Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Route 66 - Ein Langer Weg


fumaku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss er es nur noch konsequent durchziehen, nachdem er es groß angekündigt hat. :biggrin5:

Die Hälfte der Zeit ist rum. Zeitlich hätte er sogar alle schaffen können bis zum Ende, wenn jeden Tag eine dran gekommen wäre. Aber sein Profil sagt was anderes. :smile: Wenn er sich jetzt noch ran hält, schafft er vllt die Hälfte.

Also André, Zähne zusammen beißen und Telltale bis zum abwinken spielen. Du packst es. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ersmal danke, dass es doch positiv aufgenommen wurde :)

Und ich mach meine Fortschritte. Hmm, Swantje. Wenn ich nur 10 der 20 Episoden schaffe in 21 Tagen wär das arg wenig, zumal ich davon auch schon die Hälfte habe. 5 Episoden sind gemacht und ich lieg noch voll im Soll. Bisher hab ich keinen Grund mich zu stressen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das du von den 25 nur 20 schaffen möchtest. Aber rein rechnerisch hättest du alle 25 schaffen können, wenn du jeden Tag eine gespielt hättest. Dann hättest du bis jetzt schon 11 haben können und die 12 heute erledigen. Und hättest noch genug Zeit die anderen zu schaffen.

Ich meine dein Spezial ist jetzt nicht so umfangreich. Eine Episode pro Tag wäre möglich gewesen.

Bin gespannt, ob du die 20 wirklich schaffst. ^^ Zählt generell der ganze Dezember, also praktisch bis Jahresende? Dann hast du wirklich noch genug Zeit. Also du packst es. Räum deine Festplatte auf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #14(zweiter Versuch)



Hallo zusammen. Update Nummer 14 schon.. Puh. Irgendwie vergeht alles langsamer, weil ich nicht mehr ganz so regelmäßig update wie vorher. Das merk ich auch daran, dass ich hier gleich über 12 Spiele sprechen werde. Das Update ist also dementsprechend lang. Aber na ja, wollen wir mal anfangen :P

Played Games:



Sf616be.png

Tales of Zestiria (Ps4) - 20/56 (+10) - 14% -> 39%

Den Anfang macht Zestiria. Das Spiel habe ich nun einmal durch und auch Alishas Geschichte wurde vollendet. Das Hauptspiel war für meinen Geschmack ein bisschen lahm. Leider. Ich muss sagen, allein die Wortwahl des Bösen ist, nunjaaaa, so dermaßen unkreativ geworden. Heilige Scheisse. Das Böse eben als das Böse zu bezeichnen und den Widersacher, Lord of Calamity... das erweckt den Eindruck, als hätten die bei Namco keinen Plan gehabt, wie sie die denn nennen sollten. Zum Spiel selbst, die Namenssache hat vieles kaputt gemacht, so ein bisschen. Ansonsten war es wirklich gut, der Endkampf war im Vergleich zum Rest des Spiels um einiges schwerer. Auch im DLC war der letzte Boss nicht wirklich einfach und dazu hat mir Sorey einfach gefehlt, ich hab mich so daran gewöhnt, mit ihm zu kämpfen. Für den zweiten Run habe ich mir schon mal 6x Erfahrung gesichert und noch ein paar andere Dinge. Aber erstmal wirds hinten angestellt, weil noch genug andere Spiele auf mich warten :)



S09bdf4.png

Sword Art Online: Re: Hollow Fragment (Ps4) - 2/55 (+1) - 1% -> 2%



Wirklich voran ging es hier nicht. Habe bisher nur das OSS freigeschaltet, mit dem ich Sword Skills verlinken kann und die Trophäe kommt von den 900 Mio Col, die mir ein guter Freund, zusammen mit ein paar Rarity-6-Waffen, geschenkt hat. Das wird das Spiel ungemein erleichtern :)



S7284a8.pngS17947c.png

Borderlands: The Handsome Collection

Borderlands 2 (Ps4) - 10/70 (+2) - 7% -> 9%

Borderlands: The Pre Sequel (Ps4) - 16/64 (+16) - 0% -> 19%

Ach mein gutes Borderlands. Meistens habe ich dann doch TPS gespielt, weil ich es eben noch gar nicht wirklich kenne und ich muss sagen, das Spiel ist lootmäßig wesentlich besser als BL2, da man einfacher an Legendary Items kommt. Da hatte ich schon 2-3 von bekommen. Saugeil :) Eins gibt sogar als Quest-Belohnung. Der Wahnsinn :D 158 OZ-Einheiten und jede bringt ein Plus von 0.15% Waffenschaden, also ca. +23% Waffenschaden. Das gefällt einem doch. Erleichtert das Spiel ein bisschen. Habe auch einen guten Build für Athena gefunden, genauso wie in BL2 für Maya, die Sirene. Hier gehts auf jeden Fall gut weiter :)



