Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

Hi zusammen,

Ich suche 3 erfahrene, kritikfähige und reife Gamer um alle Heist's durch zu ziehen. Ich selber habe schon alle gemacht. Nun möchte ich alle mit der gleichen Crew und in der richtigen Reihenfolge machen.

Ich habe diese Woche Nachtschicht also hätte ich von ca. 15Uhr - 20Uhr Zeit. Wenn sich hier wer angesprochen fühlt darf er/sie mich gern adden, bitte mir Betreff.

Headset ist Voraussetzung. Gespielt wird auf PS4, ich hoste alle Heist's, es wird alles auf schwer gestellt und jeder bekommt 25% bei den Final-Heist's.

Bitte zusätzlich hier in die Liste eintragen nicht das ich mit Anfragen zugespamt werde, danke

1. Kater_MIKEsch76

2.

3.

4.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4

Ich suche 3 feste Leute, für die Heists!

Und zwar würde ich gerne die Herausforderung schaffen, wo man auf schwer spielen muss und nicht sterben darf.

Gibt dafür ja fett Kohle.

Ich würde sie hosten und es wäre wirklich wichtig, dass die Mitstreiter selber keine Überfälle hosten, da sonst der Fortschritt weg ist.

Da es kaum möglich sein wird, die an einem Stück zu spielen (ich gehöre zum arbeitenden Volk), müssten wir uns da halt immer verabreden.

Bedingungen sind:

- Teamplay

- entspannter Charakter (keine Schreihälse oder Motzkis)

- HS

- Erfahrung wäre prinzipiell besser

- KEINE Kinder

Wer dabei wäre, soll sich hier unten eintragen oder mir im PSN mit Betreff Heists Bonus adden.

Ich würde mal Freitagabend ab 20 Uhr ansetzen.

Vielleicht geht ja was zusammen...

1. Koenich277

2.

3.

4.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche noch 3 heute für die heists. Bin momentan Bei der letzten Vorbereitung Mission von Humane Labs und schaffe den seit ca 4h nicht weil entweder immer ein trottel abhaut oder ein Mindestmaß an taktischem denken wohl schon zu viel verlangt ist...

Wenn jemand lust hat mir zu helfen, einfach mit Betreff Adden, bin lvl 108 und HS ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich und mein Kumpel suchen noch Leute für die Heists ab Vorbereitung Humane Labs - ich wäre bereit die Heists zu hosten. :J:

Sind beide über Level 100, haben meistens ab ca. 20 Uhr Zeit ... bei Interesse einfach mit Betreff "Forum / Heists" adden (mich oder Eagelmccry).

DANKE :smile:

PS: Headset nicht nötig, haben nämlich auch keins ;)

freundliche Spielweise aber erwünscht ...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich suche weitere Spieler, die mir helfen die Online Heists abzuschließen, da ich das Matchmaking System von Rockstar aufgegeben habe.

Headset besitze ich leider keines und hoffe, dass dies nicht so wichtig ist. Spiele so gut wie nie Online Games, daher.

Helfe natürlich auch andersrum. Bei Interesse stellt mir eine FA mit dem Thema "GTA - Forum".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag bzw. Nacht

Ich und mein Kumpel suchen bereits 1-2 Mitspieler (Möglicherweiße haben wir bereits einen 3.) für die Heists mit dem Ziel die 10 Mio Herausforderung zu schaffen. Das bedeutet alle Heists in der richtiger Reihenfolge, mit dem gleichen Team (würden euch am liebsten in die Crew holen auf nummer sicher) ohne einmal zu sterben auf Schwer (na wer hätte das gedacht). <- keine Leichte Aufgabe :D

Mit bereits ist gemeint das wir noch das 4te und 5te Heist machen müssen aber uns schon auf die Suche machen. Werden bis Wochenende fertig.

Wir suchen Erfahrene Spieler (nein die KD ist mir sowas von ******egal) aber bitte über 18 ... Hauptsache ihr könnt mit den Waffen, Fahrzeugen etc. umgehen, Deckung suchen, Teamarbeiten, Kommunizieren und habt entsprechendes Lv um die etwas besseren Waffen zu kaufen.

Headset Pflicht, Controller immer aufgeladen Pflicht und Spaß Plicht (Sollte nicht zuuu ernst genommen werden aber auch nicht unterschätzen) Wünschenswert wäre das Ihr alle Heists 1x durch habt ansonsten müssten wir Neuspielen damit jeder mit den Heists vertraut ist.

