Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Route 66 - Ein Langer Weg


fumaku

Recommended Posts

Kurze Vorstellung:



Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu meinem zweiten und neuem Spielerprojekt.

Mein Name ist André, bin 24 Jahre alt und immer noch genauso Spieleverrückt, wie vor einem Jahr, als ich mein erstes Projekt eröffnet habe. Mein Wohnort hat sich auch nicht verändert, allerdings habe ich unter anderem dieses Jahr dank einer Freundin meine Animeliste entscheidend erweitert. Dazu zählen unter anderem Fairy Tail, dazu Death Note, Attack on Titan (Shingeki no Kyojin), Full Metal Alchemist, Black Butler, hab mich sogar breitschlagen lassen, Naruto zu gucken und mein neuer absoluter Favorit: Sword Art Online. Ich meine, ein Anime, in dem es sich um Games dreht, zwar Virtual Reality MMO's, aber trotzdem, das ist einfach ein Muss.

An meiner Leidenschaft für den Fc Schalke 04 hat sich auch nichts geändert, allerdings habe ich im letzten Jahr es auch geschafft, meinen Horizont, was Spiele angeht zu erweitern und mich nicht mehr nur auf wenige Genres zu beschränken. Das wars dann erst einmal von mir. Kommen wir doch nunmal zu den Zielen des neuen Projektes von mir. Ein Ziel, nämlich das Ziel mit den Lego Games wird viele Spiele beinhalten, die ich noch gar nicht habe, die ich mir aber alle holen möchte, da mich das Lego-Franchise mit den Video Games echt gepackt hat. Dabei werden die Vita-Versionen einzelnd gewertet und jeweils die Ps3 oder Ps4-Version, da ich momentan nicht davon ausgehe, mir die Spiele dreifach zu kaufen. Zwei Ausnahmen (mittlerweile) (!): LEGO Rockband & LEGO Dimensions (Ich wollt schon Skylanders nie spielen und werde Skylanders im Lego-Gewand auch nicht anrühren).

Um es schonmal grob anzugeben. Die Ziele sind in Etappen gestaltet, um auch mal kleine Zwischenerfolge feiern zu dürfen. Sobald die Etappe erreicht wurde, wird das Zieldatum angeben und die Etappe in kursiv und fett unterlegt. Das wars erstmal von mir.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ziele



platin3.png Die wunderschönen Platinpötte platin3.png

1. Etappe: Erspiele 33 Platintrophäen

2. Etappe: Erspiele 44 Platintrophäen

3. Etappe: Erspiele 55 Platintrophäen

Ziel: Erspiele 66 Platintrophäen (Aktuell: 56)

II - Prozente wollen gefarmt werden - II

1. Etappe: Erreiche 50% im Schnitt

2. Etappe: Erreiche 55% im Schnitt

3. Etappe: Erreiche 60% im Schnitt

Ziel: Erreiche 66.66% im Schnitt (Aktuell: 58.25%)

III - Ich muss die Altlasten abarbeiten ... jetzt wirklich - III

1. Etappe: E und F's auf 55 reduzieren

2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren

3. Etappe: E und F's auf 33 reduzieren

4. Etappe: E und F's auf 22 reduzieren

Ziel: E und F's auf maximal 11 reduzieren (Aktuell: 45)

1.) Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel (E)

2.) Assassins Creed III (E)

3.) Assassins Creed: Brotherhood (E)

4.) Assassins Creed: Revelations (E)

5.) Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (E)

6.) Borderlands: The Pre-Sequel (E)

7.) Brothers (F)

8.) DigimonStory: CyberSleuth

9.) Dragon Ball: Battle of Z

10.) Darksiders (E)

11.) Deus Ex: Human Revolution (E)

12.) Devil May Cry HD (F)

13.) Devil May Cry 2 HD (F)

14.) Devil May Cry 3 HD (F)

15.) Disgaea 4 (E)

