Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man die ki runterstellen ? weil so ist das voll übertrieben.

Negativ, es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad.

_____________

Die Trophäe für 20/20 wird wohl die schwerste, dauert ja ewig eh man genug Punkte hätte. Morgen mal an das Easter Egg setzen, wobei das eher unspektakulär ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zombiefans ich hab aus Versehen die UK Version gewählt und weiss nicht wie ich es auf deutsch kriege neu kaufen geht mal nicht da steht jedesmal gekauft habs auch bei bibliothek gelöscht aber die Auswahl wo alle dlc Varianten drauf stehen erscheint nicht so dass ich es wie beim erersten Mal auswählen kann .Bitte helt mii.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo soll der sein können wir ja zusammen machen

hm ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei ^^

Das war eine im Prinzip ausssage, je nachdem wie gut du bist kannst du in Runde 1 sterben oder weit über die 100 hinaus spielen, ich wollte damit sagen das die DLC Map kein Ende hat.

@ Dennis Electro, dann musst du noch die Punkte für die Exo-verbesserungen dazu zählen ^^ UNd 100.000 Credits musst erstmal zusammen bekommen, hatte gestern in Runde 23 beide Waffen auf Stufe 9, da hat noch einiges gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die ki runterstellen ? weil so ist das voll übertrieben.

so schwer ist sie nun auch nicht. wird halt eben immer schwerer.

man muss halt einfach gut sein. aber was nervt sind die exo elektro zombies.

und was ich hasse was manchmal passiert bleibst hängen oder

kesseln dich ein so das nicht mehr rauskommst so das nich mal der exo jump hilft..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer ist sie nun auch nicht. wird halt eben immer schwerer.

man muss halt einfach gut sein. aber was nervt sind die exo elektro zombies.

und was ich hasse was manchmal passiert bleibst hängen oder

kesseln dich ein so das nicht mehr rauskommst so das nich mal der exo jump hilft..:banghead:

Wie so schwer ist das nich? schon mal auf welle 22 gekommen ?Da kommen locker 300 Zombies und wenn man eine waffe auf 20 hat bekommt man nur noch durchs einsammeln von muni items was das dazu.Das ist völlig übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...