Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

noch besser ist ich wollte eben 3 mal im Resident evil forum schreiben. natürlich kritik an diesen dummen 30 sekunden stages ob es ein witz von capcom ist und ob malwas vergleichbares wie ghostship kommt. was passiert???

3 mal aplication error und posting weg. was für ein pennerverein.

so geht auch keine meinungsfreiheit. ups error.

anstatt die ganzen leute sich mal über den content beschweren heulen alle wegen dem kostüm. ist das ein deppenverein der spieler oh mann ey. geht garnicht da fallen mir echt die haare aus. ganz vorne beim heulen natürlich united stupid states.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumal man im raidmode mehr resi 6 als revelations 2 spielt. aber der größte kritikpunkt den ich an revelations 2 hab ist, das man wenn man im splitscreen coop spielt, das profile das zweiten spielers nicht anerkannt wird und man als gast mitzockt. sprich der zweite spieler bekommt keine trophäen und der spielfortschritt wird auch nicht gespeichert. da macht das koop zoken gar keinen spaß. da mann alles seperat alleine mache muss, anstatt zusammen. hab capcom diesbezüglich auch mal angeschrieben. und natürlich kam keine antwort. ich meine bei resi 5 und 6 hat es doch wunderbar geklappt, warum jetzt aufeinmal nicht mehr. das mit den neuen kostümen versteh ich auch nicht, wäre es nichht besser gewehsen die skins als neue charaktere mit neuen fähigkeiten einzubauen. und langsam will ich nen level im stil von gs, größere level und das man mehr als nur max 4 truhen zum loten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten. immerhin hat ja am ende der ergebnissbildschirm 6 plätze.

Vorheriger Post am 06.05.2015 um 19:58

Post hinzugefügt am 07.05.2015 um 01:18

aber gib mal tscott ein. noch besser. raid mode normal und easy 101%. story bisschen einfach und normal aber alle medallien. gewinner beim ersten riesenkreatur event von b gina. der schrieb im forum (resident evil) das er halt tonnen damage macht und durch stages rast, weil alle über den reden und sich beschweren. da fragte ich den wenn er tonnen schaden macht warum ich dann den gesamt raid über 3 std schneller abgeschlossen habe. keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net ob das jemand erklären kann aber ich frage dennoch.

Im Moment läuft ja wieder das event stufenherrausforderung. In der beschreibung heist es, man solle es mit möglichst niedrigen lvl abschliesen. Jetz meine Frage wie können Leute das auf lvl 1 schaffen wenn die gegner lvl 60 sind? Kann mir das jemand erklären? Soweit ich weis müssten die Waffen die sie benutzen doch auf ihr Lvl also 1 angepasst werde. Ich verstehe das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net ob das jemand erklären kann aber ich frage dennoch.

Im Moment läuft ja wieder das event stufenherrausforderung. In der beschreibung heist es, man solle es mit möglichst niedrigen lvl abschliesen. Jetz meine Frage wie können Leute das auf lvl 1 schaffen wenn die gegner lvl 60 sind? Kann mir das jemand erklären? Soweit ich weis müssten die Waffen die sie benutzen doch auf ihr Lvl also 1 angepasst werde. Ich verstehe das nicht?

Die Meisten sind Cheater und so lange man genügend Lebenskristalle hat, kann man sich oft genug wiederbeleben, wodurch auch der Großteil der Munition wieder aufgefüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cheater natürlich. Oh man ich kann das einfach net verstehen wo bleibt da der Spas. Geschweigeden die Fairness Sportsgeist is n fremdwort für solche kerle. Und Capcom macht da wieder nix wie immer. Echt da muss Capcom endlich mal was machen aber nein seit Jahren wird das doch von denen absichtlich übersehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es auf der One solche Probleme nicht, da läuft (noch) alles mit rechten Dingen zu.

Aber mit Level 1 ist das schon zu schaffen, man muss nur wissen wie man die eigenen Waffen richtig ausstattet, damit man auch auf Level 1 reale Chancen hat. Ich hab lediglich 1 Waffe die nahezu Perfekt ist, nur 3 Perks sind noch nicht auf Höchstlevel.