16.) Dragons Dogma (E)

17.) Dynasty Warriors Next (E)

18.) Enslaved: Oddyssey to the West (E)

19.) Fairy Fencer F (E)

20.) Far Cry 3 (E)

21.) Gravity Rush (E)

22.) Farming Simulator

23.) ICO (E)

24.) Jak 3 (F)

25.) Jak 2 (E)

26.) Kingdom of Amalur: Reckoning (E)

27.) Lego Ninjago: Nindroids

28.) Mafia II (E)

29.) Metal Gear Rising (E)

30.) Mugen Souls (E)

31.) New Little Kings Story (E)

32.) Der Puppenspieler (E)

33.) Ratchet & Clank (F)

34.) Ratchet & Clank 2 (E)

35.) Ratchet & Clank 3 (E)

36.) Ratchet: Gladiator (F)

37.) Remember Me (E)

38.) Resonance of Fate (E)

39.) Saints Row: The Third (E)

40.) Steins;Gate

41.) Skyrim (E)

42.) Sly Cooper 4 (E)

43.) Sly Cooper 4 (E)

44.) Sword Art Online: RE: Hollow Fragment (E)

45.) Uncharted 3: Drake Deception (E)

IV - Every Trophy Counts - IV

1. Etappe: Erreiche 3.777 Trophäen

2. Etappe: Erreiche 4.444 Trophäen

3. Etappe: Erreiche 5.555 Trophäen

Ziel: Erreiche 6.666 Trophäen (Aktuell: 5.294)



V - Nep-Nep is just awesome - V

Ziel: Erreiche Platin in jedem Hyperdimension Neptunia Spiel (Aktuell: 2/10)

(welches in Deutschland erschienen ist, oder noch erscheint)

1.) Hyperdimension Neptunia

2.) Hyperdimension Neptunia mk2

3.) Hyperdimension Neptunia Victory

4.) Hyperdimension Neptunia Producing Perfection

5.) Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1

6.) Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2

7.) Hyperdevotion Noire - Goddess Black Heart

8.) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed

9.) Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3

10.) MegaDimension Neptunia VII



VI - Keep Racing - VI (CLEAR)

Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 78.10%)

1.) Burnout Paradise = 33%

2.) Daytona USA = 100%

3.) DriveClub = 100%

4.) DriveClub: Bikes = 100%

5.) F1 2010 = 47%

6.) F1 2011 = 100%

7.) F1 2014 = 74%

8.) Ferrari: The Race Experience = 100%

9.) Gran Turismo 5 = 80%

10.) Gran Turismo 6 = 100%

11.) Grid 2 = 86%

12.) Grid Autosport = 71%

13.) Little Big Planet Karting = 51%

14.) ModNation Racers: RoadTrip = 22%

15.) Moto GP 13 = 100%

16.) Moto GP 14 Compact = 100%

17.) MotorStorm RC = 100%

18.) MotorStorm RC = 100%

19.) MotorStorm Pacific Rift = 10%

20.) Need for Speed: Most Wanted = 100%

21.) Need for Speed: Most Wanted = 88%

22.) Need for Speed: The Run = 86%

23.) Rocket League = 60%

24.) Sonic All-Stars Racing = 17%

25.) WipEout 2048 = 40%

26.) WipEout HD = 92%

27.) MotoGP 14 Compact = 90%

28.) Super Hang-On = 100%

2.187% / 28 Racing Games = 73.69%

VII - Assassine in Ausbildung - VII

Ziel: Spiele in jedem Assassins Creed, dass du besitzt, die Hauptgeschichte durch. (1:5)

1. Assassins Creed II

2. Assassins Creed: Brotherhood

3. Assassins Creed: Revelations

4. Assassins Creed III

5. Assassins Creed IV: Black Flag

VIII - Challenge Time - VIII



RPG-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen RPG's die du begonnen hast.