S07a9b2.png

Sword Art Online: Lost Song (Ps4) - 6/43 (+6) - 0% -> 9%

Ich weiss nicht so recht, was ich hier von halten soll. Das Spiel kommt nicht wirklich so gut rüber, wie ich erwartet hatte, wenn ich bedenke, welchen Kontent ich in Hollow Fragment bekomme. Ich levele sehr schnell bislang, aber das Fliegen ist lustig und macht Spaß :) Storymäßig basiert das Spiel auf einer Erweiterung von Alfheim Online, Swart ALfheim. Diese basiert doch sehr auf der nordischen Mythologie, wie Thor, die Asen, Jötunheim, Asgard und so. Das ist so ein Thema bei dem ich voll dabei bin, dank Marvels Thor :D



See52cf.png

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 (Vita) - 16/42 (+9) - 10% -> 23%

Auch meine Lieblingsreihe kommt wieder vor. Nachdem ich ein paar Probleme hatte, habe ich mir Histoires Dlc gekauft, mit dem ich den Super Exp-Plan bekommen habe, für fünffache Erfahrung. Danach habe ich mich erstmal fürs Normal Ending entschieden, was ich bisher aber auch noch nicht erreicht habe. Müsste aber inzwischen schon im letzten Kapitel dafür sein :) Also hier mach ich auch weiter, wär ja blöd wenn nicht.



Sf07239.png

Rocket League (Ps4) - 55/55 (+26) - 53% -> 100%



Platin Nr. 54

Nachdem vom Hauptspiel eigentlich hauptsächlich nur noch Gegrinde übrig blieb, hatte ich das Spiel natürlich ersmal lange beiseite geschoben. Dann dachte ich mir: Ja komm, mach das mal. Habe also über Nacht kilometer gesammelt und ich bin froh, dass das immer noch verbuggt ist, und das man diese 500km Trophy nach ca. 90km schon bekommen habe. Dazu kamen noch die Dlc's, die dank den Mutator-Einstellungen sehr einfach zu holen warn. Damit war diese Platin dann doch relativ einfach :)



S37f687.png

The Walking Dead: Season 2 (Ps4) - 40/40 (+40) - 0% -> 100%



Dank Ps-Plus habe ich ein zweites Mal Clementines Geschichte durchgespielt. Um es kurz zu halten. Ich hatte mir felsenfest vorgenommen, mich dieses Mal anders zu entscheiden und habe es am Ende doch nicht getan. Wie beim ersten Mal. Schade irgendwie. Nunja, immerhin 100% und ein kleiner Fortschritt bei meiner Challenge und dem Schnitt.



S7d7595.png

FIFA 16 (Ps4) - 25/49 (+25) - 0% -> 46%

Oh man. Ich bin tatsächlich wieder bei FIFA angekommen, obwohl ich es mir doch abgeschworen hatte, zumindest keine neuen mehr zu kaufen... Tja, wenn man nen Bruder ohne Ps4 hat, dann Geschenke einkaufen geht und sich dabei kein Fifa kauft, sondern was anderes, und besagter Bruder abends anruft und einem ein schlechtes Gewissen macht, dann kauft man mal schnell nen zweiten Controller und eben Fifa 16. Nunja, trophäenmäßig ein kleiner Segen, da die meisten doch sehr schnell kamen. Kleiner Minuspunkt in dem gelungenen Spiel. Das neue Draft-System. Man muss entweder 15.000 Coins oder 300 Fifa Points (aka 3 Euro) investieren, um in den Draft einzuziehen. Einen Token gibt es gratis, aber den hab ich für das Offline-Ding benutzt... Nunja :P Der Karriere-Modus ist für mich ein kleines Plus, da man den Pro nicht mehr nur über die Leistungen verbessern kann, sondern auch über Skillspiele. Das macht echt Spaß und ich werd mein bestes geben, so viel wie möglich an Trophäen zu ergattern :D



S2ad074.png

Devil May Cry HD (Ps3) - 3/34 (+3) - 0% -> 4%

Dass ich diese Spiele in meinen Acc getan hatte, bereu ich ein bisschen, die sind sauschwer... Dennoch habe ich immerhin schon 6 Missionen geschafft. Allerdings ist es wesentlich schwerer zu kämpfen als im DmC. Hier bleib ich aber auch dran. so wie bei allem. nur wann ist immer so die Frage :)



Saaac37.png

Sword Art Online: Hollow Fragment (Vita) - 22/54 (+2) - 28% -> 31%

Nachdem ich die Hollow Area fertig gemacht habe, habe ich mich an die Esoteric-Skill-Quest gewagt. Diese war wirklich bockschwer. mit Level 124 damit angefangen, musste ich für den zweiten Boss der Questreihe in der Concealed Area mächtig aufleveln, um gewinnen zu können. Allerdings war der trotzdem kaum zu schlagen... Geschafft hab ich es dennoch. Gegen die Endgegnerin der Quest konnte ich nach ein paar Versuchen auch besiegen und damit war der Esoteric-Skill mein. Nebenbei wurden auch noch die Floors 86 und 87 gecleart, was die zwei Trophäen erklärt. 13 Floors fehlen noch, bis ich das Spiel endgültig durch habe. Platin ist hier was ganz anderes ^^ Die kommt eher auf der Ps4 infrage als hier.



