Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr damit die Trophäe?

Verteidiger der Menschheit

Nimm mit mindestens einer abgeschlossenen Mission an der erfolgreichen Verteidigung einer Hauptstadt teil.

Die hab ich vor paar Wochen schon bekommen glücklicherweise.

Von den 3 Community-Trophäen fehlt mir dann jetzt nur noch:

Frieden und Wohlstand regieren wieder

Schließe mindestens einen Planeten in einer Galaktischen Kampagne erfolgreich ab.

Und das sollte ja auf kurz oder lang eh passieren. Jedenfalls muss ich da jetzt ja nicht mehr auf zeitliche Events "warten" / hoffen.

Ich konnte übrigens jetzt früh gerade ziemlich gut 3 Online Partien machen ohne Verbindungsabbrüche. Und das auch mit Randoms, keinen Freunden :thumbsup:

edit: Zumindest lief es online gut, bis ich gerade rausgeflogen bin. Allerdings auf Grund von einem neuen Update 4.03 für Helldivers. Abers chon blöd gelöst, dass man da während eines Spiels ohne Ankündigung rausfliegt und so wie der der ganze Fortschritt dieser Mission verloren geht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den typen von Arrowhead der die Trophäen Beschreibung gemacht hat wurde hoffentlich gefeuert. Schließe einen beliebigen planeten ab ??? Und in wahrheit muss man den Krieg gewinnen ! Schon krass...

Aber was anderes die Illuminierten mach ich 12er planet solo (sag nur tigar Granatwerfer) aber gegen regnene panzer (Cyborgs) ist sogar stufe 7 zu krass habt ihr da n tipp für mich... (Solo keine dlc waffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angriff auf die Illuminierten wird wohl nicht gelingen...

3.000 Leute spielen bei den Cyborgs und nur 2.300 bei den Illuminierten. Wirkt fast so, als wollten die den Krieg nicht gewinnen oder den Kampf gegen die Illuminierten absichtlich verlieren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den typen von Arrowhead der die Trophäen Beschreibung gemacht hat wurde hoffentlich gefeuert. Schließe einen beliebigen planeten ab ??? Und in wahrheit muss man den Krieg gewinnen ! Schon krass...

Klassischer Übersetzungsfehler. Im englischen lautet diese:

4Sb8d161.png Peace and prosperity reigns again

Complete at least one planet in a successful Galactic Campaign.

Im deutschen fehlt das "Erfolgreich" bei der Galaktischen Kampagne. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angriff auf die Illuminierten wird wohl nicht gelingen...

3.000 Leute spielen bei den Cyborgs und nur 2.300 bei den Illuminierten. Wirkt fast so, als wollten die den Krieg nicht gewinnen oder den Kampf gegen die Illuminierten absichtlich verlieren :o

Momentan sind wir mit den illus auf gleicher höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den typen von Arrowhead der die Trophäen Beschreibung gemacht hat wurde hoffentlich gefeuert. Schließe einen beliebigen planeten ab ??? Und in wahrheit muss man den Krieg gewinnen ! Schon krass...

Aber was anderes die Illuminierten mach ich 12er planet solo (sag nur tigar Granatwerfer) aber gegen regnene panzer (Cyborgs) ist sogar stufe 7 zu krass habt ihr da n tipp für mich... (Solo keine dlc waffen)

Siehe Tipps&Tricks Thread. Ich hab bei jedem Volk auf 12 complete 36 Punkte mit dem Loadout: 3 Ablenkunsbaken und Hummeldrohne (oder Exo/Shredder - je nach Auftrags"lage") gemacht. Dazu Kardiobeschleuniger, oder Priorität-Taktikausrüstung.

Im best case feuerst du nicht eine einzige Salve ab. Diese Taktik fährt noch besser mit nem eingespieltem Coop Partner, der dann das Loadout mit 4 Exo's füllt ... oder 3 Exo's und ner Shredder.