Aktuell: 2.509% / 56 Games = 44,80 %

Spiele:

1.) Agarest: Generations of War Zero = 15%

2.) Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel = 2%

3.) Atelier Rorona: The Alchemist of Arland = 1%

4.) Borderlands 2 = 60%

5.) Borderlands 2 = 15%

6.) Borderlands The Pre-Sequel = 3%

7.) Borderlands The Pre-Sequel = 19%

8.) Conception II: Children of the Seven Stars = 59%

9.) Criminal Girls: Invite Only = 100%

10.) Diablo 3: Reaper of Souls = 69%

11.) Disgaea 4 = 1%

12.) Dragons Dogma = 4%

13.) Fairy Fencer F = 3%

14.) Final Fantasy Type-0 HD = 100%

15.) Final Fantasy X HD = 68%

16.) Final Fantasy X-2 HD = 68%

17.) Final Fantasy XIII = 81%

18.) Final Fantasy XIII-2 = 85%

19.) Final Fantasy XIII: Lightning Returns = 100%

20.) Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart = 13%

21.) Hyperdimension Neptunia = 16%

22.) Hyperdimension Neptunia mk2 = 100%

23.) Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 = 100%

24.) Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 = 36%

25.) Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 = 28%

26.) Hyperdimension Neptunia Victory = 28%

27.) Kingdom Hearts Final Mix = 52%

28.) Kingdom Hearts II Final Mix = 36%

29.) Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix = 100%

30.) Kingdom Hearts Re:Chain of Memories = 63%

31.)Kingdom of Amalur: Reckoning = 1%

32.) Magus = 100%

33.) Mugen Souls = 4%

34.) Muramasa Rebirth = 36%

35.) New Little Kings Story = 7%

36.) Ni No Kuni = 59%

37.) Oreshika: Tainted Bloodlines = 8%

38.) Persona 4 Golden = 67%

39.) Rainbow Moon = 50%

40.) Resonance of Fate = 1%

41.) Sorcery Saga = 61%

42.) Star Ocean 4: The Last Hope = 39%

43.) Sword Art Online: Hollow Fragment = 67%

44.) Sword Art Online: RE: HF = 1%

45.) Sword Art Online: Lost Song = 70%

46.) Tales of Graces f = 100%

47.) Tales of Hearts R = 100%

48.) Tales of Symphonia = 17%

49.) Tales of Symphonia: Dawn of the New World = 32%

50.) Tales of Xillia = 100%

51.) Tales of Xillia 2 = 60%

52.) Tales of Zestiria = 27%

53.) Tears to Tiara II = 24%

54.) Ys: Memories of Celceta = 54%

55.) Legend of Heroes = 5%

56.) DigimonStory = 2%

Tigress' Challenge:



Erreiche in deinen NIS America Games 50% (Aktuell: 3/9)

1.) Hyperdimension Neptunia = 16%

2.) Hyperdimension Neptunia = 100%

3.) Hyperdimension Neptunia Victory = 28%

4.) Fairy Fencer F = 3%

5.) Disgaea 4 = 1%

6.) Mugen Souls = 4%

7.) Hyperdimension Neptunia PP = 31%

8.) Ys: Memories of Celceta = 54%

9.) Criminal Girls: Invite Only = 100%

10.) Tears to Tiara 2: Heir of the Overlord = 14%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksagungen:





Goldwolf für die Hilfe bei Persona 4 Arena

KrijsKriser für die Hilfe bei Resogun (Ps3-Version) & Borderlands 2

Black Star für die Hilfe bei Need for Speed Most Wanted (Ps3)

Danchka für die Hilfe bei Need for Speed: The Run (Ps3)

Firon90 für die Hilfe bei Monster Monpiece

Goldwolf für die Hilfe bei Tomb Raider: Definitive Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß dabei und weiterhin viel Erfolg.