Sf6bcea.png

Tales from the Borderlands (Ps3) - 36/36 (+22) - 47% -> 100%



Platin Nr. 55

Die nächste Etappe ist erreicht. 55 Platintrophäen geschafft. Ich bin happy und man, die Story von dem Spiel war einfach nur cool. Rhys und Fiona haben echt gut miteinander harmoniert, das hätte ich so nicht erwartet. Einziges Manko in dem Spiel: Obwohl Handsome Jack tot ist, war seine Rolle viel zu groß in dem Spiel. Nun scheint er aber endgültig tot zu sein, hoffe ich jedenfalls :D Ich hab ihn noch nie gemocht. Nunja, auch das hier hat natürlich geholfen, meine CHallenge voran zu bringen, aber kommen wir doch nun zu den Statistiken :)

Zahlen & Fakten



platin3.pngDie wunderschönen Platinpötteplatin3.png

3. Etappe: Erspiele 55 Platin-Trophäen (Aktuell: 55) [Clear]

4. Etappe: Erspiele 66 Platin-Trophäen (Aktuell:55)



II - Prozente wollen gefarmt werden - II



3. Etappe: Erreiche 60% (Aktuell: 56.83% (+0.71%)



Es ging wieder nach oben. nicht so viel wie erhofft, aber neues gabs eigentlich nicht, abgesehen von Fifa ;)





III - Ich muss die E und F abarbeiten ... jetzt wirklich - III





2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren. (Aktuell: 47)

-Borderlands: TPS

IV - Every Trophy Counts - IV

3. Etappe: Erreiche 5.555 Trophäen (Aktuell: 5.027)







VI - Keep Racing - VI

Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 75.23%)(+1,89%)

Driveclub Bikes: 0% -> 100% = +100%



1.956% /26 Games = 75,23%



FAST. Fast geschafft :)

Challenge Time

Rpg-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast.



Borderlands 2: 7% -> 9% = +2%

Tales of Zestiria: 14% -> 39% = +25%

Hyp Nep Re 3: 10% -> 23% = +13%

SAO:Re:HF: 1% -> 2% = +1%

SAO: HF: 28% -> 31% = +3%

Borderlands TPS: 0% -> 19% = +19%

2.371% / 54 Games = 43,90% (-0,29%)

Ein bisschen bergab

December of TTG:

Nunja, bisher habe ich den nun 15 Tagen ganze 8 Episoden abgeschlossen, was ein bisschen wenig ist, da ich nur noch eine Woche Zeit habe, allerdings merke ich auch schon, wie die Lust auf Telltale allmählich nachlässt. Ich glaube, dass Swantje mit ihrer Prognose von 10 gar nicht so weit weg liegt, am Ende. Nun Gut, mal sehen, wo ich am Ende lande.

Abgeschlossen bisher:

5 Episoden The Walking Dead: Season 2

3 Episoden Tales from the Borderlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sehen meine Augen und was sehen dann meine Augen auf zweitem Blick, Devil May Cry 1 (Original) gespielt, nicht schlecht ^^

Aber erstmal gw zu deinen Erfolgen, immerhin haste die 55 Platin voll, bis zur 66 dauert es nun wahrlich nciht mehr lange u dann hast dort eine Ehrenhafte Challenge aus deinem "Route 66" bestanden. Persönlich hätte ich auch gedacht, naja, DMC fast Fumaku sicher nicht mehr an aber man kann sich ja noch täuschen. Wobei ich nachwievor finde, du solltest schneller deine E&F weg bekommen, doch das eilt ja nicht wirklich.

Tja, aber deine Weihnachts-Challenge, wir sind Freunde aber da wünsche ihc mir schon, das du nochmal ordentlich Gas gibst, bitte ...

ansonsten, dir noch ein schönes WE, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die netten Worte. Und Frohe Weihnachten erstmal.

Devil May Cry ist an sich ja nich schlecht, ein wenig fordernd aber machbar.