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:26

Klassischer Übersetzungsfehler. Im englischen lautet diese:

4Sb8d161.png Peace and prosperity reigns again

Complete at least one planet in a successful Galactic Campaign.

Im deutschen fehlt das "Erfolgreich" bei der Galaktischen Kampagne. :xd::'>

Kommt oft vor. auch bei World of Tanks gibts gleich 3x mal nen Überstzungsfehler, der, wenn man ihn wörtlich nimmt, eigtl 500h+ Mehrarbeit kosten würde. Denn im deutschen wird verlangt, jeden Tier10 Panzer zu erforschen (der 3 Anfangsnationen). Im englischen heisst es jedoch, einen! beliebigen Panzer der Tier10 Kategorie.

Wer das Spiel kennt, weiß um den Aufwand ...

Herrje ... kleine, feine Überstzungsfehler, die gern mal den Weltuntergang auslösen können, gel?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den typen von Arrowhead der die Trophäen Beschreibung gemacht hat wurde hoffentlich gefeuert. Schließe einen beliebigen planeten ab ??? Und in wahrheit muss man den Krieg gewinnen ! Schon krass..

Eigentlich geht die Beschreibung ja auch noch weiter, von wegen schließe einen Planeten in einer galaktischen Kampagne ab und die ist eben erst erledigt wenn man das Universum gereinigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich geht die Beschreibung ja auch noch weiter, von wegen schließe einen Planeten in einer galaktischen Kampagne ab und die ist eben erst erledigt wenn man das Universum gereinigt hat.

Steht aber nirgends, dass die erst erledigt sein muss, weil eben genau dieses dazugehörige Schlüsselwort ja fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt oft vor. auch bei World of Tanks gibts gleich 3x mal nen Überstzungsfehler, der, wenn man ihn wörtlich nimmt, eigtl 500h+ Mehrarbeit kosten würde. Denn im deutschen wird verlangt, jeden Tier10 Panzer zu erforschen (der 3 Anfangsnationen). Im englischen heisst es jedoch, einen! beliebigen Panzer der Tier10 Kategorie.

Wer das Spiel kennt, weiß um den Aufwand ...

Herrje ... kleine, feine Überstzungsfehler, die gern mal den Weltuntergang auslösen können, gel?^^

Joop, wohl wahr. Gab es bei Killzone Shadowfall auch bei den Bronze Trophies wo man bei den Klassen eine Fähigkeit auf Maximum spielen muss. Im deutschen wurden daraus alle Fähigkeiten der klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt's auch am patch, war die Waffe LAS-13 Trident auch im patch oder hab ich die, die ganze Zeit Verraft?

Die ist neu. Siehst du auf der PS4 wenn du das Spiel auswählst und dann mit OPTIONS auf Update-Verlauf gehst. Da stehen die Patch-Notes.

Außerdem gibts noch eine neue Helldiver-Anpassung: die Sturmangriffspanzerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ist neu. Siehst du auf der PS4 wenn du das Spiel auswählst und dann mit OPTIONS auf Update-Verlauf gehst. Da stehen die Patch-Notes.

Außerdem gibts noch eine neue Helldiver-Anpassung: die Sturmangriffspanzerung.

Jap die find ich ganz nett :)

@all Wie siehts jetz aus im Krieg gegen die Illuminierten ?

Ist es möglich das am WE auch noch die Cyborgs fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist neu. Siehst du auf der PS4 wenn du das Spiel auswählst und dann mit OPTIONS auf Update-Verlauf gehst. Da stehen die Patch-Notes.

Außerdem gibts noch eine neue Helldiver-Anpassung: die Sturmangriffspanzerung.

Die wird man dann aber für die silberne Trophäe aus dem DLC ebenfalls upgraden müssen, oder?

Weil die ja nun implementiert und kein wirklicher DLC ist oder wird die da trotzdem ausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...