Übrigens sind alle von dir genannten Anime - sorry- Mainstream. Also zumindest in meiner Definiton des Wortes sprich alle Titel sind in Deutschland super bekannt und werden auch viel geschaut, gecosplayed etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß dabei und weiterhin viel Erfolg.

Übrigens sind alle von dir genannten Anime - sorry- Mainstream. Also zumindest in meiner Definiton des Wortes sprich alle Titel sind in Deutschland super bekannt und werden auch viel geschaut, gecosplayed etc.

Ach was. Musst dich ja nich entschuldigen. Ich hab ja jetz noch nich so viel ahnung von animes und mein Mainstream bezieht sich auf das, was im deutschen Fernsehen lief, zumindest das, was ich gucken kann. Ich glaub SAO, Black Butler und Death Note liefen mal auf Animaxx oder tun es. bei Fairy Tail gibs ja keine deutsche Synchro. ist vielleicht auch ganz gut so. Ich glaub, ich sollte das mal umändern, oder? :D

Und natürlich ersma willkommen im neuen Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im heutigen Zeitalter muss es ja nicht mehr im deutschen Fernsehen laufen, um bekannt zu sein, wenn du weisst was ich mein. Und deutsche Synchro ist ja kein Hinderungsgrund, oft sind die ja eh untertitelt. ich erinnere mich da noch an Zeiten in denen ich animes geschaut habe, da war außer sailor moon, kickers und die alten rtl 2 verbrechern absolut nichts synchronsiert.

Heutzutage schaue ich keine Animes mehr, kenne aber alle die du genannt hast und auch deren Story. Das sagt schon einiges, denk ich ^^ und ich weiss nicht aber auf der letzten LBM liefen gefühlt die hälfte als attack on titan cosplayer rum. xD

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass du dich jetzt wieder mehr auf das besinnst was dir gefällt, als das was schnelle Trophäen abwirft. Wenn ich ehrlich bin ist das auch der Grund bei manchem Projekten warum ich da nicht aktiv lese oder antworte. Ich frag mich echt worin dieser Trophäenzwang manchmal liegt.^^' ich spiel zwar meist das was ich mag ( ja, ich steh zu hannah montana und es machte mir spass!) aber ich hab trotzdem iwie immer den zwang die sachen zuende zu bringen. Irgendwie stört einen das doch wenn da ein dickes "unvllständig" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, bei den Kickers wird man richtig nostalgisch. Gebe hier auch gern zu, dass ich als kleiner Kerl auch Sailor Moon geguckt habe. Vermutlich aber aus anderen Motiven heraus ;) Muss man sich ja nich für schämen. Stimmt, das meiste ist untertitelt, auch auf deutsch, wenn man sich Mühe gibt. Also ich persönlich konnte AoT nich so viel abgewinnen, fande da SAO besser, aber das is ja auch n anime, der Videogames als Thema hat :D

Zum zweiten Abschnitt: Teils ist es dem Jahresprojekt geschuldet, dass ich anfing, anspruchsloses Zeug zu spielen. Aber schnell muss ja nich unbedingt schlecht heissen, oder? Wie dieses Teslagrad zum Beispiel. Wird schon als schnelle Platin verschrien, dabei fande ich es wirklich anspruchsvoll, vor allem die Platin jetzt bei Get fit with Mel B hat mich zum Nachdenken gebracht. Seit wann bin ich so anspruchslos geworden, was die Spiele angeht? Ich hab gemerkt, je näher ich meinem Ziel kam, desto schlimmer wurde es. Angefangen drüber nachzudenken hab ich schon mit Magus und Megamind, aber das war dann doch zu viel, daher der Schritt zu neuem. Und wie gesagt, schnell heisst nich schlecht. Dass du mit Hannah Montana Spaß hattest glaub ich dir :) Sowas wie die ganzen Legospiele, die sind zwar schnell aber auch saugenial gemacht und haben Niveau und Humor. Ratchet und Clank ist auch nicht grade ein langsames Spiel. Aber Mel B is halt echt schlecht... und das als Platin Nr. 30. Na ja, genug monologisiert. Ich hoffe nur, ich halte das auch durch mit dem Nicht-Mehr-Mist-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich nicht zu sehr vom Jahresprojekt unter Druck setzen lässt klappt das bestimmt ^^
Wenn das so einfach wäre, mir würde es eigentlich auch am besten tun, nicht dort mitzumachen, dann würde ich die Dinge mal fertig spielen.