11 Platin fehlen noch. Das ist auch nicht mehr viel. Was E&F angeht, da gehts ja auch ein bisschen voran. 2 oder 3 sind auch kurz davor wegzukommen. Also das wäre dann auch ne Etappe ^^

Die Weihnachtschallenge habe ich ja nun versaut mit ganzen 10 Episoden. Der Weihnachtsstress hat hier einiges weggenommen. Nunja, meine Gute Stimmung hier ist grad ein wenig getrübt dadurch.

Generell auch. Außer dir hat sich noch keiner gemeldet. Nunja ich hoffe mal, es kommt noch was :D

Frohe Weihnachten, Wolf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst, Weihnachtsstreß, aber anderseits auch die Tatsache, dass du dir wieder etwas vorgenommen hast und nicht wirklich konsequent hinterher warst. So etwas mindert leider die Lust, in deinem Projekt zu schreiben. Nicht böse nehmen. Aber es macht halt mehr Spaß, wenn man auch sieht, dass du deine ganzen Ziele konsequent voran bringst.

Wie ich schon mal schrieb, hätte man pro Tag durchaus eine Episode schaffen können. Aber ich lag zumindest richtig, als ich schrieb, du würdest wohl nur die Hälfte schaffen.

Ich wünsche dir zumindest Glückwünsche zu all deinen anderen Erfolgen und mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn nicht immer neue Spiele nur ein wenig gespielt werden würden, sondern mal deine alten E und F weg kommen. Egal ob 3 kurz davor stehen, daraus entfernt zu werden. Du hast leider das Talent, trotzdem neue dazu zu befördern, was eher kontraproduktiv ist. Immerhin Etappe 55 Platin geschafft. Auf zur nächsten Etappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten, ich muss sagen da sind sehr gute Titel dabei :)

Tales of Zestiria ist natürlich auch auf meiner Liste... Zusammen mit zig anderen Spielen dieser Reihe. Ich komme einfach nicht dazu >.<

SAO ist nicht mein Ding, genau wie Hyperdimension, aber das Thema hatten wir ja schon :D Schön zu sehen dass sie dich noch packen und du soviele Titel in deiner Liste hast. Mir war garnicht bewusst dass es schon ein zweites SAO Spiel gibt.

Bei Borderlands muss ich sagen habe ich zwar das Pre-Sequel auch sehr gemocht, aber ich fand es kam einfach nicht an den zweiten Teil ran... Mir fehlte da einfach was. Vielleicht fand ich aber auch den Mond und die ganzen Mondstationen zu öde... Keine Ahnung.

Rocket League habe ich auch ewig nicht mehr gezockt, ich kann dieses Gegrinde da nicht wirklich ab :/ Sollte ich vielleicht mal passiv mit einer Serie versuchen. Hier Respekt fürs Durchhalten.

Was war denn diese Entscheidung bei TWD2? Könntest es ja in einen Spoiler schreiben. Oder war es "das am Ende"?

Devil May Cry hier zu sehen finde ich ja mal klasse, das Spiel spielt gefühlt keiner mehr :D Ich kann dich zumindest damit trösten dass ich den ersten als den schwersten empfand als ich mir die Platin geholt habe. Die Gegner machen sehr viel Schaden und es gibt nicht sonderlich viel zu heilen. Ich hoffe aber du spielst es wenigstens durch, wäre sonst irgendwie schade. Teil 2 könntest du getrost überspringen und dann zum dritten gehen, der auch der beste ist, wie ich finde :D

Tales from the Borderlands hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Ich verstehe deine Kritik mit Jack sehr gut, war da auch eher gemischt zu eingestellt. Ich mag Jack als Antagonisten zwar, aber denke auch dass TellTale da auf Nummer Sicher gespielt hat, da sie wissen dass der Charakter beliebt ist. Ich habe persönlich Rhys mit Fiona voll geshippt, deswegen wollte ich auch nicht ihre Schwester xD Jedenfalls hat mir besonders (ich glaube es war Episode 4?) am besten gefallen. Erstmal dieser Intro Soundtrack und dann die Scooter-Geschichte. Dass dann noch eine Anspielung auf Cowboy Bebop kam, dachte ich mir "Jap, beste Episode ever" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst, Weihnachtsstreß, aber anderseits auch die Tatsache, dass du dir wieder etwas vorgenommen hast und nicht wirklich konsequent hinterher warst. So etwas mindert leider die Lust, in deinem Projekt zu schreiben. Nicht böse nehmen. Aber es macht halt mejr Spa0, wenn man auch sieht, dass du deine ganzen Ziele konsequent voran bringst.

Wie ich schon mal schrieb, hätte man pro Tag durchaus eine Episode schaffen können. Aber ich lag zumindest richtig, als ich schrieb, du würdest wohl nur die Hälfte schaffen.

