Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Helldivers


Dragarock

Recommended Posts

Danke habs gefunden^^

Toll ich spiel meine dritte Mission da kommen 2 deppen auf Level 16 rein. Holen dicke Exoteile schießen mich und meinen Kumpel übern Haufen, holen uns wieder nur um uns nochmal übern haufen zu schießen und holen uns dann nichtmehr. Super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß net, wie's heute ausschaut, aber wenn ik so lese, was für Probleme ihr so habt, dann gloob ik fast, die Entwickler ruhen sich nur noch auf ihren Lorbeeren aus.!

Bug Invasion läuft aktuell noch 7 von den 48 Stunden und wir sind bei 40-50%. :skep:

Interessante Statistik zum Spiel (leider sieht man hier nicht welche Kriege gewonnen wurden):

War-Duration-1-1024x582.png

Helldivers-Enlists-1024x478.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zurzeit meine Zweifel, ob der Krieg überhaupt irgendwann gewonnen wird...

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:34

Now that Kepler Prime is under Assault for 3rd time, and currently losing to the timer, I think best course of action is use the 38 or so hours that Bug Assault has left to push last region on Illuminate side to start that Assault and also to push regions ever closer to the Cyborg Home World.

Once we are at the door step of the Home World of each enemy faction, we can keep them perpetually locked down from triggering any Defend events (which is only way we can lose) by keeping 1 or more Assaults going.

Defend events never trigger during Assaults. Use this knowledge to keep them locked out by triggering new Assaults before current Assault timer ends. Don't worry about failing Assaults because each loss will just keep scaling down to be more favorable the next time around and whichever one you see us already leading influence against timer after first 4-6 hours, get on board and knock them out. It will be back to back after that in quick succession for the remaining two.

EDIT #1

Squ'bai Shrine assault was started successfully before Kepler Prime assault ended. At this point since Squ'bai Shrine and Kepler assaults are both trailing far behind the timers (scaling is not favorable), everyone should shift their attention to the remaining Cyborg regions and get try to get that 3rd assault started before Squ'bai Shrine timer runs out. In that same time hopefully Bugdivers re-initiate assault on Kepler Prime as well.

by cusman

Das hab Ich gerade mal aus dem Offiziellen Helldivers Forum. Wir brauchen nur noch Geduld und haben unseren Krieg bald soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das verstanden habe wird jede Invasion vereinfacht. In dem immer eine Invasion bei einem Volk aktiv ist, wird keine Gegner offensive gestartet.

Irgendwann ist eine Invasion so leicht das sie schnell vonstatten geht.

Das hast du vollkommen richtig verstanden :P mit jeder gescheiterten Übernahme eines Heimatplaneten braucht es beim nächsten Angriff weniger Einfluss um den Planeten zu übernehmen. Bei den Bugs sieht man das momentan ganz deutlich. Beim ersten Angriff der auch in der Woche stattgefunden hat war am ende gerade mal 1/4 übernommen. Jetzt beim dritten Angriff ist es schon mehr als die Hälfte. Maximal noch zwei Angriffe dann war es das mit den Bugs... vllt erfolgt der nächste am Wochenende dann könnte es da auch schon reichen.

Sobald die Bugs raus sind geht der Rest wie von allein da der besagte Drei-Fronten-Krieg vorbei ist und sich alle auf die verbleibenden Rassen konzentrieren. :)

@ChrissieChris: Direkt nachdem der Krieg gewonnen wurde wird die erste Rasse wieder den Heimatplaneten angreifen. Da kannst du die Trophäe dann gleich wieder bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also läuft gerade doch alles nach Plan, richtig?

Und wie genau funktioniert das dann mit der Trophäe die ChrissieChris meint? Einfach nach Ende des Kriegs weiterhin die galaktische Kampagne spielen oder muss da auf etwas bestimmtes geachtet werden?

Genau. Du spielst einfach weiter die Kampagne. Der nächste Krieg beginnt dann damit, dass eine der drei Rassen, welche ist glaube ich Zufall, die Über-Erde angreift. Dort spielen dann alle gegen die entsprechende Rasse auf der Über-Erde. Sobald dies erfolgreich war und du ein bisschen Einfluss beigetragen hast, eine Mission reicht schon, erhältst du die Trophäe. Solltest du das verpassen steigen später die anderen beiden Rassen ebenfalls mit einem Angriff auf die Über-Erde ins Geschehen ein und man hat erneut die Chance auf die Trophäe. Die erscheint dann übrigens sobald man ans Terminal geht bei dem man auch Aussehen und Waffen ändern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Du spielst einfach weiter die Kampagne. Der nächste Krieg beginnt dann damit, dass eine der drei Rassen, welche ist glaube ich Zufall, die Über-Erde angreift. Dort spielen dann alle gegen die entsprechende Rasse auf der Über-Erde. Sobald dies erfolgreich war und du ein bisschen Einfluss beigetragen hast, eine Mission reicht schon, erhältst du die Trophäe. Solltest du das verpassen steigen später die anderen beiden Rassen ebenfalls mit einem Angriff auf die Über-Erde ins Geschehen ein und man hat erneut die Chance auf die Trophäe. Die erscheint dann übrigens sobald man ans Terminal geht bei dem man auch Aussehen und Waffen ändern kann :)