Aber ich versuche mich auch davon ein wenig loszureißen, auch wenn es echt schwer ist.

Zu mal dass dieses Jahr meine erste Teilnahme ist. Aber es stimmt schon, man sollte sich nicht zu sehr davon unter Druck setzen. Habe richtig gemerkt, dass ich die ganzen RPG's dadurch mehr oder weniger vernachlässigt habe, zumindest auf der Ps3. Auf der Vita ging es mit den beiden Hyperdimension Re;Birth Games noch einigermaßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist Zeit ein paar wichtige Worte fallen zu lassen ^^!

Zu erst einmal, gw zu deinem neuen Projekt u dem Ende des alten Projektes. Ich will hier auch nicht zuviel sagen, von den Zielen, die haben wir schon per Skype alle öfter durchgekaut.

Ich denke das du den richtigen Schritt gegangen bist und deine 50% nicht so wichtig sind, sondern das du wirklich projekteln willst, mit eben deinen neuen Zielen. Ich glaube viele nehmen dadurch die ganze Situation von dir noch nicht vollkommen ernst und wissen auch nicht recht, ob das ganze hier einen Sinn macht.

Ich glaube dir, das du es ernst meinst und behaupte stark, deine neuen Ziele passen besser zu dir. Fakt ist aber auch, du musst oder solltest das ganze Ding hier deinetwegen tun u wirst sicherlich alle Kritiker mit der Zeit zum schweigen bringen, indem du Freude vermitteln wirst ^^

Dann nochmal gw zum Start und mal schauen was hier deine Zukunft mit den Trophäen bringen wird.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Zeit ein paar wichtige Worte fallen zu lassen ^^!

Zu erst einmal, gw zu deinem neuen Projekt u dem Ende des alten Projektes. Ich will hier auch nicht zuviel sagen, von den Zielen, die haben wir schon per Skype alle öfter durchgekaut.

Ich denke das du den richtigen Schritt gegangen bist und deine 50% nicht so wichtig sind, sondern das du wirklich projekteln willst, mit eben deinen neuen Zielen. Ich glaube viele nehmen dadurch die ganze Situation von dir noch nicht vollkommen ernst und wissen auch nicht recht, ob das ganze hier einen Sinn macht.

Ich glaube dir, das du es ernst meinst und behaupte stark, deine neuen Ziele passen besser zu dir. Fakt ist aber auch, du musst oder solltest das ganze Ding hier deinetwegen tun u wirst sicherlich alle Kritiker mit der Zeit zum schweigen bringen, indem du Freude vermitteln wirst ^^

Dann nochmal gw zum Start und mal schauen was hier deine Zukunft mit den Trophäen bringen wird.

grüße

Danke :) Ich denke auch, dass es der richtige Schritt war. Und Sinn macht das ganze hier mit Sicherheit. Ich freue mich auf die Herausforderungen und geh sie mit großer Freude an. Die Ziele passen wirklich viel besser zu mir, als das bloße Schnittjagen, das hat echt seinen Reiz verloren. Und nochmals danke für den neuen Start.

Soo dann lass ich auch mal meinen Post da ;)

Das Projekt und deine Ziele sehen echt gut aus. Von daher viel Spaß und Erfolg dabei.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Erfolge bei diesem Projekt und bin gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird :thumbsup:
Dann wünsche ich dir mit deinem neuen Projekt viel Erfolg. Deine Ziele klingen alle sehr schön, vorallem diese Etappen. Das bringt wirklich mehr, als ein festes Ziel.

