Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

Ich habe mal wieder eine Frage zur Spielmechanik :-).

Wie genau wird eine Level 100 Waffe gedrosselt?

Ich habe eine Schrotflinte auf lvl 30 mit ca. 5000 schaden (aktuell).

Wenn ich jetzt die Waffe über mir nehme (Lvl 100& 19k dmg) wie wird das auf level 30 runtergerechnet?

proportional? Also lvl 100 macht 19k dmg, lvl1 macht 190 dmg und lvl 30 macht knapp 6k dmg. Also nur zzm Verständnis warum höher leveligere Waffen stärker sind als gleiches level - in bezug auf das charlevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 lvl waffen die runter gestuft wird, sind trotzdem stärker als die man in dem lvl bereich finden kann. Wie das genau funktioniert und um wie viel % die waffen stärker sind, weiss ich aber nicht.

Ich weiss nur, das es in prozent angerechnet wird.

Raid modus solo mit lvl 1 in 12,57 min geschafft xD

Raid modus co-op mit lvl 1 in 13,54 min geschafft. Musste wieder alles allein machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Ebent ist das normal das ich diesen Riesenklotz im Wasser einfach nur draufhaltet? Da steht: Kooperieren sie mit Spielern weltweit... Ich steh aber allein da und verschrotte mehrere tausend Schuss. Wenn das so ist, ist das ja mega Panne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Ebent ist das normal das ich diesen Riesenklotz im Wasser einfach nur draufhaltet? Da steht: Kooperieren sie mit Spielern weltweit... Ich steh aber allein da und verschrotte mehrere tausend Schuss. Wenn das so ist, ist das ja mega Panne.

Dein verursachter Schaden wird nur an der Gesamtschadensmenge angerechnet. Jeder Spieler spielt für sich alleine. Ich habe vorher auch meine ganze Muni in den "Kamerad" reingehalten.Und er konnte noch 11,5 Mrd Schaden einstecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps4 ist er noch bei 94% und hat noch knapp 19 mrd lebenspunkte. weiß nicht so recht was ich von dem event halten soll. als auftakt events sind die ersten beiden nicht sonderlich gut gelungen. mal abwarten was noch so kommt. das stimmt so nicht das jeder für sich alleine spielt. das ding hat einen overall lebensbalken und jeder kann dem vieh davon was wegnehmen. ich wüsste sonst nicht wie ich alleine dem fieh über 19 mrd lebenspunkte wegnehmen sollte. und die bestenliste richtet sich nach dem ausgeteilten schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ehrlich. Ziemlich hohl, da stehen und ballern. Mal sehen vlt kommt das als standalone Spiel mit Titel "Standing attack 1" oderso. Der Ego Shooter für jedem mit IQ unter Toastscheibe.

Das ist mal das erbärmlichste Event das ich in glaube über 10 Jahren Online zocken bei mir je erlebt habe.

Oder man kann sagen das CAPCOM folgendes dachte: "Schei.. die Leute wollen wieder RAID online und wir dachten offline ist cool. Lasst mal fix was machen in 10 Minuten ist Wochenende"

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:09

Das ist zwar ein boss aber er erscheint nicht zufällig. Die mission kannst du unter events starten. Wer RE Rev 1 kennst, der wird die karte erkennen.

Story Anfang und härteste Mission in RAID Tartarus Stufe ich. Also höchster Schwiriegkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich. Denn bei RER 1 und Resi 6 wechseln sich die selben Events immer wieder ab z.b. RER 1 aktuell Hier zählen Zahlen 8. Nummer 6 habe ich mitgemacht. So viele Kills wie möglich war glaube Platz 930 weltweit am Ende. Bei RER 1 gab es immer coole Waffen usw. was es hier im Moment gibt habe ich schon selbst oder höhere Teile gecraftet. Also nicht so der Anreiz Bein auszureißen. Denke kommen aber bestimmt später Waffen. Noch zu früh. Schade das Laufwerk platt ist sonst wäre ich noch ab und an dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die Story statistik ist gegen Cheater gesichert aber schaffen es nicht bei nen event die sache fair zu halten?

In Re 1 Remake gibt es viele die nen Speedrun in 1 min beendet haben :D

Sieht man da wie Capcom sich um Cheater kümmert :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CAPCOM hat die geilsten Statistiken ever. Teil 6 Weltrekord durchspielen bei 1 Sekunde. Oder meistens natürlich einer mit 47 Biollionen. Der lebte schon vor Zeitrechnung oder wie? Und das beste Playtime: 99999,99 Std spielzeit einen gesehen in revelations 1. CAPCOM sollte sich entscheiden entweder richtig oder lieber sein lassen und nicht blamieren.

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:48

Ich frage mich dabei allerdings immer wieder, wie man da cheaten kann? Gehen die da mit nem Hex-Editor an die Savegame ran? Ich habe da null Vorstellung und ich sehe da auch keinen Sinn.

Gibt keinen Sinn wofür kaufen kannst dann ja auch auf You tube let's plays schauen. Gibt aber auch Cheat freie Spiele. Haben aber auch monatliche Accountgebühren.

Ps3 schon verseucht damit. Z.b. Diablo 3, Gta Online und Borderlands ubesiegbare Spieler die alles Solo killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...