Ich wünsche dir zumindest Glückwünsche zu all deinen anderen Erfolgen und mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn nicht immer neue Spiele nur ein wenig gespielt werden würden, sondern mal deine alten E und F weg kommen. Egal ob 3 kurz davor stehen, daraus entfernt zu werden. Du hast leider das Talent, trotzdem neue dazu zu befördern, was eher kontraproduktiv ist. Immerhin Etappe 55 Platin geschafft. Auf zur nächsten Etappe.

Es war ein edler Versuch, den ich hab scheitern lassen. Gut, ich kann nachvollziehen, dass es dann natürlich nicht mehr so viel Spaß macht, mir zu folgen, wenn hier nicht wirklich passiert und auch wenn ich kurz vor Abschluss des ersten Projektzieles bin, so ist es wohl doch das, was nur ich gut finde und sonst keiner :)

Das istn Scheiss-Talent, du ^^ Bisher habe ich mich aber trotz der neuen Games zu Weihnachten eher zurückgehalten, die einzulegen und stattdessen eher drauf geachtet, zumindest mal eins meiner alten E's weiter zu machen und zu entfernen, das lief sogar ganz flüssig durch am Ende.

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten, ich muss sagen da sind sehr gute Titel dabei :)

Tales of Zestiria ist natürlich auch auf meiner Liste... Zusammen mit zig anderen Spielen dieser Reihe. Ich komme einfach nicht dazu >.<

SAO ist nicht mein Ding, genau wie Hyperdimension, aber das Thema hatten wir ja schon :D Schön zu sehen dass sie dich noch packen und du soviele Titel in deiner Liste hast. Mir war garnicht bewusst dass es schon ein zweites SAO Spiel gibt.

Bei Borderlands muss ich sagen habe ich zwar das Pre-Sequel auch sehr gemocht, aber ich fand es kam einfach nicht an den zweiten Teil ran... Mir fehlte da einfach was. Vielleicht fand ich aber auch den Mond und die ganzen Mondstationen zu öde... Keine Ahnung.

Rocket League habe ich auch ewig nicht mehr gezockt, ich kann dieses Gegrinde da nicht wirklich ab :/ Sollte ich vielleicht mal passiv mit einer Serie versuchen. Hier Respekt fürs Durchhalten.

Was war denn diese Entscheidung bei TWD2? Könntest es ja in einen Spoiler schreiben. Oder war es "das am Ende"?

Devil May Cry hier zu sehen finde ich ja mal klasse, das Spiel spielt gefühlt keiner mehr :D Ich kann dich zumindest damit trösten dass ich den ersten als den schwersten empfand als ich mir die Platin geholt habe. Die Gegner machen sehr viel Schaden und es gibt nicht sonderlich viel zu heilen. Ich hoffe aber du spielst es wenigstens durch, wäre sonst irgendwie schade. Teil 2 könntest du getrost überspringen und dann zum dritten gehen, der auch der beste ist, wie ich finde :D

Tales from the Borderlands hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Ich verstehe deine Kritik mit Jack sehr gut, war da auch eher gemischt zu eingestellt. Ich mag Jack als Antagonisten zwar, aber denke auch dass TellTale da auf Nummer Sicher gespielt hat, da sie wissen dass der Charakter beliebt ist. Ich habe persönlich Rhys mit Fiona voll geshippt, deswegen wollte ich auch nicht ihre Schwester xD Jedenfalls hat mir besonders (ich glaube es war Episode 4?) am besten gefallen. Erstmal dieser Intro Soundtrack und dann die Scooter-Geschichte. Dass dann noch eine Anspielung auf Cowboy Bebop kam, dachte ich mir "Jap, beste Episode ever" :xd::'>

Dankeschön, Eric :)

Spiels!

Jop, ich hab ja drei davon in der Liste, das erste Doppelt. ist auch okay so. Ich mag die Serien, da hab ich meinen Spaß mit, auch wenn Lost Song nicht ganz so gut ist, wie Hollow Fragment/Infinty Moment (ja das sind zwei Spiele in einem, also gibs schon 3 SAO-Games :D)

Ich stimm dir da voll und ganz zu. Borderlands 2 ist und bleibt das bessere Game, aber ich komm auch mit TPS ganz gut zurecht :)

Ich hoffe auch, ich spiels noch durch, nur hat es das dieses Mal nicht ins Update geschafft. ^^ Kommt aber noch

Rocket League ist zudem noch positiv verbuggt... un bei TWD mein ich schon das Ende des Spiels. ^^

Das war Episode 3 glaube ich, wo die ins All geflogen sind und das mit Scooter kam, aber die Episoden an sich waren alle sehr geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch noch eben einen Kommentar hinterlassen, bevor es hoffentlich bald schon wieder Update-Zeit ist :D Ging ja wieder recht bunt durcheinander, wenig Spiele die mir was sagen (eigentlich nur TWD2), aber einige die mich interessieren (Tales of, die Borderlands, Rocke League, Hyperdimension, Sword Art...:D). Schade, dass das mit dem Telltale-Dezember nicht so gut geklappt hat, aber ich kanns gut verstehen. Ich liebe die Spiele, aber ich wöllte nicht mehrere hintereinander wegzocken glaub ich ^^ Und da sind zwei abgeschlossene doch gar nicht so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #15





Hallöchen und Frohes Neues Jahr euch allen! :D

Weiter gehts mit dem Projektleben und das fünfzehnte Update beinhaltet, sozusagen ein Double-Feature. Jahresrückblick und Update in einem. Mit ersterem fang ich mal an, der wird auch sehr kurz ausfallen.