Bin gespannt, wie gut du diese Ziele schaffen wirst. :biggrin5:

Danke euch drei. Das mit den Etappen habe ich extra so gewählt, als kleine Zusatzmotivation, da man so Zwischenerfolge feiern kann, die sich einfach besser anfühlen, als wenn man ewig hinterherjagt und doch nichts zu vermelden hat. Ich hoffe, ihr habt auch viel spaß mit mir in diesem Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Projekt-Reboot kommt mir irgendwie gerade total zugute, da ich sowieso schon überlegt habe, in deinem alten Projekt mitzulesen. Irgendwie kam ich nie dazu, aber wenn man von Seite 1 (ja, ich benutze 40 Beiträge pro Seite :D) dabei sein kann, ist das doch wieder ein Motivationsschub :D

Finde auf jeden Fall die Ziele und auch die Spieleauswahl sehr gut. Fans von RPG's und Animes haben dann gleich noch einen Bonuspunkt bei mir ^^ Auch wenn, wie schon gesagt wurde, deine Animeauswahl sich noch sehr auf die Einsteiger-Animes beschränkt (was nichts schlechtes ist). Schaue die großen Shounen auch heute noch gerne, liebe Death Note und auch bei Shingeki no Kyojin lese ich fleißig den Manga mit. Nur mit SAO kann ich absolut garnichts anfangen, das fand ich schon immer doof ^^

Ansonsten viel Erfolg mit deinem Projekt, ich werde es mal abonnieren und warte auf ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Projekt-Reboot kommt mir irgendwie gerade total zugute, da ich sowieso schon überlegt habe, in deinem alten Projekt mitzulesen. Irgendwie kam ich nie dazu, aber wenn man von Seite 1 (ja, ich benutze 40 Beiträge pro Seite :D) dabei sein kann, ist das doch wieder ein Motivationsschub :D

Finde auf jeden Fall die Ziele und auch die Spieleauswahl sehr gut. Fans von RPG's und Animes haben dann gleich noch einen Bonuspunkt bei mir ^^ Auch wenn, wie schon gesagt wurde, deine Animeauswahl sich noch sehr auf die Einsteiger-Animes beschränkt (was nichts schlechtes ist). Schaue die großen Shounen auch heute noch gerne, liebe Death Note und auch bei Shingeki no Kyojin lese ich fleißig den Manga mit. Nur mit SAO kann ich absolut garnichts anfangen, das fand ich schon immer doof ^^

Ansonsten viel Erfolg mit deinem Projekt, ich werde es mal abonnieren und warte auf ein Update.

Na dann hallo :) 40 Beiträge pro Seite? das geht? Nun ja, freut mich, dass du dabei bist. Rpg's sind bei mir immer sehr hoch im Kurs und dass ich bei den Animes doch nur die Einsteiger-Animes gucke, nun ja, kann man nix gegen machen. Aber SAO finde ich einfach nur genial.

Du hast zwar erst ein Update im alten gepostet, aber wann darf man mit einem in deinem neuen Projekt rechnen?

Am Freitag dürfte es soweit sein, aber ich glaub mal nicht, dass es besonders viel zu lesen gibt für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #1: Der Einstieg





Ein großes Hallo und Willkommen in meinem Projekt an alle und damit zum ersten Update in eben diesem. Ich merke grade, ich habs wirklich nicht so mit Einleitungen :D Man weiss nie, was man großartig sagen soll. Das kennt ihr doch auch, oder nicht? Vorweg wird es sich heute irgendwie fast hauptsächlich um Rennspiele drehen. Weiss auch nicht so ganz wieso, aber nun ja. Dann gehts mal los.

