Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Für alle die eine Bestätigung bezüglich der "Gib 8 Millionen $ für Heist-Fahrzeuge aus"-Trophäe:

Es funktioniert, wenn man Autos kauft, verkauft und wieder kauft.

Habe es mit dem Kuruma (gepanzert) gemacht und habe dafür nur knapp über 3 Millionen $ gebraucht.

Hier mal eine Übersicht aller Fahrzeugpreise... wäre geil wenn wir mal sammeln Könnten welches Fahrzeug welchen Verkaufswert hat und dann prozentual ausrechnen mit welchem Verkaufs- zu Kaufswert sich das am besten machen lässt... .. wäre dann auch gleich was für den Leitfaden... Nicht wiederverkaufbare Fahrzeuge können wir gleich aus der Liste nehmen (habe ich mit Booten und Helis schon getan...) ... kann jemand was zur Liste beitragen ? Wenn jemand ein Auto aus der Liste hat welches ungetunt ist bitte mal Preise eintragen...

Dinka Enduro 48.000

Gang Burrito 65.000

Karin Kuruma 95.000

Vapid Guardian 375.000

Karin Kuruma Gepanzert 525.000

Insurgment 675.000

Lampadati Casco 680.000

Principe Lectro 750.000

Geschrieben

Selbst, wenn man die 3 Rot markierten Nicht Verkaufen kann, so kommt man mit den anderen auf die 8 Mille.

Wer hat die Platin Auszeichnung "Da gehören Zwei dazu" absolviert und was man dafür alles machen muss?

Geschrieben
Selbst, wenn man die 3 Rot markierten Nicht Verkaufen kann, so kommt man mit den anderen auf die 8 Mille.

Wer hat die Platin Auszeichnung "Da gehören Zwei dazu" absolviert und was man dafür alles machen muss?

nene... die komplette Liste ist viel größer... es geht nur darum welche man überhaupt verkaufen kann... und wenn eines dabei wäre dessen VK Preis prozentual nahe am EK liegt wäre die summe (wenn man ihn sich immer wieder kauft und verkauft) nicht bei 8 Mio sondern vielleicht bei 3 oder 4 Mio

Geschrieben

Wie kann ich den nächsten Heist starten? Habe den Gefängnisausbruch abgeschlossen und habe von Lester nichts erhalten. Dann bin ich auf Job anfordern gegangen, es kommen aber irgendwelche anderen Jobs und keine Heists mehr! Dann hab ich unabsichtlich "Wiederholung eines Raubüberfalls" angewählt und jetzt muss ich wieder das Finale vom Gefängnisausbruch machen und das H Symbol mit dem bereits gespielten Heist geht nicht wieder weg.

Wie starte ich den nächsten? (am besten ohne die Wiederholung spielen zu müssen xD)

Geschrieben

Also das mit Lester hat geklappt. Jedoch als ich bei dem Fleeka Bank Raub war ist mein Mitspieler raus gegangen. Danach konnte ich den Raub nicht mehr planen und es kommt auch kein neuer Auftrag. -.- Jemand irgendwelche Tipps? :frown:

Geschrieben

@007James Im Thread Raubüberfälle habe ich gelesen, dass man ne Ingame Tag vergehen muss bis Lester für den nächsten Raub anruft.

@vidic Kannst du keinen Random/Freund einladen für den letzten Part?

Geschrieben
Für alle die eine Bestätigung bezüglich der "Gib 8 Millionen $ für Heist-Fahrzeuge aus"-Trophäe:

Es funktioniert, wenn man Autos kauft, verkauft und wieder kauft.

Habe es mit dem Kuruma (gepanzert) gemacht und habe dafür nur knapp über 3 Millionen $ gebraucht.

Nochmal zum Mitschreiben..

1.Kuruma kaufen für 525,000$

2.Verkaufen für 300,000 (nur Beispiel, kA was der Verkaufspreis ist)

3. Einkaufspreis + Verkaufspreis wird zusammengerechnet? Also hat man dann praktisch schon 825,000$ für die Heist-Fahrzeuge ausgegeben?

Das wär top.

Geschrieben
Nochmal zum Mitschreiben..

1.Kuruma kaufen für 525,000$

2.Verkaufen für 300,000 (nur Beispiel, kA was der Verkaufspreis ist)

3. Einkaufspreis + Verkaufspreis wird zusammengerechnet? Also hat man dann praktisch schon 825,000$ für die Heist-Fahrzeuge ausgegeben?

Das wär top.

Es zählen nur die AUSGABEN. Die Beträge die du durch den Verkauf hereinbekommst zählen nicht, können aber anschließend wieder benutzt werden um wieder zu kaufen.

Kuruma Kaufpreis: 525000 Verkaufspreis 310 000? Mit Offroad Reifen Glitch 345 000.

Wer genug Zeit hat kommt sogar noch billiger davon:

Oracle XS für 82 000 kaufen, um 5000 mit Gelände-Reifen ausstatten (siehe Infinite Money Glitch) und für 77 000 verkaufen.

