Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt den Raid auf Normal und Schwer komplett durch war schon ne Harte Nuss und bin jetzt auf LVL 80, ich finde das geht alles Fixer als bei Revelation 1 und vorallem mehr Spaß.

Bin froh das ich die Bazooka hab (2 Schuss). Dank ihr hab ich so manche Level grade so geschafft. (Neil hält 2 aus). Ist es Ratsam Bazooka MAximal zuleveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Dragon fire

Raketenwerfer geht maximal bis 3 Schuss, der Rest geht in schaden.

Wenn du lvl 100 bist machst du dann über 100000 Schaden.

Solltest dann noch die eisflasche hoch ziehen, da bleibt alles erstmal stehen...

Nützlich is auch noch Auto ausweichen und Schild.

Zwei, oder drei gute Waffen dazu und du solltest den Rest gut machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal heute das erste mal den Raid Mode probiert und er schaut mal leichter und komplexer aus als im Vorgänger. Jedenfalls hab ich einige Fragen zum Modus, hoff einer kann mir helfen. :smile:

-Wenn ich Splitscreen spiele, speichert es mir die Punkte&Erfahrung von Spieler 2 für Spieler 1?

-Beim Vererben, muss ich die Fähigkeit nochmal upgraden sobald ich sie vererbe oder hat sie dann jeder Charackter auf Max. LVL?

Ansonsten möchte ich mal durch die Runde fragen wie euch der Raid Mode so gefällt im Vergleich zum Vorgänger. Ist er schwerer und flotter oder eher das Gegenteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ares

Also wenn du splitscreen spielst mit nem Gast Account bekommen beide Erfahrungspunkte, nur das Gold bekommt der hauptaccount.

So hab ich meine ganzen anderen Charaktere hoch gezogen.

Bis ca lvl 22 bekommt der Gast nur anteilig Punkte und ab dann die vollen punkte.

Zu den Fertigkeiten..

Wenn du vererbst, kann sie zwar jeder erlernen, aber du musst sie von vorne hochleveln.

Hab das mit Hunk gemacht und bei über 40 Fertigkeiten dauert das ne Weile.

Eigentlich is der raid Modus ziemlich geil und das mit dem upgraden der Teile macht auch Sinn.

Waffen gibt es coole und das sammeln macht noch Spaß.

Nur das, was den raid Modus im ersten Teil ausgemacht hat fehlt, das ghostship...

Wenn so ein lvl nicht mehr kommen sollte, wird bald Ebbe sein.

Weiß da schon jemand was, ob und wann in dieser Richtung was kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ab wann kann ich die ersten teile kombinieren? Ab welcher Reihe also?

Erst mal musst du eine werkzeugkiste kaufen, damit du upgraden kannst. Tutorial erklärt es dann, wenn es so weit ist. Um deine erste upgrades machen zu können, musst du reihe 2 auf normal abschlissen.

Danach braucht man immer zwei gleiche teile um sie kombinieren zu können.

Wie gesagt, tutorials zu lesen ist nicht überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...