Alles klar, danke :)

Eine Sache ist mir aber noch unklar.

Für Frieden und Wohlstand regieren wieder muss man einen gewöhnlichen Planeten spielen und dort beispielsweise 2/2 Missionen erledigen, oder?

Also nicht auf dem Heimatplaneten spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin gerade (glaube der einzigste) in der Illuminierten Offensive und habe dazu eine frage...

Ich schalte meist am Schluss einer Mission auf öffentlich, zählt dass dann bei 4 spielern vierfach (48) oder auch "nur" als 12 Einfluss?

Wäre interessant zu wissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine BITTE an euch

Wie ihr sicherlich wisst, gibts den TIPPS & TRICKS SubThread zu Helldivers. Diesen habe ich im Release Zeitraum letzten Jahres eröffnet, und nach bestem Wissen mit allerlei Hinweisen gefüllt.

Nun entspricht der Großteil der Kniffe dort gott-sei-Dank noch dem aktuellem Stand des Spiels. Gleichsam jedoch sind viele neue Features und Inhalte hin zu gekommen, zu denen ich nichts!! sagen kannm da ich das Spiel seit der Platin nicht mehr angerührt habe.

Meine Bitte:

Wer Lust hat, solle doch mal den besagten Thread nutzen und neue Tipps und Features hinzu posten, auf dass ich den SubThread nach und nach wieder auf den aktuellen Stand bringen kann. Wie damals auch ,werde ich eure Hinweise mit eurem Namen versehen, auf dass die Mitarbeit erkenntlich ist.

Würde mich freuen, neue Anreize, Hinweise und Inspirationen einbauen zu dürfen, mit euch - für euch.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage und zwar Block ich bei der ganzen Sache mit dem krieg noch nicht zu 100% durch.

Ich mein ich hab jetzt kapiert das Alle zusammen Arbeiten um diese Gebiete Stück für Stück einzunehmen aber diese Ganze Sache mit den Countdowns und den gegenschlägen und so raff ich irgendwie nicht so ganz.

Über welchen trophäen wird hier die ganze Zeit diskutiert und was genau muss ich tun um sie zu bekommen?

Ich schätze mal es geht um "Frieden und wohlstand"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. muss ich ma versuchen. glaub aber ich muss da erstma noch paar sachen holen glaub von den 4 sachen hab ich nur 1^^

irgendwie klappt das ni so richtig. den orbital schlag hab ich ni mörser find ich ni^^ und mit rdms schaffen wir den höchstens zur hälfte -,-

edit hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChrissieChris: Direkt nachdem der Krieg gewonnen wurde wird die erste Rasse wieder den Heimatplaneten angreifen. Da kannst du die Trophäe dann gleich wieder bekommen.

Die Trophäe hab ich, bei der ich einen Heimat Planeten verteidigen muss, ich meine die Trophäe bei der man einen Heimat Planeten des Gegners erobern muss und diese galaktische Kampagne, aber ja, wenn es nach jedem gescheiterten versuch leichter wird dann geht es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe hab ich, bei der ich einen Heimat Planeten verteidigen muss, ich meine die Trophäe bei der man einen Heimat Planeten des Gegners erobern muss und diese galaktische Kampagne, aber ja, wenn es nach jedem gescheiterten versuch leichter wird dann geht es ja.

Heute Vormittag/Mittag sah das alles aber seeehr bescheiden aus.

Soll heißen überall chancenlos oder zurückgedrängt.

Wenn sich da nichts mehr geändert hat heißt es echt reinhauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist es nicht sie schiest erst garnicht

Das Problem haben ein freund und ich auch. Er hat sich n neuen gekauft, ich hab mir ein ausgeliehen und jetzt läuft es wunderbar. Denke mal das es ne serie von Controllern gab wo die Kontakte nicht richtig verarbeitet wurden. Wir hatten beide einen von der ersten europäischen Generation ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...