Played Games



Sf00dbc.png

Hyperdimension Neptunia (Ps3) - 11/46 (+11) - 0% -> 16% (Rang D)



Den Anfang macht aber der allererste Teil der Serie um Neptune & Co. Ich habe ja zuerst mit dem zweiten Teil begonnen und danach auch erst alle anderen angefangen, was so viel bedeutet, ich sehe die Schwächen des ersten Teils sehr deutlich, was das Gameplay angeht. Das mit den Itempoints ist ne haarige Angelegenheit, vor allem wenn man mal in brenzlige Situationen gerät. Du kannst halt nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Heilung erreichen. Das wirkt etwas unsicher, und man ist gut beraten, sehr oft zu speichern in diesem Spiel. Ansonsten kenn ich die Geschichte durch Re;Birth 1 bereits und kann mich da also sehr gut reinlesen. Ich bleibe hier auf jeden Fall dran.



S166eac.png

Criminal Girls: Invite Only (PsVita) - 1/37 (+1) - 0% -> 1% (Rang E)



Ein neues Spiel, was ich mir gekauft habe. Ein Rpg. Ein seltsames Rpg. Man spielt einen Jungen, dem aufgetragen wird, sich um ein paar kriminelle Mädchen zu kümmern, die ansonsten in der Hölle landen würden. Ziel des Spiel ist es, einen Turm zu erklimmen und dabei die Mädchen mittels Folter (Jaa und das ganze sieht schon ein wenig zu sexy aus) bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, dass sie auch angreifen. Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang gar nicht mal ohne, da man zunächst ein paar CM sammeln muss, um alle 4 Mädchen dazu zu kriegen, tatsächlich auch mal anzugreifen. Ich hatte schnell gemerkt, dass es nur mit einem oder zwei der Mädchen nicht klappt, gegen den ersten Boss zu bestehen und so habe ich zunächst ein wenig gelevelt, damit ich alle 4, die man zum Start dabei hat, auch wirklich verwenden kann. Ansonsten ein tolles Spiel, viele Silberne, ich bleibe dran.



S8651e4.png

Fairy Fencer F (Ps3) 2/29 - 3%



Ab hier gibt es etwas neues. Es werden auch dann Spiele von mir ins Update aufgenommen, wenn ich keine Trophäenfortschritte gemacht habe, denn auch so hab ich ein wenig was zu erzählen. Hier bin ich aktuell in der Lava Höhle, konnte aber zu vor ein Fury abgreifen, nachdem ich eine Info von Lola gekauft habe. Das muss ich auch machen, da Lola sonst im späteren Spielverlauf nicht zum Team stoßen wird. Es gibt, glaube ich, 16 Infos und man darf absolut keine verpassen, wenn man sie im Team haben will, mit der passenden Trophäe dazu.



S0ba456.png

Hatsune Miku - Project Diva F (Ps3) - 21/29 - 61%

Hier wollte ich sogar bis zum Update den Hard-Mode abgeschlossen haben und ich bin auch fast soweit nur sind drei Lieder dabei, die mir grad so ein wenig die Laune versauen. Die Lieder sind unglaublich schnell und ich komm irgendwann gar nicht mehr hinterher mit dem Tippen der Tasten und da man insgesamt 11% mit Bonusaktionen wie der Technical Zone und der Chance Time bekommen kann, muss ich insgesamt das meiste richtig haben an Noten, da ich die drei Sachen meist verpasse. Es wurmt mich richtig, dass ich es nicht geschafft habe. Einer der drei Songs ist das Lied: Nyan... Wer es kennt, denkt sich seinen Teil, wie sehr mich das aufregt. Ich werd mein bestes versuchen, diese drei Lieder zu schaffen, denn daran steht oder fällt die eventuelle Platin, die ich sehr gerne hätte.