Jahresbilanz

Also ziehen wir sie mal, die Jahresbilanz. War natürlich ein gutes Jahr in Trophäen für mich, bedingt durch das abgebrochene Jahresprojekt, bei dem man sich schon ein bisschen mehr angestrengt hat als üblich. Natürlich gabs bei mir auch im Projektbereich, die große Veränderung des neuen Projektes, über das ich immer noch sehr froh bin. Einige Ziele wurden angegriffen, andere vernachlässigt und LEGO gleich komplett rausgeschmissen, weil ich nicht mehr die Muse habe für Lego ^^ Kommen wir nun mal zu den Zahlen:

Im Jahr 2015 wurden 2.179 Trophäen erspielt, davon ganze 31 Platintrophäen (Mehr als ich überhaupt vorher hatte) und insgesamt wurden 45 Spiele abgeschlossen. Auch da habe ich mehr als doppelt so viel schaffen können, wie vor 2015.

Die größte Veränderung, die bei mir gamesmäßig anstand, war natürlich der Kauf der Ps4, ich war so froh, als ich sie endlich in den Händen hielt und missen will ich sie auf keinen Fall mehr. Dadurch kam mir auch endlich mal der aktuelle Shit ins Haus :D Nun gut. Lassen wir das Rückblicken damit dann auch sein und schauen nun endlich nach vorn :)

Played Games

S7d7595.png

Fifa 16 (Ps4) - 26/49 (+1) - 46% -> 48%

Genau eine Trophäe mehr xD Die gab es für das Kopieren eines Ultimate-Teams des Gegners und damit will ich euch auch gar nicht weiter nerven :)

See52cf.png

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 (Vita) - 18/42 (+2) - 23% -> 28%

Hier habe ich das normale Ende nun schaffen können und danach den Save von Kapitel 5 geladen, wo sich die Wege der Endings trennen. Nun geht es dort auch wieder weiter mit dem Good und True Ending und dann natürlich auch hoffentlich mit Platin. Sieht nicht zu schwer aus. Eine kleine Neuerung, wenn ich Rpg's im Update habe. Das Team wird immer aufgeführt mit Level und HP.

Neptune: Level 58 HP: 10.140

Histoire: Level 57 HP: 8.720

Plutia: Level 58 HP: 9.980

Nepgear: Level 58 HP: 9.740

Sd9f815.pngS8f7e91.png

Sam & Max: The Devils Playhouse: The Tomb of Sammun-Mak (Ps3) - 12/12 (+12) - 0% -> 100%

Sam & Max: The Devils Playhouse: They Stole Max Brain (Ps3 - 10/10 (+10) - 0% -> 100%

Die nächsten zwei Episoden wurden noch im Rahmen meiner verlorenen Challenge abgeschlossen. Irgendwie komm ich in der Story nicht mehr mit so richtig, aber nun ja, die Spiele sind echt seltsam. Habe die dritte Episode auch mehr oder weniger durchgeskippt und konnte das ganze so in unter einer Stunde abschließen ^^ Seis drum. 100% sind 100%

S41ddc5.png

Madden NFL 16 (Ps4) - 7/37 (+7) - 0% -> 19%

Bisher das einzige meiner Weihnachtsgeschenke, die es ins Update geschafft haben. Fing super an das Spiel. Man musste zunächst ein paar Drills schaffen, die ich auch alle mit einer Goldmedaille abschließen konnte. Und nunja, dafür gabs dann auch ne Goldtrophäe. Fand ich sehr geil. Ich gucke zurzeit ja jeden #verdammtensonntag Football, also wollte ich das Spiel unbedingt zu Weihnachten haben. Macht auch Spaß soweit :)

Saaac37.png

Sword Art Online: Hollow Fragment (Vita) - 26/54 (+4) - 31% -> 37%

Seitdem ich den Esoteric-Skill für Kiritos Dual Wield besitze, ist das Spiel so viel einfacher geworden, weil der mal eben um die 700k Schaden verursacht, wo ich mit dem ultimativen Skill The Eclispe mit Mühe und Not grad mal auf 300k komme. So konnte ich die Floors 88, 89 und 90 clearen, wofür es je eine Trophäe gab und die vierte kam durch wiederholte Dates mit Asuna, um ihre Affection auf Level 5 zu bringen. Das müsste ich nun noch mit allen anderen Mädels auch noch machen, aber das ganze zieht sich echt unheimlich in die Länge. Nunja, ich denke, ich werde fürs erste, die restlichen 10 Ebenen clearen und das Spiel beenden, ich will schon wissen, wie es ausgeht.

