Lösung dazu?
deHeru Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ist nach den 5 Heists eigentlich alles vorbei? Hab meine 3 Kollegen jetzt den 4. fertig. Hab irgendwas von einer Elite-Schwierigkeit gehört?
Sora_Vanitas Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Guckst du wie folgt: Tote Präsidenten GTA Online: Du hast die (1) Fleeca- und (5) Pacific-Standard-Überfälle als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft. Freigänger besagt das man das Finale abgeschlossen haben muss, Vier Wege besagt das alle 4 Mitglieder einen Anteil von je 25% erhalten Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:17 Ja, es gibt nur 5 Raubüberfälle - eigentlich eher 4, wenn man die Sache mit Trevor abzieht. Elite Herausforderungen gibt es ebenfalls und welche Bedingungen die haben, sieht man auf YT bei dem Kanal GTA Series Videos mit dem kompletten Walkthrough für jeden Heist.
Jah-Souljah Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Das man für tote Präsidenten zwei Überfälle benötigt habe ich überlesen. Aber für den Gefängnisausbruch gab's bei mir keine Trophäe. Ebenso für vier Wege habe ich keine bekommen (und ja ich habe jedem Mitglied 25% der Beute zugeteilt). Hier hätte es also zwei Trophäen geben müssen.
Storkster83 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Das man für tote Präsidenten zwei Überfälle benötigt habe ich überlesen. Aber für den Gefängnisausbruch gab's bei mir keine Trophäe. Ebenso für vier Wege habe ich keine bekommen (und ja ich habe jedem Mitglied 25% der Beute zugeteilt). Hier hätte es also zwei Trophäen geben müssen. Die Trophies sind wie immer verbuggt. Habe auch im ersten Heist keinen Schaden genommen, aber die Trophy nicht bekommen, obwohl die platinauszeichnung und die belohnung dafür freigeschaltet wurden....
Jah-Souljah Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Jup, die Auszeichnungen habe ich jeweils auch erhalten. Hast du sie dann nochmal gemacht oder irgendwann einfach so bekommen?
Storkster83 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Jup, die Auszeichnungen habe ich jeweils auch erhalten. Hast du sie dann nochmal gemacht oder irgendwann einfach so bekommen? Hab die Trophy noch nicht. Bekomme seitdem nicht genuegend Leute zusammen, um den 2. Heist zu starten. Hatte es jetzt 2 mal mit rsndoms versucht, aber schaffen nicht msl die 1. Vorbereitungsmission. Immer stirbt einer nach wenigen minuten...
Jah-Souljah Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hmm, hatte gestern Glück mit einer Gruppe mit der ich zwei Heists durchziehen konnte. Random habe ich es noch gar nicht versucht ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.