Pro Auto gibt man so 82000 für die Trophy + 5000 für den Glitch aus und bekommt dafür 77 000 retour.

Macht pro Kauf/Verkauf einen Verlust von 10 000.

Insgesamt muss man so 98 Autos kaufen/verkaufen und macht einen Gesamtverlust von 980 000.

Mit der Kuruma Methode gehts schneller, dafür knappe 3.5 Millionen Verlust.

Geschrieben
Welche Auszeichnungen gelten für die Trophäe denn zu den Raubüberfällen gibt es 19 und für die Trophäe bracht man 25

Nicht die Platinauszeichnungen unter Statistiken, sondern die Medaillen, die man am Ende jeder Vorbereitungsmission und am Ende eines Finale erhält (Bronze, Silber, Gold, Platinmedaille und davon 25 Stück)

Sprich: Versuchen, der beste in jeder Mission zu sein ;) (Viele Kills, Fahrzeug zurückschaffen, nicht sterben usw.. )

----

@Zockervater: Danke, sollte in den Leitfaden integriert werden. Erspart jede Menge Farming :D

Geschrieben
Welche Auszeichnungen gelten für die Trophäe denn zu den Raubüberfällen gibt es 19 und für die Trophäe bracht man 25

Mit den Platinauszeichnungen ist gemeint, dass man in den Vorbereitungen und im Finale im Abschluss hinter seinem Namen Platin zu stehen hat.

Beispiel:

dpunktsch - Platin <- diese wird bei der Medaille "Ausgezeichnet" gezählt.

ipzocker - Gold

Zockervater - Silber

Masunji - Bronze

Geschrieben
@007James Im Thread Raubüberfälle habe ich gelesen, dass man ne Ingame Tag vergehen muss bis Lester für den nächsten Raub anruft.

Danke, Lester hat mich gerade kontaktiert!

...Insgesamt muss man so 98 Autos kaufen/verkaufen und macht einen Gesamtverlust von 980 000....

Cool! Aber wenn man den Hydra Jet, den Valkyrie-Hubschrauber und den Kuruma kauft ist man schon bei 6,375 Millionen $. Insofern fehlen noch 1,625 Millionen $ die man mit der Methode gut machen kann! :)

Geschrieben
Insgesamt muss man so 98 Autos kaufen/verkaufen und macht einen Gesamtverlust von 980 000.

Das heißt also ich bräuchte im Endeffekt "nur" 980.000$ für alles? Das ist natürlich klasse. :)

Wieviel bräuchte man denn wenn dieser Glitch gepatcht wird, was ja sicher bald passieren wird? Und wie lange dauert diese Methode ca.? :)

Geschrieben
Das heißt also ich bräuchte im Endeffekt "nur" 980.000$ für alles? Das ist natürlich klasse. :)

Wieviel bräuchte man denn wenn dieser Glitch gepatcht wird, was ja sicher bald passieren wird? Und wie lange dauert diese Methode ca.? :)

Also wenn der Hydra, der Heli und der Kuruma für dich (wie für mich auch) ein Pflichtkauf sind, dann kannst du ja abwarten wenn du diese 3 Fahrzeuge gekauft hast und brauchst dann nur mehr 1,625 Millionen $ für die Trophy ausgeben, das würde ich dann mit den Autoverkäufen machen! Fragt sich nur wie viele Autoverkäufe das jetzt sind, ich bin schlecht in Mathe :D

Herr Prof. Zockervater wie lautet der Rechenvorgang? :)

1,625 Millionen dividiert durch?

Geschrieben
Danke, Lester hat mich gerade kontaktiert!

Cool! Aber wenn man den Hydra Jet, den Valkyrie-Hubschrauber und den Kuruma kauft ist man schon bei 6,375 Millionen $. Insofern fehlen noch 1,625 Millionen $ die man mit der Methode gut machen kann! :)

Eben. Die Methode lohnt sich nur, wenn man kein Interesse an den Pegasus Fahrzeugen hat.

Dann kommen ja noch der Savage und Insurgent hinzu, da sind die 8 Mio dann schnell zusammen.

Geschrieben

Also ich habe noch 2500$, kein Interesse mehr am Online-Modus und möchte eigentlich nur schnell die Trophäen weghaben. Daher suche ich nach der einfachsten und effektivsten Methode. :)

Hätte ich genug Zeit dann würde ich das auch normal spielen. Aber leider habe ich dafür keine Zeit mehr, somit muss das leider so passieren. :frown:

Geschrieben
Eben. Die Methode lohnt sich nur, wenn man kein Interesse an den Pegasus Fahrzeugen hat.

Dann kommen ja noch der Savage und Insurgent hinzu, da sind die 8 Mio dann schnell zusammen.

Stimmt, die habe ich vergessen ... Savage alleine kostet schon 1,95 Millionen, also werden die 8 Millionen so oder so überschritten, wenn man sich alle Fahrzeuge kauft. Jetzt muss ich nur schauen wie ich +8 Millionen auftreibe ^^

Auch mit dem Glitch wird es eine Weile dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...