Kirito: Level 132 HP: 54.418

Sff1fd1.png

Assassins Creed IV - Black Flag (Ps3) - 29/61 (+23) - 7% -> 47% (E zu B)

Ein weiteres Game ist von der Liste nun endlich weg. Black Flag ist eigentlich schon ein geniales Spiel. Das erste AC, dass ich nun richtig gespielt habe und ich habe das Gefühl, dass ich trotz Abschluses der Hauptstory noch lang nicht fertig bin, es gibt noch so viel zu erkunden, die Jackdaw muss noch aufgerüstet werden (Sonst seh ich gegen die Legends dumm aus), alle Forts erobert werden. Edward komplett verbessert und und und. Aber es hat echt Bock gemacht bislang. Außerdem hilft es natürlich bei meinem Assassinen-Ziel :)

S63a110.png

Grid Autosport (Ps3) - 27/61 (+7) - 30% -> 38%

Nach einjähriger Pause soll das das Spiel sein, welches mir meinen ersten Abschluss in diesem Projekt einbringen soll. Daher spiel ich hier zurzeit auch ziemlich intensiv daran weiter und es klappt ganz gut. den Online Modus muss ich hoffentlich nicht mehr machn, um die 77,77% in allen Rennspielen zu schaffen :D

Zahlen & Fakten



platin3.pngDie wunderschönen Platinpötteplatin3.png



4. Etappe: Erspiele 66 Platin-Trophäen (Aktuell:55)



II - Prozente wollen gefarmt werden - II



3. Etappe: Erreiche 60% (Aktuell: 57.31% (+0.48%)



Immerhin wieder ein halbes Prozent nach oben.





III - Ich muss die E und F abarbeiten ... jetzt wirklich - III





2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren. (Aktuell: 46)

-Assassins Creed: Black Flag

IV - Every Trophy Counts - IV

3. Etappe: Erreiche 5.555 Trophäen (Aktuell: 5.091)







VI - Keep Racing - VI

Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 75.53%)(+0,3%)

Grid Autosport: 30% -> 38% = +8%



1.964% /26 Games = 75,53%



FAST. 2,14% fehlen noch :o



VII - Assassine in Ausbildung - VII

Ziel: Spiele in jedem Assassins Creed, dass du besitzt, die Hauptgeschichte durch. (1/5)

+ Assassins Creed: Black Flag

Challenge Time

Rpg-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast.



Hyp Nep Re 3: 23% -> 28% = +5%

SAO: HF: 31% -> 37% = +6%

2.382% / 54 Games = 44,11% (+0,21%)

Ein bisschen bergauf



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen obwohl ich keins der Spiele wirklich gespielt habe.

Naja Madden würde ich mir wohl auch mal gönnen wenn es was günstiger wird und dann demnächst jedenverdammtenSonntag spielen wenn die Playoffs vorbei sind um das Auszugleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen abend Andre und Frohes neues!

Glückwunsch dafür das du die 55er Marke der Platins geknackt hast ;)

Und auch für die vor kurzen errungenden erfolgen. ;)

Wird Tales of Zestria auch auf 100% gebracht? ^^

Bin grad dabei den ersten Durchgang auf Hard zu absolvieren und muss sagen dass trotz das dieses Tales of den zuvor erschienenden Tales of Xillia und Symphonia nicht das wasser reichen kann, kann man trotzdem mit diesem Tales of seinen spaß haben ;)

Viel glück noch mit deinen letzten 11 Platins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch noch eben einen Kommentar hinterlassen, bevor es hoffentlich bald schon wieder Update-Zeit ist :D Ging ja wieder recht bunt durcheinander, wenig Spiele die mir was sagen (eigentlich nur TWD2), aber einige die mich interessieren (Tales of, die Borderlands, Rocke League, Hyperdimension, Sword Art...:D). Schade, dass das mit dem Telltale-Dezember nicht so gut geklappt hat, aber ich kanns gut verstehen. Ich liebe die Spiele, aber ich wöllte nicht mehrere hintereinander wegzocken glaub ich ^^ Und da sind zwei abgeschlossene doch gar nicht so übel.