S1021d7.png

Need for Speed: Most Wanted (Ps3) - 52/61 - (+17) - 59% -> 88%

Ultimate Speed Pack: 2/4 (50%)

Terminal Velocity Pack: 2/4 (50%)

Movies Pack: 1/3 (33%)

NFS Heroes Pack: 0/3

1Sceff20.png

Nachdem ich in den DLC-Angeboten rumgeschmökert habe, konnte ich das komplette DLC-Paket für knapp 70% weniger Kosten erstehen, was mich wieder zu dem Spiel brachte. Statt der DLC's spielte ich dann aber doch eher das Hauptspiel. An dieser Stelle möchte ich mich dann bei Black*Star bedanken für die Hilfe beim Multiplayer. Uns stehen auch noch einige Sessions bevor, wenn wir das Spiel auf 100% bringen wollen. Am Ende war ich doch so motiviert, dass ich es tatsächlich geschafft habe, trotz einiger Probleme bei den Sammelzielen, die Platin abzuholen. Das macht das ganze nun zu Platin #31.

S1021d7.png

Need for Speed: Most Wanted (PsVita) - 47/47 (+11) - 81% -> 100%

1Sceff20.png

Nachdem ich dann schon die Ps3-Version platiniert habe, gings direkt mit der PsVita weiter und auch hier hat mir

Black*Star geholfen die nötigen Multiplayer-Trophäen zu ergattern. Am Ende stand dann auch hier die Platin auf dem Programm.

S67d1e8.png

Need for Speed: The Run (Ps3) - 37/43 (+18) - 43% -> 85%

1Sa01de1.png

Nun ja, das NFS-Fieber hatte mich gepackt, da dachte ich mir, leg ich The Run noch gleich hinterher und man, was ne Fehlentscheidung. Ich habe erneut festgestellt, dass dieses NFS einfach nur scheisse ist. Der Multiplayer ist scheisse, die Bonusrad-Trophäe ist scheisse, das ganze Spiel ist einfach nur, boah.... Klar ist das kein Mist wie Mel B, aber es ist Mist auf andere Art und Weise. Und doch habe ich mich hier regelrecht festgebissen und gestern dann endlich mal Glück gehabt und eine Lobby mit nur einem weiteren Fahrer gefunden, was sich eine zeitlang hielt und nach der dritten Runde kam dann die Bonusrad-Belohnung und mein Gegner war so schlecht, dass ich diese locker mitnehmen konnte. Einen großen Dank möchte ich dann an dieser Stelle an Danchka aussprechen, der mir mit den beiden anderen Multiplayer-Trophäen unter die Arme gegriffen hat. Am Ende stand hier dann gestern auch die Platin an, das war dann nun meine 33.

Zahlen & Fakten

Kleine Einleitung: Ich führe hier dann auch nur Ziele auf, wo es tatsächlich auch Veränderung gibt, ansonsten würde es das doch ein wenig den Rahmen sprengen.

platin3.png Die wunderschönen Platinpötte platin3.png

1. Etappe: Erspiele 33 Platin-Trophäen (CLEAR)

Nächste Etappe: Erspiele 44 Platin-Trophäen (Aktuell:33)

II - Prozente wollen gefarmt werden - II

1. Etappe: Erreiche 50% (Aktuell: 46,78% (+0,51%))

IV - Every Trophy Counts - IV

1. Etappe: Erreiche 3.777 Trophäen (Aktuell: 3.402 (+47))

VII - Keep Racing - VII

Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 65.71%)(+4.28%)



Need for Speed Most Wanted: 59% -> 88% = +29%

Need for Speed Most Wanted: 81% -> 100% = +19%

Need for Speed The Run: 43% -> 85% = +42%

1.380% / 21 Games = 65.71%

Ausblick:

Werde nun erstmal versuchen, die fehlenden Lieder bei Hatsune Miku endlich auf die Reihe zu kriegen und ansonsten vermutlich eher Fairy Fencer und generell weniger Rennspiele. Bis zum nächsten Mal. Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...