Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Blacky

Recommended Posts

Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/133196-trophaeen-leitfaden-havoc-dlc-call-of-duty-advanced-warfare.html

Hallo Leute,

Ich habe massive Probleme den Ausweis in der Müllpresse (Müllverbrennungsanlage) zu finden (Trophäe: Mist, Game Over) ...nach mehreren Versuchen kam ich nicht mal mehr in den Raum rein :banghead: ...habt Ihr da Tipps?

ich hab es dann aufgegeben und mich nur noch auf die Zombiewellen konzentriert, leider war bei mir dann in Welle 47 Schluss :banghead:

Hat einer von Euch schon Welle 50 überstanden und kann mir sagen wie viel Wellen es gibt? Passiert was besonderes nach Welle 50 oder wird's da noch schwerer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Anfangs auch ein bisschen Probleme damit, aber mittlerweile brauch ich maximal 2 Versuche um die Karte zu bekommen. Ich nehme dazu die EM1 und wenn ich dann runtergeh, geh ich zuerst auf die linke seite und stell mich direkt an die Wand die sich bewegt. Schaue dann auf den Boden und bewege mich auf der Seite von Links nach rechts ununterbrochen. Dabei schieße und drück ich gleichzeitig Viereck ^^ Auf die Weise brauch ich wie gesagt maximal 2 Versuche.

PS: Ich glaub das währ der richtige Thread für dich gewesen http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/133193-allgemeiner-exo-zombie-thread-zu-call-of-duty-advanced-warfare.html ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe diesen thread nicht gesehen, sorry ...War so unscheinbar :smile:

Ich hatte es auch mit em1 probiert, aber auch mit einer fetten mg. ...Leider erfolglos

Kann aber auch sein ,dass ich sie schon bekommen hatte (sieht man ja leider nicht), und ich deshalb dann nicht mehr in diesen Raum kam, jedoch ging ja dann trotzdem nicht für mich weiter weil die Zombies keine ausweise fallen ließen.

Wär toll wenn man sehen könnte, wie viel ausweise man bereits hat :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, wow das hab ich gar nicht gesehen...DANKE :smile:

Jetzt hab ich die Trophäe natürlich geschafft :biggrin5::cool2:

Bleibt aber immer noch die Frage offen: Was passiert nach Welle 50 ?

Was mich interessieren würde wie du drauf kommst das da was passiert? ^^

Es geht normal weiter, habe einen bei YT gesehen, der hat bis Welle 120 gespielt, es gibt kein Ende, es geht immer weiter, bis man eben stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde wie du drauf kommst das da was passiert? ^^

Es geht normal weiter, habe einen bei YT gesehen, der hat bis Welle 120 gespielt, es gibt kein Ende, es geht immer weiter, bis man eben stirbt.

Achso okay, na hätt ja sein können. Gibt ja auch beim exo - Kampf sowas wie die Karte 2 x drehen bei Welle 50 oder so.

Na wenn da nix weiter passiert ,dann brauch ich da auch nichts mehr versuchen ...vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie die ganzen tropiehs gehen hab gestern versucht alle zu bekommen aber mir fehlen noch paar :(

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 16:26

Wie bekomme ich exi anzug ohne Geld auszugeben hab das versucht der kommt einfach ne auch wenn ich warte bis alle Türen offen sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie die ganzen tropiehs gehen hab gestern versucht alle zu bekommen aber mir fehlen noch paar :(

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 16:26

Wie bekomme ich exi anzug ohne Geld auszugeben hab das versucht der kommt einfach ne auch wenn ich warte bis alle Türen offen sind :/

Du darfst gar nix kaufen, auch keine Waffen oder was anderes, erst wenn du den Anzug hast, darfst du Geld raus schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie die ganzen tropiehs gehen hab gestern versucht alle zu bekommen aber mir fehlen noch paar :(

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 16:26

Wie bekomme ich exi anzug ohne Geld auszugeben hab das versucht der kommt einfach ne auch wenn ich warte bis alle Türen offen sind :/

Habe ich heute auch versucht auf PS4, aber die Trophäe für den Exo kam auch bei mir nicht. Auf PS3 gab es da keine Probleme mit. Jedoch die Trophäe für die 10 Runden kam auf PS4 bei mir problemlos. ...da is doch was faul :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man der Verkackte Easteregg is ja mal der größte Haufen scheise den sich die Entwickler ausgedacht haben.

Diese Müllschluckerkacke ist doch echt zum vergessen. Bei jedem Versuch bin ich da 5mal drin und es will einfach kein ausweiß kommen.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...