Da warste ja grade noch rechtzeitig dran, Liebe Nora :D

Ich spiel doch eigentlich immer bunt durcheinander, weisst du doch inzwischen. Borderlands ist generell geil, auch die Hauptspiele, Rocket League ist halt na ja, n Autospiel xD und Hyperdimension un SAO würd ich gern bei dir lesen.

Was den TTG-Dezember angeht, da hab ich mir von mir selbst mehr erwartet und ich bin enttäuscht, dass es so geendet hat.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, muss aber leider sagen dass ich keines der Spiele gespielt habe und daher wenig dazu sagen kann. Weiter so :)

Macht nichts. Glückwünsche sind doch meist ausreichend :D

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen obwohl ich keins der Spiele wirklich gespielt habe.

Naja Madden würde ich mir wohl auch mal gönnen wenn es was günstiger wird und dann demnächst jedenverdammtenSonntag spielen wenn die Playoffs vorbei sind um das Auszugleichen :D

Dann kauf dir Madden, aber nur weil ich es gebraucht bekommen habe, wars ein wenig günstiger. Die amerikanischen Sportarten bei EA liegen immer sehr hoch im Preis, meist bis das neue rauskommt, mach dir da nicht zu viele Hoffnungen.

Schönen abend Andre und Frohes neues!

Glückwunsch dafür das du die 55er Marke der Platins geknackt hast ;)

Und auch für die vor kurzen errungenden erfolgen. ;)

Wird Tales of Zestria auch auf 100% gebracht? ^^

Bin grad dabei den ersten Durchgang auf Hard zu absolvieren und muss sagen dass trotz das dieses Tales of den zuvor erschienenden Tales of Xillia und Symphonia nicht das wasser reichen kann, kann man trotzdem mit diesem Tales of seinen spaß haben ;)

Viel glück noch mit deinen letzten 11 Platins ;)

Dankeschön, dir auch :)

Ob ich Tales of Zestiria auf 100% bringe und damit auf Platin, kann ich so nicht sagen, dafür hab ich noch viel zu viel und zu viel auf der hohen Kante, kanns mir kaum erlauben, ein Spiel Richtung Platin zu spielen, im Moment.

Danke, man wird sehen, wie lang es dann dauert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da will ich doch noch ein paar Worte verlieren, kannst die dann gerne wieder aufsammeln :biggrin5:, tschuldige kleiner Umgangssprachewitz ^^!

An deiner reinen Trophäenanzahl sieht man schön, wie viel du doch gezockt hast, ich glaube ein bisschen Novellen-Kram war dabei aber ansonsten, einen 6er Schnitt, mit RPG ist ordentlich. Denke aber im nächsten Jahr wirste das wahrscheinlihc nicht nochmal so stark schaffen, weiß nichtmal warum, ist einfach eine Vermutung.

gw natürlich nochmal zur PS4, so langsam wird die PS3 Ära zuende gehen, also für alle jetzt u ich meine damit eher was veröffentlich wird!

Ich persönlich wünsche mir auch, das du den Schnitt im ersten halben Jahr locker über die 60% treibst u auch ein bisschen mehr auf deine E&F gehst, was sich dann sowieso super auf deinen Schnitt auswirken wird u ein paar Episoden hast du ja auch noch als Nacharbeiten

Ansonstzen, wieder schöne Spieleauswahl, wo ich dirkt weniger dazu sagen kann, ausser, lasst das neue Jahr kommen, in der Welt der Trophäen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andre - da du mir ja ans Herz gelegt hattest, dieses Mal etwas früher zu Antworten, will ich das hiermit auch tun :D Ein schönes Update mal wieder, dass es hier drunter und drüber geht sind wir ja inzwischen gewohnt :) Um so beeindruckender, dass du da noch ganze 31 Platintrophäen herauskitzeln konntest :)

Zu deinen einzelnen Spielen kann ich wie üblich leider nicht viel sagen; dennoch meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Die Angabe der Gruppen-Level bei RPGs find ich gut, bei diesen sagt sie mir natürlich nicht viel aber ich denke wenn man das Spiel kennt ist es sicher interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Wieder mal bunt durcheinander. Und trotzdem nur Spiele die ich nicht kenne. Spiel doch mal wieder was, was ich auch gespielt habe, damit ich wieder mehr schreiben kann. :biggrin5:

Am Besten vom Update gefällt mir das E, was zum B wurde. ^^ So muss es weiter gehen, such dir aus der großen Liste am besten die aus, die dich solange fesseln, wie es AC Black Flag tat. Dann wird sie bestimmt endlich kleiner. Es fehlen auch nur noch 2 zur ersten Etappe. Das wirst du doch zum nächsten Update schaffen. Streng dich an. :smile:

Und da ich deine Challenge mittlerweile fertig habe, wäre es schön, wenn du an deiner auch ab und zu mal wieder was tun würdest. Es sind RPG's, die magst du doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...