Wir sind 20/19 Jahre alt (etwas Verrückt aber man sollte etwas Kind in sich behalten :D) und gespielt wird so ziemlich jeden Tag ab 18:30 deshalb auch Aktive Spieler!

Hier gilt eig. Wer zuerst kommt, Mahlt zuerst ;)

1.

2.

Freuen uns auf Mitspieler die den Willen und Ausdauer dazu haben diese Herausforderung zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche noch Mitspieler, die mit mir die Heists machen. Nach stundenlangem Warten auf den Invite zur richtigen Mission, hab ich keine Lust mehr auf Randoms. Ich bin gerade dabei die Setups für den Human Labs Heist zu machen, bräuchte noch Valkyrie und die Hydra Mission, würde aber auch bei den anderen 3 setup Missionen aushelfen. Wenn sich welche gefunden haben, können wir auch gerne in der gleichen Gruppe die restlichen Heists machen. Addet mich einfach mit Betreff aus dem Forum, hab grade Ferien und viel Zeit.

Ich spiele übrigens auf der PS3

Bearbeitet von centershock91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Ich suche auch noch verlässliche Leute auf der PS3 für die Heists. Da es mir mit Randoms von Anfang an keinen Spass gemacht hat habe ich bis jetzt auch nur den Fleeca Heist erledigt,die anderen wollte ich mir nicht kaputtmachen lassen ;) Bitte nur Ü18, keine Kiddies. Headset ist vorhanden, Level 192. PSN-ID : AstraGTC1909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich suche Mitspieler auf der Ps4.

Gute Laune bring ich mit und das Headset ist natürlich auch am Start.

(Bin selbst Level 86 und habe die ersten 3 Raubüberfälle mit zufälligen Mitspielern erledigt; spiele aber gerne nochmal alle Raubüberfälle auf schwer und/oder als Crewmitglied)

ID: Grillkaese1

Uhrzeit: Fast jeden Abend ab 18-19:00 Uhr ( so 1 bis 2 Stunden pro Tag )

Ich freu mich auf ein paar gepflegte Überfälle :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Ich Lvl. 197 und Kollege Lvl. 79) suchen für die Heists noch 1-2 Mitstreiter, bitte nur mit Headset. Wir sind es leid mit Randoms und Noobs zocken zu müssen, daher suchen wir jetzt Leute die wissen was sie tun bzw zu tun haben. Die Heists dürfen gern auf schwer gespielt werden und auch fürs Trophy hunten sind wir uns nicht zu schade. Wir spielen auf der PS3. Uhrzeit nach Vereinbarung, aber generell immer in den Abendstd.

PSN-ID: Solid-Fisch

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wer lust hat mit mir die erste Heists zu boosten für die 25. Platin Medalien (würden immer abwechselt erst der eine 3. Medallien dann der andere) oder noch jemand braucht für die Gefängnis Heists da komischerweise die Trophy bei mir geglitched hat und sich net unlocked hat als ich sie mit Kollegen gemacht hab, kann mich ruhig adden. Headset natürlich vorhanden.

PS4: Jeffboy24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach vielem Frust durch das Matchmaking-System :banghead: (die Zahnabdrücke bekomme ich nie aus der Tischplatte), suche ich nun auf diesem Wege nach Mitspielern.

Ich würde gerne einmal alle Heists hosten, wir könnten mit dem 2. loslegen, können aber auch den 1. noch einmal machen, wenn der noch wem fehlt.

Ein Headset habe ich natürlich, Ihr braucht aber wegen mir nicht zwingend auch eins.

Ich bin eher ein casual gamer, 40 Jahre, freundlich, hilfsbereit und tiefenentspannt :smile:.

Mein Character hat lvl 106 erreicht. Ich denke, ich komme ganz gut klar, bin aber bestimmt kein Hardcore-Profi.

Wenn sich ein paar Gleichgesinnte unter Euch finden lassen, würde mich das sehr freuen!

Mein PS3-Account heißt Jogibon .

Schickt mir einfach eine FA mit dem Hinweis aufs Forum.

Ich bin immer so ab 15:00 Uhr online und zu allen Schandtaten bereit.

Gruß

Jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...