Befreier Stufe 100 Slot 6

Feuerkraft: 5098

Feuerrate: 5,70

Kapazität: 40

Stufe 16: Schaden, Kapazität (wird ersetzt durch Kritisch 10), Feuerrate

Komplett: Zielsuch, Feuer-Munition, Brandstifter

Wenn Schaden und Feuerrate auf 20 sind sowie Kritischer Treffer 10 noch dabei ist, ist das Teil die Über-Killermaschine. Sie ist jetzt schon meine beste Waffe, da kommt keine Magnum und auch keine AMR Stufe 100 Slot 6 ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam fühle ich mich als europäer verarscht. seit tagen geht keine verbindung zu resi.net, dementsprechend auch keine events spielbar und hinzu kommt noch das die events auch dann nicht spielbar sind wenn eine verbindung zu resi.net besteht. ich glaub ich lass das game nen paar tage links liegen und werde in ruhe the witcher 3 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß wer wenn man bei einer Waffe auf Lv. 100 ein Upgrade kauft ob dies einmalig ist und ob man ungefähr einschätzen kann wie stark der Wert (Feuerkraft, Feurerate oder Kapazität) ansteigt?

Du kannst mehrfach ein Upgrade durchführen, doch die Werte steigen dabei nur minimal.

Wofür sind eigentlich diese "blauen und "rosa" Herzen im Raid-Modus gut ? Hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden. Kann man die irgendwie erspielen

Das sind Lebenskristalle.

Wenn du innerhalb einer Stage stirbst, kannst du dich damit wiederbeleben.

Beide Kristallvarianten kannst du dir über den PSN Store kaufen bzw. musst du dir kaufen, je nachdem wie häufig du welche brauchst.

Die Blauen kannst du dir alternativ über die täglichen Missionen erspielen, je 3 Stück pro Tag - dabei liegt das Maximum der blauen Kristalle bei 30.

Meine ehrliche Meinung dazu = Geldmacherei!

Die Kristalle brauchst du eigentlich so gut wie gar nicht und selbst wenn, bist du mit den Blauen Bestens bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seit donnerstag steht bei mir ständig das keine verbindung mit resi.net möglich ist. aber die täglichen missionen gehn und die information für die events wird mir angezeigt. auch wenn ne verbindung besteht kann ich die events nicht zocken. dachte ja es geht die tage wieder, aber pustekuchen. das aktuelle wochenendevent geht nur noch bis heute und ich konnte es kein einziges mal zocken. gibt es nicht welche die das selbe problem haben? wenn das so weiter geht, fliegt das game von der platte und wandert ganzweit nach hinten in den schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seit donnerstag steht bei mir ständig das keine verbindung mit resi.net möglich ist. aber die täglichen missionen gehn und die information für die events wird mir angezeigt. auch wenn ne verbindung besteht kann ich die events nicht zocken. dachte ja es geht die tage wieder, aber pustekuchen. das aktuelle wochenendevent geht nur noch bis heute und ich konnte es kein einziges mal zocken. gibt es nicht welche die das selbe problem haben? wenn das so weiter geht, fliegt das game von der platte und wandert ganzweit nach hinten in den schrank.

Hab geau die gleichen Probleme und wenn man sich die STimmen auf RE.net anhört ist es ein weltweites Phänomen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super. aber bei einigen muss es ja funktionieren, sonst wären ja die besten listen für die events leer. aber schon komisch das ausgerechnet bei nem neuen event der scheiß drecks services nicht funktioniert :( hm mal die tage einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab geau die gleichen Probleme und wenn man sich die STimmen auf RE.net anhört ist es ein weltweites Phänomen

Ich habe das problem schn seit ein paar Wochen , ich glaube seit dem letzten Patch , konnte das Super Raid Festival 1 mal spielen und seither geht nix mehr in sachen Online Event . ansonsten geht online alles , bekomme auch immer schön die Meldung das es neue Events gibt . und das Forum von der Resi.net Seite ist voll mit Leuten denen es auch so geht .

hab Capcom ne Mail geschickt vor gut 2 Wochen aber bis heute noch keine Antwort .

Werde das Spiel auch nicht mehr lange spielen , wenn Capcom da nix macht . :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...